Ruhig Blut, die Niki-Flüge nach Palma sind bis jetzt, wenn teilweise mit etwas Verspätung, geflogen und es ist ja noch etwas Zeit
LG Astrid
29.09.17 - 06.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch bei Niki gebucht, aber wie immer den ersten um 06:00 Uhr ab Hamburg, ist also noch Luft nach hinten
wird schon klappen -
Wir fliegen am 28.09.2017 18.10 Uhr mit tuifly von Hannover aus. Bisher habe ich noch nichts gehört und hoffe auch das es so bleibt auch so. Fliegt noch jemand mit uns? LG Heike
-
Wir fliegen am 28. um 16.40 Uhr ab Stuttgart mit Niki. Bis jetzt fliegen die ja und sind auch nicht insolvent. Deshalb bin ich noch guter Hoffnung.
Wir haben dies über tuifly gebucht, deshalb stellt sich mir die Frage, im schlimmsten Fall, wer muss uns nach Palma bringen?Heute habe ich die Liste an AIDA abgeschickt. Kurz danach kamen noch 4 Personen dazu, sofort neue Liste nachgereicht. Inzwischen von AIDA alles bestätigt.
@tamara Sigi + Alexandra
@Rambutan Markus + Antje
@Elke Weil Elke + Elena
@MoWeSeHa Moni + Wenzel
@cara-fan Brigitte + Peter
@AIDAella Ditmar + Ellen
@Rita Rita
@hf367280 Carmen + Uwe
@Prinzessin2015 Astrid + Ingrid
@FGHK61 Dörte + Friedel
@P&P Peter + Petra
@DieHaselmäuse Silvio + Heike
@Aidakreuzer Sonja + Gerd
@Angelina62 Angelina + Hans
@ElkeKr Tatjana + Volker
@Mönchen13 Monika + Bernd
@Conny77 Conny + Olaf + Jonas
@Ettmayer Rainer + Annette
Facebook Anke + Marlies
Facebook Marko
Facebook Jörn + Sylvia
Facebook Claudia + Thorsten + Juliana
Facebook Marion
@RATZ Karen + Rene
@RATZ Finja + Madita
Facebook AndreaHeike Du Arme! Es sind inzwischen 49 Namensschilder.
-
ja mal schauen wie das die Tage noch weiter geht zumindest wird es auf dem Rücken der Fluggäste ausgetragen!
Wir fliegen um 10h ab München mit der Lufthansa in der Hoffnung das da mal keiner StreiktMit unseren Weihnachtsflügen hatten wir auch schon Aufregung , unser Flug am 23.12 nach Mallorca wurde einfach aus dem Flugplan gestrichen ( Tuifly hat einfach den Flugtag auf den 22.12. vorverlegt ) es blieb nur stornieren oder einen Tag früher fliegen. Ein Anruf bei Aida ergab 265€ p.P. ( nur Hinflug ) das ist mal sportlich wenn man bedenkt ich hab gerade 200€ für uns beide gezahlt. Inzwischen haben wir in der Arbeit alles geklärt und sogar ein bezahlbares Hotel gefunden
Wie schauts eigentlich aus , habt ihr alle eure Reiseunterlagen schon bekommen?
-
Unsere Reiseunterlagen haben wir schon seit über einer Woche. Wir hoffen auch, dass alles gut geht.
-
Wir fliegen am 28. um 16.40 Uhr ab Stuttgart mit Niki. Bis jetzt fliegen die ja und sind auch nicht insolvent. Deshalb bin ich noch guter Hoffnung.
Wir haben dies über tuifly gebucht, deshalb stellt sich mir die Frage, im schlimmsten Fall, wer muss uns nach Palma bringen?Heute habe ich die Liste an AIDA abgeschickt. Kurz danach kamen noch 4 Personen dazu, sofort neue Liste nachgereicht. Inzwischen von AIDA alles bestätigt.
@tamara Sigi + Alexandra
@Rambutan Markus + Antje
@Elke Weil Elke + Elena
@MoWeSeHa Moni + Wenzel
@cara-fan Brigitte + Peter
@AIDAella Ditmar + Ellen
@Rita Rita
@hf367280 Carmen + Uwe
@Prinzessin2015 Astrid + Ingrid
@FGHK61 Dörte + Friedel
@P&P Peter + Petra
@DieHaselmäuse Silvio + Heike
@Aidakreuzer Sonja + Gerd
@Angelina62 Angelina + Hans
@ElkeKr Tatjana + Volker
@Mönchen13 Monika + Bernd
@Conny77 Conny + Olaf + Jonas
@Ettmayer Rainer + Annette
Facebook Anke + Marlies
Facebook Marko
Facebook Jörn + Sylvia
Facebook Claudia + Thorsten + Juliana
Facebook Marion
@RATZ Karen + Rene
Finja + MaditaHeike Du Arme! Es sind inzwischen 49 Namensschilder.
@ tamara Alles gut. Seit gestern sind - fast - alle Namensschilder fertig. Gut das noch 4 Personen dazugekommen sind - jetzt bin ich bei Blatt 4
Aktuell 53 Personen. Du wirst es bestimmt schon wissen. Ich drucke sie erst kurz vor Start - es können also (von mir aus) noch 11 Personen dazu kommen. LG Heike -
Hallo Heike,
habe oben meinen Post 104 geändert, weil noch eine Person dazu kam. Wir sind dann jetzt mit ihr genau 50 Personen. Wie kommst Du auf 53?
Also bei mir und meiner Tochter haben sich nur diese Personen angemeldet.
LG Sigi
-
Sie hatte bei facebook geschrieben das sie 4 Personen sind. Aber anscheinend wollen nicht alle dran teilnehmen. Wenn es nur sie selber ist dann sind es in der Tat 50 Personen. Kein Problem - ich drucke die Schilder erst kurz vor der Reise aus. Fertig sind alle bis auf die "Nachzügler" eben. Bis zum 26.09.17 können wir uns noch bis zur Teilnehmerzahl von 64 steigern LG Heike
-
Hallo zusammen - wir fliegen am 28.09. um 05.00 Uhr mit Germania ab Laage und gehen dann ins Amic Horizonte - ist vielleicht zufällig noch wer aus der Runde da??
Grüße von der Waterkant
-
Hallo zusammen - wir fliegen am 28.09. um 05.00 Uhr mit Germania ab Laage und gehen dann ins Amic Horizonte - ist vielleicht zufällig noch wer aus der Runde da??
Grüße von der Waterkant
Ich glaube da hat noch jemand dasselbe Hotel. Vielleicht lesen sie es ja. Da habt ihr ja den ganzen Tag vor euch. Wir kommen leider erst später am Abend. LG Heike
-
Hallo Haselmäuse,
das finden wir ja toll, wenn es nicht all zu spät am Abend ist, können wir ja zusammen noch ein Getränk nehmen.
Vielleicht nehmen wir auch früh ein gemeinsames Taxi zum Schiff?Grüße von der Waterkant
-
Hallo Haselmäuse,
das finden wir ja toll, wenn es nicht all zu spät am Abend ist, können wir ja zusammen noch ein Getränk nehmen.
Vielleicht nehmen wir auch früh ein gemeinsames Taxi zum Schiff?Grüße von der Waterkant
@ FGHK61 Hallo Ihr Beiden! Das ist nicht ganz richtig angekommen. Wir (4 Personen) haben ein Hotel in eurer Nähe - ca. 15 Min. von euch entfernt. Wir haben vor mit dem Bus zum Schiff zu fahren. Ich werden in den nächsten Tagen mal anrufen wo genau der Liegeplatz des Schiffes sein wird. In unseren Reiseunterlagen steht Hafen Porto Pi? Das wäre sehr zentral und ich hatte irgendwie mal etwas anderes gelesen. Weis das vielleicht jemand? Sollte das mit dem Bus nicht gehen dann werden wir uns ein Taxi nehmen. LG Heike
-
Guten Morgen FGHK61,
wir fliegen auch am 28.9. um 11 Uhr irgendwas ab Stuttgart (Eurowings - durchgeführt von Air Berlin - vielleicht ) und übernachten auch im Hotel Amic Horizonte. Am nächsten Morgen möchten wir ca 9 / 9.30 Uhr (wahrscheinlich mit dem Taxi) zum Frühstücken aufs Schiff, bevor wir dann (je nach Wetter) nochmals in die Stadt gehen.
Falls euer Plan ähnlich aussieht, können wir uns gerne ein Taxi teilen.LG Elke
-
Wir fliegen von Freidrichshafen am 29.09.2017 morgens um 6 Uhr mit Germania. Bin gespannt auf den Flughafen und auf die Fluggesellschaft. Wir sehen uns dann auf der AURA freu
-
Guten Morgen FGHK61,
wir fliegen auch am 28.9. um 11 Uhr irgendwas ab Stuttgart (Eurowings - durchgeführt von Air Berlin - vielleicht ) und übernachten auch im Hotel Amic Horizonte. Am nächsten Morgen möchten wir ca 9 / 9.30 Uhr (wahrscheinlich mit dem Taxi) zum Frühstücken aufs Schiff, bevor wir dann (je nach Wetter) nochmals in die Stadt gehen.
@ Elke Weil Dann treffen wir uns bestimmt schon zum Frühstück. Und achja - das Wetter wird schön! LG Heike
-
Liebe Heike,
das wäre sehr schön. Dann bei schönem Wetter im Freien .... wir sind dann die Blassen -
Wir fliegen ebenfalls am 28.09 um 18:05 ab Hannover !!! und haben ebenfalls das Hotel Amic Horizonte gebucht. Wenn Interesse besteht können wir uns gern Abends im Hotel treffen oder eine Taxifahrt am 29. zum Schiff teilen !!!
Carmen und Uwe
-
Wir fliegen ebenfalls am 28.09 um 18:05 ab Hannover !!! und haben ebenfalls das Hotel Amic Horizonte gebucht. Wenn Interesse besteht können wir uns gern Abends im Hotel treffen oder eine Taxifahrt am 29. zum Schiff teilen !!!
Carmen und Uwe
@ Carmen und Uwe Etwa auch mit tuifly - der Uhrzeit nach zu urteilen? Wir fliegen auch 18.05 Uhr ab Hannover. Dann sehen wir uns bereits im Flieger. LG Heike
-
Guten Morgen FGHK61,
Hallo Elke, ja das sollte klappen, so ist auch unser Plan. Vielleicht sollten wir uns - Vorschlag 17.00 Uhr an der Rezeption kurz begrüßen -
Grüße von der Waterkant
Dörte und Friedel -