Hallo zusammen,
wir (Marcus, Claudia und Nils) haben gestern gebucht! Wer ist noch mit dabei?
Gruß
Marcus
Hallo zusammen,
wir (Marcus, Claudia und Nils) haben gestern gebucht! Wer ist noch mit dabei?
Gruß
Marcus
Hallo Marcus,
wir, Jessica und Jens sind auch mit dabei.
VG Jens
Hallo
Wir haben auch ganz kurzfristig gebucht (gerade eben)
Angelika und Peter aus München
Hallo zusammen,
ich dachte schon wir hätten das Schiff für uns alleine.
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?
Gruß
Marcus
hallöchen,
bin auch dabei, eigentlich nur um mal zu schauen ob mir son riesenschiff gefällt, stehe eigentlich auf kleinere schiffe aber man muß es ja wenigstens mal gesehen und probiert haben, hoffe man hält es 7 tage aus
was ausflüge angeht kommt für mich stonehenge auf jeden fall in frage, in brügge nehm ich das biermuseum mit , amsterdam auch tagsüber und vielleicht mal bis paris, hab nämlich keine lust auf solange busfahrten deshalb kommt london garnicht in frage.
aber ich freu mich
Hallo
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Wir wollen nur mal die Prima antesten .
Eigentlich hatten wir schon Januar 2016 die Prima im Orient gebucht. Aber die haben das Schiff ja nicht fertig bekommen
War eine ganz spontane Idee.
Gruß
Peter aus München
Moin Zusammen,
wir (mein 16-jähriger Sohn Niklas und ich) sind auch mit an Bord. Wir freuen uns auf unsere erste Reise mit Aida und sind schon sehr gespannt. Schon jetzt gibt es soviel zu entdecken. Freue mich auf jedweden Tipp und jede Anregung von erfahreneren Aida-Reisenden.
Viele Grüße,
Steffi
Hallöchen,
also wir, meine beste Freundin und ich , sind auch mit an Bord. Freuen uns schon riesig, und ich surfe gerade wie wild durchs world wide web um irgendwie tolle Ausflüge auf eigene Faust ausfindig zu machen. Es gibt so einiges was und reizen würde. Habt ihr euch schon einen Kopf gemacht was ihr so macht?
Hallo ihr lieben,
haben gestern spontan gebucht. Fahren zum ersten Mal und sind schon aufgeregt.
Johannes & Lucia mit Leon (14) und Jonas (2)
--- First Time
Hallo,
wir haben jetzt auch zugeschlagen .
Wir sind schon sehr auf die Prima gespannt. Die Häfen kennen wir außer Rotterdam schon.
Ich bin dieses mal alleine mit meiner Tochter (17) unterwegs und wir stecken noch voll in der Ausflugsplanung.
LG
Gabi
Hallo Zusammen,
hier füllt es sich ja zusehends. Ja, wir stecken auch voll in der Ausflugsplanung. Habt ihr schon konkretere Vorstellungen oder Ideen?
Viele Grüße,
Steffi
In Southampton wollten wir den Ausflug zum Buckingham Palace machen.
In Zeebrügge auf eigene Faust nach Brügge oder alternativ bei schönem Wetter einfach an den Strand.
Le Havre ... eigentlich kommt hier nur Honfleur in Frage. Evtl. fährt meine Tochter mit dem Teensclub nach Paris. Dann macht die Mama Wellness .
Rotterdam ist eine Hafenrundfahrt, die Markthalle und ein bisschen shoppen geplant. LP
Wir sind zu 5. dabei. 2 Erw., 2 Kinder und 1 Baby.
Fahren diese Route jetzt zum 3. mal (1x mar und 2x Prima). Haben die Prima zur Premierenfahrt schon getestet und wollten jetzt mal nachschauen ob die kleineren Mängel die es damals noch gegeben hat, nun beseitigt sind.
Ausflüge buchen wir keine. Alles zu teuer oder man fährt ewig mit dem Bus (London, Paris usw....) Wir machen alles spontan und auf eigene Faust.
Gruß
Hallo!
Werde mit meiner Tochter (14) und Sohn (11) auch dabei sein!
Wir fahren allerdings zwei Wochen hintereinander, am 19.8. steigt mein Mann und meine Schwester mit ihrer Familie noch dazu.
Freue mich schon sehr!
Hallo
Reise grad gebucht! Freuen uns!
Wir werden uns sehr wahrscheinlich nur in den Städten umschauen und keine großen Ausflüge planen!
Hat von Euch schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?
Gruß
Marcus
jup, vor 2 wochen
Ja, ich habe meine Unterlagen gestern, also Freitag erhalten - die Vorfreude ist jetzt noch größer!
Die Unterlagen sind seit Freitag da.
Hallo,
wir sind mit 4 Personen dabei.
Wir haben unsere Reiseunterlagen in der letzten Woche erhalten.
Unsere Freunde leider noch nicht.
Viele Grüße