Wir bleiben an Bord und fahren diese Tour auch mit. Wer leistet uns Gesellschaft?
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0002.gif] LG Gaby und Michael
Wir bleiben an Bord und fahren diese Tour auch mit. Wer leistet uns Gesellschaft?
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0002.gif] LG Gaby und Michael
Hallo,
wir 2 Erwachsene und unser Sohn 16 Jahre sind auch dabei. Wir bleiben dann auch noch eine Woche an Bord bis zum 04.08.2017. Wir kennen die aura und haben dieses Jahr auch schon eine Selectionreise hinter uns. Freuen uns sehr auf die Zeit an Bord.
Liebe Grüße
Jacqueline
Hallo,
so wir ( Anna und Jens) haben auch gebucht. Ich ,Jens, werde die Aura schon mal am kommenden Freitag auf Seetauglichkeit prüfen. Nach den 7 Tagen sage ich euch Bescheid.
Ach noch frohe Ostern.
Lieben Gruß
Anna und Jens
Toll, dass wir nicht allein auf dem Schiff sind. Wir fahren auch wieder mit unserer Tochter, und freuen uns auf die Reise in dem ( hoffentlich ) warmen Mittelmeer.
Euch auch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/frohe-ostern-smilie-girl.gif]
Lieben Gruß
Gaby und Michael
Langsam wird der Kahn endlich voil wir beide sind auch dabei, zwar ohne Kinder aber das Schiff werden wir trotzdem schon schaukeln
Gruß Micha und Pilar
Hallo
Wir sind auch wieder dabei
2 Erwachsene 1 Kind
Wir freuen uns schon auf tolle Ausflüge
und super Wetter im MM.
Bis bald...
PS: -Was macht ihr auf Korsika?
-Sardinien wollen wir zum Strand der war letztes Jahr superschönnnnnnnn
-Menorca? Hat da wer einen Tip
Meine Freundin und ich sind auch dabei. Unsere erste Reise mit der kleinen Schiffsklasse (mal schauen wie das wird). Waren bereits 2x auf der PRIMA und AIDA hat uns begeistert.
[...]
Hallo
Willkommen in der Gruppe.
Ich kann euch sagen wen es auf der Prima gefällt der wird auf der Aura begeistert sein
Wir freuen uns auch schon vielleich trifft man sich mal
Bis bald✌️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So, sind gerade zurück von der Prima, jetzt kann die Ausflugsplanung für den sommer richtig beginnen.
Leider bin ich nicht bei Facebook, nur mein Mann, kann ihn ja mal fragen.
Hallo zusammen,
meine Freundin, ihre 15-jährige Tochter und ich sind auch dabei. Für meine Freundin und Tochter ist es die erste Kreuzfahrt. Ich bin mal gespannt, wie es Ihnen gefällt. Wir freuen uns auf nette Leute, Ausflüge und ganz viel Spaß.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Petra
Hallo Zusammen,
auch wir (2 EW und mein Sohn - 12 Jahre) sind mit dabei. Ich freue mich neue Häfen zu erkunden und auf ein paar schöne sonnige Tage im WMM. Umso mehr freut es mich, dass es die kleine Aida aura ist.
Bis bald
Ling
Guten Abend,
jetzt sind es noch 50 Tage bis zur Abfahrt
Heute habe ich geschaut, ob die Kabinenzuteilung schon da ist. Bei mir leider nicht - wie sieht es bei Euch aus?
LG Ling
Wir haben unsere Kabine bekommen. Und wir sind super zufrieden. Fahren zwei Wochen und müssen zum Glück nicht umziehen.
Wir haben mittlerweile auch unsere Kabine bekommen. Deck 4 und im Gegensatz zur Prima wo wir weite Wege laufen mussten zum nächsten Aufzug, sind wir diesesmal direkt daneben.
Hi
Wir haben auch die Kabine.
Diesmal Deck 5 ...Premiere...
Mal sehe wie es da so ist
Was macht ihr in Rom?
Schönen Mo noch✌️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind auch mit an Board.
Gibt es ein Fantreffen?
Carola & Laura
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir haben heute gebucht.
Liebe Grüße
Bianca
Hallo!
Wir, zwei Erwachsene und unsere zwei Kinder, 15 und 16 Jahre machen auch die Tour auf der Aidaaura mit. Ich habe mich schon durch einiges durchgelesen. Vermutlich werden wir das meiste auf eigene Faust unternehmen. Nur mit der Tour nach Rom bin ich noch etwas unsicher. Soll man ja mit dem Zug sehr gut erreichen. Habe etwas Angst das man sich auf dem Bhf Termini nicht zurecht findet. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben. Ich freue mich schon...
Liebe Grüße, Ela
Servus,
meine Frau und ich sind auch dabei, es ist unsere 4.Kreuzfahrt, wir fliegen von Frankfurt. Wir erhielten sowas von Traumflugzeiten: Ankunft Palma 09:55 Uhr heißt spätestens 11 Uhr auf dem Schiff Rückflug 19:25 von Palma, heißt wir haben noch den fast kompletten Tag auf dem Schiff!!!
Wir freuen uns, man sieht sich
Hallo
wir sind auch dabei.
Fliegt noch jemand 5.30 Uhr ab Leipzig?
Viele Grüße Claudia und Sig