Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir sind zu Zweit auf dieser Reise und werden auch bei der 2Tagestour mit Irina in St. Petersburg dabei sein.Wir freuen uns schon riesig.
Bis dahin mit lieben Grüßen
Edel
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir sind zu Zweit auf dieser Reise und werden auch bei der 2Tagestour mit Irina in St. Petersburg dabei sein.Wir freuen uns schon riesig.
Bis dahin mit lieben Grüßen
Edel
Hallo Julelein123,
wenn ich Irina richtig verstanden habe, würde die Tour bei 5 Personen 138,33 €/Person und bei 8 Personen 117,50 €/Person kosten.
Sie stellt die Gruppen je nach Besichtigungswünschen zusammen und wird uns, sobald feststeht wie groß die Gruppe wird, den Betrag mitteilen.
Viele Grüße
Jens
Hallo Jens,
danke für deine Nachricht! Wir haben zu dritt nun fest bei Irina gebucht. Sie schrieb uns, dass unsere Gruppe definitiv aus 6 Personen bestehen wird. Vielleicht sieht man sich ja in weniger als 3 Wochen auf dem Ausflug
Viele Grüße
Jule
Hallo zusammen,
nun sind wir ja schon ein größeres Grüppchen die bei Irina die 2-Tagestour gebucht haben, werden aber ganz sicher mit mehreren Fahrzeugen unterwegs sein. Habe die gleiche Auskunft, das sie sich meldet sobald fessteht wie groß die Gruppe ist.
Zitat von tomke26
Mit mehreren bringt es ja doch mehr Spaß. Wir müssen dann mal sehen,
wie wir in Kontakt treten können. Da würde sich ja vielleicht der erste Seetag anbieten...
Das wäre eine gute Idee.
Gut würde sich dafür die Sailaway Party oder der erste Seetag anbieten....was meint ihr und natürlich auch die Anderen dazu?
Grüßle
Liane
Ich wäre bei einem Treffen sofort dabei
Eine Frage noch an euch: Wie lange hat es gedauert, bis ihr das Tourticket per Mail bekommen habt? Bin momentan etwas nervös, ob das zeitlich alles noch hinhaut, da wir ja morgen in zwei Wochen bereits Richtung Warnemünde starten und Irina mir bisher nicht die Bankdaten zugeschickt hat. Ich habe mich ja allerdings auch erst gestern bei ihr gemeldet und heute fest zugesagt..
Naja, wird schon hoffentlich schief gehen..
Bei uns hat es 4-5 Tage gedauert mit dem Tourticket, ist ja noch etwas Zeit
Hallo Jana,
hast du eine Anfrage an ein bestimmes Taxiunternehmen in Danzig gestellt? Wir wären auch daran interessiert.
Schöne Grüße aus Köln
Edel
Wir wären nicht abgeneigt für ein Kennlerntreffen .
Vorschläge wo und wann?
Viele Grüße
Jens
Hallo Jule,
wir haben 10 Tage auf die Tourtickets gewartet und dann nichts wieder von Irina gehört. Nach zweimaliger Anfrage
schrieb sie , dass sie zur Zeit sehr beschäftigt sei und schlug vor, dass wir die gesamte Summe vor Ort zahlen könnten.
Meine Freundin musste für die Überweisung letztes Jahr 35 Euro bezahlen! Die Agentur von Irina scheint sehr
seriös zu sein. Infofern würde ich mir keine Gedanken machen.
Liebe Grüße Andrea
Hallo in die Runde,
wir werden kein Internet-Paket buchen und somit in diesem Forum an Bord nicht erreichbar sein. Also müssten wir
vor dem Auslaufen einen Treffpunkt vereinbaren. Letztes Jahr hat das mit einer Truppe auch ganz gut geklappt.
Uns ist es egal, ob zur Sailaway-Party oder am 1. Seetag.
Vielleicht sollte man auch schon vorsichtshalber den Danzig-Treffpunkt festlegen. Z.B. um 10.00 Uhr an der Gangway
oder so. Ich glaube, die ist auf Deck 3. Kann man nicht verfehlen, da es ja nur eine Möglichkeit gibt, das Schiff
zu verlassen. Hier befinden sich eine Bar und ein paar Stehtische. Das ist immer ein guter Treffpunkt.
Hoffentlich haben wir besseres Wetter!!!
Liebe Grüße
Andrea und Lothar
Hallo in die Runde,
Heute haben wir Nachricht von Irina bekommen, unsere Gruppe wird aus 6 Personen bestehen.
Für ein Kennenlentreff hätte ich mal folgende Vorschläge;
Sailaway-Party um 21:30 Treffpunkt am Blütenmeer
oder 1 Seetag um 11:00 Treffpunkt Blütenmeer
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Liane
Hallo zusammen,
auch wir haben heute Nachricht von Irina erhalten. Unsere Gruppe besteht ebenfalls aus 6 Personen.
Wir sind für ein Treffen auf der Sailaway-Party um 21:30 Treffpunkt am Blütenmeer.
PS: Die Sonne ist gerade wieder in Bremen erschienen!
Sonnige Grüße
Jens
Hallo an alle,
aus Berlin sind wir (57 und 71) dabei, habe gerade heute von Irina die Bestätigung bekommen, dass sie noch zwei freie Plätze hat, und habe gerade die 2 Tages Tour gebucht.
sonnige Grüße Ute und Harry
Hallo zusammen,
in einer Woche geht's los .
Jetzt sind wir immer noch nicht weiter. Wir wären auch dafür, uns zur Sailaway-Party am Blütenmeer zu treffen.
Wollen wir diesen Termin jetzt festhalten?
Liebe Grüße
Andrea
Stimmt ich bin schon ganz hippelig vor Freude
Also uns ist das recht, haben gerade nichts anderes vor
wir schliessen uns gerne an und kommen um 21.30 Uhr zur Sailaway Party
Schönes Wochenende LG Ute
Hallo zusammen,
auch wir sind um 21:30 am Blütenmerr. Sind schon ganz aufgeregt.
Schöne Grüße aus Köln
Edel
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir haben versucht, für Polen eine private Tour zu buchen, war aber nichts mehr frei. Letzte Chance ist wohl ein Sammeltaxi . Uns interessieren das Orgelkonzert in Oliwa, Danzig und Sopot. Wer auch diese Tour machen möchte, kann sich ja mal melden.
Schöne Grüße aus Köln
Frank und Edel
Hallo liebe Kreuzfahrer,
in 2 Tagen geht es endlich los. Wir sind schon ganz aufgeregt.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Wir schliessen uns gerne an und kommen um 21.30 Uhr zur Sailaway Party
Hallo Jana,
hast du eine Anfrage an ein bestimmes Taxiunternehmen in Danzig gestellt? Wir wären auch daran interessiert.Schöne Grüße aus Köln
Edel
Hallo Edel,
sorry für die späte Antwort - war schon ne Woche im Ostseeurlaub...
Ich hatte die Anfrage an einen Fremdenführer in Danzig gestellt, welcher ausgebucht war und mir dann den Taxifahrer empfohlen hatte.
Viele Grüße
Jana
Hallo in die Runde,
wir werden kein Internet-Paket buchen und somit in diesem Forum an Bord nicht erreichbar sein. Also müssten wir
vor dem Auslaufen einen Treffpunkt vereinbaren. Letztes Jahr hat das mit einer Truppe auch ganz gut geklappt.
Uns ist es egal, ob zur Sailaway-Party oder am 1. Seetag.Vielleicht sollte man auch schon vorsichtshalber den Danzig-Treffpunkt festlegen. Z.B. um 10.00 Uhr an der Gangway
oder so. Ich glaube, die ist auf Deck 3. Kann man nicht verfehlen, da es ja nur eine Möglichkeit gibt, das Schiff
zu verlassen. Hier befinden sich eine Bar und ein paar Stehtische. Das ist immer ein guter Treffpunkt.Hoffentlich haben wir besseres Wetter!!!
Liebe Grüße
Andrea und Lothar
UPDATE 11.05 Uhr
Unser Ausflug in Danzig startet schon um 9:20 Uhr, da um 10.00 Uhr bereits die Orgelpräsentation in Olivia statt findet.
Ich schlage vor, wir treffen uns um 9.00 Uhr auf Deck 3 bzw. eben vor dem Ausgang, wo immer der sich auch an diesem Tag befindet!
Ich freu mich schon auf die Reise und auch den Danzig-Ausflug mit euch!
Viele Grüße und bis morgen an Bord
Jana