Vielen lieben Dank! Ich schau mir mal die Hotels am Wochenende an. LG
21.08. - 03.09.17
-
AIDAkiel -
17. Januar 2017 um 19:27
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo miteinander,
und noch zwei aus dem Pott: Regina 49 und Markus 53 aus Kamen. Wir haben schon lange mit der Reise geliebäugelt, der Preis passte aber nicht. Dann am 15. Juni bei Just Aida first minute zugeschlagen, das Risiko, mit der Sol vom Hamburg nach Teneriffa, sind wir eingegangen. Die Zuteilung erfolgte wunschgemäß. Das ist dann dreimal die Bella in diesem Jahr. Für das Fantreffen sind wir angemeldet.
AIDA macht süchtig -
Herzlich Willkommen ihr Zwei,
Habt ihr denn schon eure Kabine zugeteilt bekommen? Wir warten immer noch.
Viele Grüße aus Mülheim. -
Wir haben noch keine Kabine, ist ja auch noch Zeit
-
Hallo!!!
Hat schon jemand von den just bucher eine Kabine zugeteilt bekommen? -
Nein wir haben auch noch keine Zuteilung......
-
Guten Morgen,
die Kabinenzuteilung für die Just Bucher ist endlich erfolgt. Wir haben eine schöne BA-Kabine auf Deck 8 bekommen und sind sehr zufrieden damit . Bis demnächst. -
wir haben auch eine BA auf Deck 8 bekommen.
-
Hallo endlich sind die Kabinen verteilt.Unsere Innenk. ist auch auf Deck 8.Sind ganz zufrieden.
-
ebenfalls eine IA auf Deck 8 bekommen.
Scheinbar werden alle Just Bucher auf Deck 8 gepackt?!Bald geht's los
-
Hallo wir haben auch über Just einen Innenkabine auf Deck 8 mittig bekommen.
Wir reisen diesmal am Montag ab Dortmund mit dem ICE an und sind halb 12 in Kiel, 3x Kiel in einem Jahr ist zu viel!
Diesmal übernachten wir nicht in Kiel, waren aber schon im B+B und auch im Nordic Hotel. Wer abends einen schönen Blick haben möchte kann mich in der Roof top Bar noch nen Absacken nehmen.
Bei einem Fantreffen wären wir beide auch dabei.
-
Hallo, kann mir jemand den link zur Facebook-Gruppe geben? Habe den hier nirgends gefunden...
-
Link zu geschlossener FB-Gruppe entfernt/ Morris
-
Eine gute Anreise wünschen wir Euch Allen!
Wir fahren morgen früh mit dem Zug nach Kiel.
Vlt. trifft man sich in der Anytime Bar am 1. Seetag.
LG
Sue -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -