Hi,
Super, Danke für die Organisation. Irgendwie klappt es nicht das ich dir schreiben kann, somit hier: 2 Persinen Alexandra + Marcus
Gruß
Marcus
Hi,
Super, Danke für die Organisation. Irgendwie klappt es nicht das ich dir schreiben kann, somit hier: 2 Persinen Alexandra + Marcus
Gruß
Marcus
Hallo @Marcus30071974, fahrt Ihr auch beide Touren ?
Hallo @Leatoria,
Ja, wir machen beide Touren. Wann geht's bei euch los? Ihr fliegt ja ab HH, oder? Wir ab STR, Flug geht 5.50 Uhr los, dann können wir noch Palma unsicher machen. Was habt ihr sonst noch geplant?
Gruß
Marcus
Wir fliegen leider ab Berlin, haben den Hinflug über Aida zu spät gebucht, war nichts mehr ab Hamburg frei. Wir sind um 12.00 Uhr in Palma. Dann erstmal aufs Schiff und dann sehen wir weiter.
Die Ausflüge an den einzelnen Destinationen wollen wir in Eigenregie machen, da bin ich gerade bei der Planung.
Wir fliegen leider ab Berlin, haben den Hinflug über Aida zu spät gebucht, war nichts mehr ab Hamburg frei. Wir sind um 12.00 Uhr in Palma. Dann erstmal aufs Schiff und dann sehen wir weiter.
Die Ausflüge an den einzelnen Destinationen wollen wir in Eigenregie machen, da bin ich gerade bei der Planung.
Palma sollte man immer individuell buchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi,
Wir haben Flüge individuell gebucht. Wir werden auch versuchen alles auf eigene Faust zu machen, vielleicht können wir unsere Planungen noch austauschen?
Gruß
Marcus
Gern, im Moment bin ich noch in der Planung, hab noch nichts Konkretes, ausser in Barcelona den Besuch der Sagrada Familia.
Den Rückflug haben wir auch individuell gebucht, da fliegen wir zum Glück direkt nach Hamburg.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und auch schon ab 7.7 auf der Aura.
@ helle
Wir waren auch bis 21.4 auf der Sol
LG
Hallo Sonne 01,
Willkommen, dann fährst du ja auch 2 Wochen mit uns.
@letoria:
La Spezia: Cinque Terre
BCN: Park guell
Rest einfach runter vom Schiff und treiben lassen
Ja genau , wir sind auch zwei Wochen dabei.
Mit der Ausflugsplanung habe ich noch nicht begonnen.
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/45466.png] LG Gaby
Vielen Dank
Aktueller Stand der Anmeldung fürs fantreffen 11 Personen
10 Erwachsene und 1 Kind
Wenn meine Anmeldung angekommen ist müssten wir jetzt 13 Personen sein ,wir fliegen auch schon um 5.00 ab Frankfurt
LG
Dann sehn wir uns dort schon wir auch. Anmeldung ist angekommen.
Wenn meine Anmeldung angekommen ist sind wir 16 Personen, wir sind 3 Erwachsene. Wir fliegen leider ab Berlin
Ist angekommen bin aber trotzdem nur beib 13 Erwachsenen und 1 Kind
andreasstudend 3E 1K
helle 2E
Leatoria 3E
Marcus3007... 2E
Facebook 1E
Jule&Basti 2E
Ich geh mal davon aus, dass da noch einige dazukommen werden.
So, ich geh jetzt auf die Prima, schönes Wochenende für alle !
Wir mussten heute leider umbuchen und sind damit raus.
@'Leatoria
seit ihr ab 7.7 zwei Wochen auf der Aura, oder erst vom 14.?