So dann mache ich hier auch mal einen Thread auf.
Nach unserer Tour mit der Prima im Oktober 2016 freuen wir uns schon sehr drauf den Schiffstyp auch mal unter wärmeren Bedingungen zu testen.
Wer kommt in den Herbstferien mit ins Mittelmeer ?
07.10.2017 - 14.10.217
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir sind dabei !
Fahren mit unseren Kindern 10 und 8 Jahre alt !
Freuen uns riesig ! -
Hallo!
Wir (2 Erw. + 2 Kinder (4 und8)) freuen uns auch auf die Perla. Haben auch schon die Prima getestet. Die Kinder lieben die neuen Schiffe!
Hoffentlich wird es schön warm!LG
Stephanie
-
Haben auch schon die Prima getestet. Die Kinder lieben die neuen Schiffe!
Hoffentlich wird es schön warm!Ja bei uns wollen die Kids auch unbedingt wieder in den Klettergarten.
Wir haben eine ähnliche Tour gerade letzte Woche mit der MS5 gemacht, was die Temperaturen betrifft darf es im Oktober gerne auch ein paar Grad kühler sein. Ne Tour durch Rom im Juli ist schon schweißtreibend, Haupsache es reicht noch zum Baden.Grüsse
-
Hallo an Alle
Wir sind auch mit dabei, freuen uns schon sehr auf die Perla. Unsere Reise beginnt bereits einen Tag vorher in Barcelona.
Wir, das sind mein Partner und ich. Für ihn wird es sogar seine 1. Reise.
Da hoffe ich doch auch mal auf schönes Wetter und auf ruhigen Seegang.Habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant?
Viele Grüsse aus dem Schweizerländle
Beatrice -
Moin. Wir (50, 43, 16) testen dann auch mal den "neuen Pott". Bin sehr gespannt ob uns die Größe zusagt.
LG und einen schönen Sonntag -
Habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant?
Auf Korsika geht es wohl wieder zum Strand so fern das Wetter passt, die Stadt haben wir schon besichtigt.
Von Civitaveccia aus geht es mit dem Zug nach Rom. Vor 2 Wochen haben wir am Forum Romanum angefangen und uns dann durch die Stadt gearbeitet, aber da es so heiß war sind nicht bis zum Petersdom gekommen sondern haben vorher den Rückzug angetreten, daher werden wir diesmal wohl am Petersdom beginnen.
Von Livorno aus geht es nach Florenz, die Stadt wollen meine Frau und ich unbedingt mal kennenlernen. Ob ich das privat oder mit Aida mache steht noch nicht fest, habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.
Und in Barcelona gibt es wohl wieder eine Runde mit dem HopOn/HopOff Bus, da haben wir beim letzten Mal nur die Tour durch den westlichen Teil der Stadt geschafft, jetzt kommt der Rest dran
Grüsse
-
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade hier registriert und bin gespannt auf viele neue Infos.
Wir starten am 6.10. auf der Perla unsere erste Aida-Reise in Barcelona. Wir (Familie mit zwei Kindern 4 und 8 Jahre) sind also absolute Neulinge und sehr gespannt auf die Tour und unsere Mitreisende.
Wir sind für alle Infos von erfahrenen Aida-Urlaubern dankbar.
Es fängt schon damit an, dass wir bis Girona fliegen und erst mal einen Bus nach Barcelona und dann weiter zum Hafen finden müssen.... hat das schon jemand gemacht oder kann mir sagen wo in diesem riesigen Forum ich dazu Hinweise finde?Danke vorab!
-
Schau mal unterAIDA An & Abreise Europa, da gibt es wohl schon ein paar Einträge zu Barcelona.
Hier ist ein Bustransfer von Girona (bzw. Gerona) beschrieben :
https://www.barcelona-tourist-guide.com/de/girona/giro…ml#barcelonabus
Der Bus bringt Euch dann wohl zum Busbahnhof in Barcelona von wo man die U-Bahn nehmen kann. In meinen Augen müsste man dann bis zur U-Bahn Station Drassanes (grüne Linie) fahren, die liegt direkt am Kolumbus Denkmal von wo dann der Shuttle Bus für € 2.- pro Person zum Cruiseterminal fährt.... Ui ui ui da habt ihr aber was vor mit 2 Kindern
-
Juhu die Flugzeiten sind da...
6:20 Hin und 10:25 Zurück, damit kann ich doch sehr gut leben -
Hallo und guten Abend! Sind mit unseren Enkelkindern(15 und 13 Jahre) an Bord.Freuen uns schon sehr.Lieben Touren auf eigene Faust,schließen uns auch gern mal an.Freuen uns auf tolle Tipps.Liebe Grüße von Ute und Dietmar
-
Hallo alle zusammen, ich werde zusammen mit meiner Mutter auch dabei sein. Wir waren schon ein paar Mal mit Aida unterwegs, aber das Mittelmeer ist für uns vom Wasser aus neu. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf das Schiff Die hier bereits genannten Tipps finde ich sehr hilfreich um unsere Ausflüge zu planen, vielen Dank euch! Viele liebe Grüße an euch alle... Kerstin
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo ! Noch 19 Tage,dann geht es endlich los !!! Unsere Enkel ( 15 und 13 Jahre ) freuen sich riesig.Hat jemand Ideen für Ausflüge auf eigene Faust in Florenz???
-
Wir werden von Livorno aus mit dem Zug nach Florenz fahren.
Um die Details was man da so alles besichtigen sollte habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, das erledige ich meistens in der Woche vor dem Urlaub. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.