Wir sind zwar fast noch bei 400 Tagen bis zur aber hier haben wir zugeschlagen. Eine Verandakabine mit extra viel Platz auf Deck 10
Dann mal schauen wie die Perla so ist und ob sie was im Vergleich zur Prima verändert haben
Nadja & Dennis
Wir sind zwar fast noch bei 400 Tagen bis zur aber hier haben wir zugeschlagen. Eine Verandakabine mit extra viel Platz auf Deck 10
Dann mal schauen wie die Perla so ist und ob sie was im Vergleich zur Prima verändert haben
Nadja & Dennis
Hi ihr zwei,
bin mit meinem Sohn auch auf der Tour, warte aber noch auf Variopreise.
Die Flüge hab ich schon mal gebucht.
Ich kenne die prima noch nicht. Im September machen wir erstmal eine Schiffsbesichtigung auf der prima, da können wir uns einen ersten Eindruck verschaffen und dann im Februar mit der perla vergleichen.
Manuela
Hi Manuela,
schön, die ersten Mitfahrer
Wir waren im Winter auf der Prima, war unsere erste Reise mit AIDA, aber nach einer weiteren mit der Stella können wir die Kritikpunkte jetzt besser nachvollziehen. Freuen uns aber sehr auf die Reise.
LG Nadja & Dennis
Ich habe jetzt doch schon gebucht.
Wer weiß, ob die Preise so sehr fallen, vor allem, wenn man ohne Flug bucht und am Ende spare ich 100 Euro und hab eine blöde Kabine. So habe ich mir jetzt eine schöne Heckkabine ausgesucht. Ich wollte schon immer im Heck wohnen, hat noch nie geklappt.
Wir kennen die bella, stella, blu und die luna und sind sehr gespannt. Ich vorurteile aber mal: Ich werde die kleineren weiterhin mehr lieben. Aber überraschen lassen!
LG
Manuela
Hallo zusammen. Wir sind jetzt auch dabei. Mal schauen wie das Wetter im Februar im Mittelmeer ist.
Juhu... wir haben auch gebucht. Vorfreude .
Ein herzliches Hallo an Alle,
sind seid ein paar Stunden auch mit dabei
Die Varioangebote, die es seid letzter Woche gibt, waren/sind einfach zu verlockend.
Und Flüge mit Eurowings ab/bis Stuttgart waren auch recht günstig.
Also dann hoffen wir mal auf eine tolle Reise.
LG von den meerliebhabern
Seit gestern sind wir auch dabei.Sind mal gespannt wie es mit dem Wetter wird.
Seit gestern sind wir auch dabei.Sind mal gespannt wie es mit dem Wetter wird.
Sind auch gespannt, wie es mit dem Wetter wird. Aber das Schiff bietet ja jede Menge, bei dem das Wetter keine Rolle spielt
So, nun steht unserer Reise mit der Perla auch nichts mehr im Weg.
Die Flüge mit Swiss ab MUC haben wir im LH-Sale am We gebucht, Hotel für die Nacht nach der Reise haben wir auch schon und gestern gab es dann das langersehnte Special von unserem Online-RB (zum Glück auch als CruiseOnly).
Nun freuen wir 4 uns auf die 2. Faschings-Reise mit AIDA - da wir bereits Prima-Erfahrung haben, wissen wir, worauf wir im Vorfeld achten müssen.
Hallo,
wir haben heute gebucht und freuen uns schon! Sicherlich werden viele Kinder mit an Bord sein, da wir in Bayern Ferien haben.
Haben am Freitag an Bord gebucht ... aber 14 Tage vom 03.02. an... noch 104 Tage dann gehts los
Hallo zusammen. So Hinflug ist da, das heißt noch 90 Tage dann schauen wir uns mal die Perla an. Aber erst geht es in 21 Tagen nach Barbados.
hallo zusammen, mein Mann und ich sind auch dabei. Sind total gespannt auf die Perla nach sovielen Meldungen wollen wir uns ein eigenes Bild machen.
LG Daniela
Ein herzliches Hallo,
wir haben gerade unsere Ausflüge gebucht und wollten wie immer den Transfer (wir haben eine individuelle Fluganreise) vom Flughafen zum Schiff, bzw. Schiff zum Flughafen und die Reise-DVD zubuchen.
Leider gab es auf MyAIDA weder einen Transfer noch die DVD zu buchen
Hat jemand von Euch diese Dinge schon gebucht, bzw. die gleichen "Problemchen"?
Es gibt keinen Transfer mehr für Individual Gäste auf Mallorca !
An anderer Stelle gibt es dazu ausführliche Einlassungen, weiss im Moment nicht wo... sorry
Alternativ:
1. Linienbus ca 5€ pro Person und Strecke
2. Taxi ca 25 €
Hallo Hansi,
vielen Dank für deine Antwort . Hab den Thread inzwischen gefunden.
Tja, mal wieder ein Service am Kunden, den AIDA abschafft .
Aber langsam sind wir es ja gewohnt .
So, mein Bruder (18) und ich (23) haben jetzt ganz spontan diese Tour gebucht, war wirklich trotz AIDA-Flug unschlagbar günstig.
Vorher sind wir aber noch an Silvester auf der Blu und genießen das Feuerwerk in Lissabon. Die Prima hab ich dieses Jahr an Fasching ausprobiert, das Wetter war jedoch sehr bescheiden und hat die Urlaubsfreude eher getrübt, hinzu kamen noch starker Seegang und eine Umroutung. Unsere Eltern haben Ende Oktober bereits die Perla-Tour mit Korsika gemacht, ihnen hat das Schiff gefallen.
Wir fliegen mit Germania ab München.
Hallo Zusammen,
auch bei mir und meiner Tochter (7) beginnt heute die Vorfreude auf die Faschingsreise 2018 mit AIDA Perla. Schon einige Zeit haben wir die Preise beobachtet und ich glaubte zunächst an einen Systemfehler als ich gestern mal wieder am checken war. Umso größer die Freude, dass wir nun mit Flug ab München dabei sein dürfen - zu einem wohl unschlagbarem Preis-Leistungsverhältniss. Eine befreundete Familie haben wir auch schnell noch überzeugt und so heisst es bald wieder "Leinen los"! Die Prima durften wir schon bei der letztjährigen Faschingsreise auf der Metropolentour kennenlernen und waren begeistert. Auch wenn Dinge wie die Renovierung vom Lazy River oder die Umroutung nicht schön waren, so hat dies die Urlaubsfreude kaum getrübt.
Nun dürfen wir also bald die Perla kennenlernen und vielleicht auch den einen oder anderen aus dem Forum.
Beste Grüße und auf "AIDAsehen" !
Moin.
Wir sind auch dabei. (24 & 28 Jahre)
Wie macht ihr eure Ausflüge - Individuell oder gebuchte Ausflüge von AIDA? (besonderes Interessant: Rom & Pisa)
Schöne Feiertage