So dann starten wir hier mal unsere Runde
Gebucht eine Meerblickkabine auf Deck 5...wir freuen uns auf unsere 15. Aidareise zum erstenmal mit der Aura
T - 257
Gebucht eine Meerblickkabine auf Deck 5...wir freuen uns auf unsere 15. Aidareise zum erstenmal mit der Aura
T - 257
OK, wir kommen mit - fliegen am 28.10. ab Laage und sind um 07.55 Uhr schon auf Malle - Hotel Amic Horizonte.
T - 257
So, dann wollen wir mal die Runde erweitern.
Hallo Rambutan,
nach der Transreise auf der luna sehen wir uns dann wieder .
Habe vor 2 Tagen ebenfalls gebucht und bin diesmal mit meiner Tochter an Bord. Papa muss arbeiten und Teenager und Haus hüten. Wir reisen den Abend vorher an und wollen auch schon zum Frühstück auf dem Schiff sein.
Die aura ist übrigens unser Lieblingsschiff. Allerdings bis jetzt noch ziemlich leer. Alle wollen im Mittelmeer mit der perla fahren. Dann gibt es bei uns keine Liegenprobleme.
Nicht alle wollen die Perla, auch wir fahren gerne auf der Aura und sind ebenfalls dabei.
Hallo Rambutan,
nach der Transreise auf der luna sehen wir uns dann wieder .
Habe vor 2 Tagen ebenfalls gebucht und bin diesmal mit meiner Tochter an Bord. Papa muss arbeiten und Teenager und Haus hüten. Wir reisen den Abend vorher an und wollen auch schon zum Frühstück auf dem Schiff sein.
Die aura ist übrigens unser Lieblingsschiff. Allerdings bis jetzt noch ziemlich leer. Alle wollen im Mittelmeer mit der perla fahren. Dann gibt es bei uns keine Liegenprobleme.
dann sag ich mal herzlich Willkommen an Bord dann hoffen wir mal das diese Reise nicht ganz so turbulent wird wie die
Letzte noch eine Schlägerei wäre nicht so super Würdest du den wenn gewünscht die Orga fürs Fantreffen übernehmen? Wäre super lieb von dir
schönes Wochenende und liebe Grüße aus München
dann hoffen wir mal das diese Reise nicht ganz so turbulent wird wie dieLetzte noch eine Schlägerei wäre nicht so super
Schlägerei ??? Wirklich? Um eine Liege???
Also das mit der Schlägerei interessiert mich jetzt auch
keine Angst soweit ist es noch nicht das hatte andere Gründe , aber wie heisst es in der Werbung "sie haben Abenteuerurlaub gebucht"
Und warum gab es eine Schlägerei?
Und warum gab es eine Schlägerei?
Sorry aber das gehört hier nicht her , was auf der Luna passiert ist bleibt auf der Luna aber es ging nicht um Liegen !
Hallo Rambutan,
gern bin ich bereit das Fantreffen zu organisieren. Nehme mal stark an, dass einige Interessierte zusammenkommen. Vielleicht haben wir das Glück, dass Kapitän Claas Cramer wieder als Vertretung einspringt, der kommt zum Fantreffen immer, wenn es möglich ist.
Nur soviel zur Schlägerei auf der luna, von der ich nur vom Hörensagen weiß, derjenige musste das Schiff im nächsten Hafen verlassen.
Bin schon wieder im Abreisestress, heute Abend geht's los zur Pur-Reise von Dubai nach Mallorca . Diesmal allein. Doppelt so viele Seetage am Stück wie auf der Transreise!!!
Ich kenne übrigens 3 Leute, die ebenfalls auf der Luna waren, die morgen auch auf die bella gehen. Also Wäschewaschen musste schnell gehen.
Hallo zusammen,
meine Tochter und ich machen diese Selection Tour auch mit. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was da an Besonderheiten auf uns zukommt....
Wir sind auch zum ersten Mal auf der Aura.
Und wir reisen ebenfalls schon am 28.9. an und wollen zum Frühstück auf dem Schiff sein.
Hat denn jemand schon Ausflüge geplant?
Claas Kramer als Kapitän wäre prima - hatten wir auf der Cara kennengelernt.
Ach, und zum Fantreffen kämen wir natürlich auch sehr gerne
Viele Grüße von Elke
Es sind zwar noch 115 Tage, aber diese Reise scheint nicht allzu frequentiert zu sein.....
Hier nix los, auf fb nix los, Hafeninfos bzw Ausflugtips gibts nicht bzw kaum...... Oh je
da mach dir mal keinen Kopf , da kommt schon noch Bewegung in die Sache ist ja eh noch so lange hin wir selber beschäftigen uns erst frühestens Anfang August mit der Reise bis dahin geniessen wir erstmal anderweitig den bevorstehenden Sommer
Sonst kannst auch du gerne den Anfang machen und Tipps und Erfahrungen schreiben....das Fantreffen ist schon mal in den besten Händen bei unser lieben Siegi
Bei Facebook kommt ja auch so nach und nach Bewegung rein , also keep cool Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Bin auch dabei
War im Mai auf der aura, da war es mit den Liegen ziemlich entspannt. War allerdings auch bisschen frisch
Der Kapitän hatte aber auch klare Ansage gemacht, dass die Handtücher weggeräumt werden.... Vielleicht hat das ja auch geholfen
Moin,
wir füllen mal ein bißchen das Schiff auf. Bei einem Fantreffen wären wir dabei. [...]
LG Moni
100 Tage
So, der Countdown beginnt. Dann werde ich mal mit unserer Liste fürs Fantreffen anfangen.
@tamara Sigi + Alexandra
@Rambutan ? + ?
@Elke Weil Elke + ?
@MoWeSeHa Moni + ?
Bitte Eure Namen noch nachtragen oder mir mitteilen. Ich werde das Fantreffen rechtzeitig bei AIDA beantragen und ca. 2 Wochen vorher eine Liste mit vollständigen Namen und den Kabinen-Nummern senden. Aber das hat ja alles noch ein wenig Zeit.
Wünsche Euch allen einen sonnigen und heißen Tag.
LG Sigi
Wir nehmen gerne teil
cara-fan, Brigitte und Peter
Danke für die Organisation.