Wir freuen uns auf diese Tour im schönen Mittelmeer. Wer fährt noch mit uns ?
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] LG Gaby und Michael
Wir freuen uns auf diese Tour im schönen Mittelmeer. Wer fährt noch mit uns ?
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] LG Gaby und Michael
Hallöchen,
wir sind auch dabei!
Ist unsere erste AIDA-Tour... hat jemand ein paar Tipps und Infos?
LG
Herzlich Willkommen, da sind wir ja froh, dass wir doch nicht allein auf dem Schiff sind.
Was möchtest Du denn wissen, ich beantworte Deine Fragen gern, wenn ich es kann.
LG Leatoria
Hallo zusammen!
Wir (2 Erwachsene, m/w) sind auch dabei und freuen uns schon. Wir reisen etwas früher an, um vorab noch ein paar Tage auf Mallorca zu verbringen.
LG
Schön, dass sich das Schiff so langsam füllt.
Hallo,
heute gebucht, wird sind auch dabei..(m/w) und sind aber schon die Woche davor auf der Aura..:-)
Freuen uns sehr, besonders overnight in BCN
Gruß
Marcus
Wir beide 19 und 23 sind auch dabei. Wird unsere erste Reise dieses Jahr. Gibt es hier schon eine Planung bezüglich einem fantreffen? Ich habe noch nichts gefunden.
Bisher gibt es noch keine Planung für ein Fantreffen. Wäre aber dafür
Wären auch bei einem Treffen dabei.:-)
Bin nicht bei Facebook, aber man könnte ja beide Gruppen verbinden. Wer hat Erfahrung mit der Organisation?
Hallo , wir sind gestern mit der Sol in Hamburg angekommen und freuen uns jetzt auf die kleine aura
Ist ja kein Problem kann man machen würde mich drum kümmern wenn wir 15 bis 20 Leute zusammen bekommen.
Die bekommen wir bestimmt zusammen, wir sind ja schon 3 Erwachsene.
Wir 2
Wir (2 Erwachsene + 1 Kind von 8 sind ebenfalls dabei.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt (mit AIDA) und wir sind gespannt.....
Man sieht sich!
Andreas
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/45240.png] alle Neuen hier
LG Gaby
Ich möchte mich mal kurz einklinken, obwohl ich nicht mitfahre.
Was ein Fantreffen an Bord betrifft, so muss sich jemand von Euch bereiterklären, das organsisatorisch auf die Beine zu stellen. Es sollten schon mindestens 15 Personen an dem Treffen teilnehmen. Der Organsator muss sich mit AIDA Cruises in Verbindung setzen und anfragen, ob ein solches Treffen möglich ist (E-Mail an info@aida.de). AIDA Cruises benötigt jeweils Vor- und Nachnamen, sowie die Kabinennummern der Teilnehmer. Für ein Fantreffen bieten sich der späte Vormittag des Seetages, sowie die Nightfly- Bar an. AIDA Cruises wird sich, wenn es dem Treffen zustimmt, mit dem Schiff in Verbindung setzen, in der Regel mit dem GM oder/und dem EM. Vom Schiff aus werden dann die Örtlichkeit und der Termin festgelegt. In den meisten Fällen bittet AIDA Cruises den Veranstalter, also Euch darum, die Einladungen zu übernehmen, d.h., einer von Euch schreibt schon zu Hause die Einladungen, steckt sie in einen Umschlag und bringt sie rechtzeitig zu den einzelnen Kabinen. Der Veranstalter sollte sich aber noch am Tage der Einschiffung mit der Rezi in Verbindung setzen und die Einverständniserklärung (E-Mail) von AIDA Cruises dort vorlegen, damit das nicht vergessen wird.
AIDA wird Sekt und andere Getränke (kostenlos) am Veranstaltungsort bereitstellen. Bittet bei dem E-Mailverkehr darum, dass der Kapitän, der GM, der EM und evt. auch der Hotelmanager anwesend sind. Das Fototeam ist normalerweise auch dabei. Das Foto ist aber leider nicht kostenlos. Also sollte jemand von Euch auch einige Fotos machen.
Ein Einladungsmuster, wie ich es immer schreibe, füge ich bei.
Danke Detlef Hahn ist alles bekannt wie gesagt bin gerne bereit mich darum zu kümmern. Jeder der Interesse hat soll mich bitte gerne mit der Personenzahl anschreiben ich sammeln auch die "Anmeldungen" von Facebook und trage alles zusammen.
Das finde ich echt super Sollen wir die Infos über Konversation ( PN ) an Dich weitergeben, oder hier eine Liste führen, in die sich jeder eintragen kann?
Am liebsten mit Nachricht an mich.