Juhuuuu, wir haben heute gebucht und freuen uns sehr
Wer fährt noch mit?
Juhuuuu, wir haben heute gebucht und freuen uns sehr
Wer fährt noch mit?
Hallo zusammen !
Wir 5 fahren bald wieder los . Und wir fahren mit dem Zug nach Warnemünde .
Wer fährt noch mit .? Es ist ja noch lange hin , aber Vorfreude ist ja die beste Freude.
Lg. Die Aida Familie.
Juhu , wir fahren auch mit ;, freuen auch uns auch schon drauf .
Wir fahren mit dem Zug nach Warnemünde.
Lg. . Die Aida Familie.
Wir sind 3 und wollen auch mit dem Zug nach Warnemünde fahren. Ich muss gleich mal gucken wie überhaupt die Verbindungen sind. Bisher sind wir immer ab Hamburg gefahren.
Hallo losfloechen ! Wir kommen aus dem Ruhrgebiet .Wir haben unsere Zugfahrt gebucht .Es gibt
eine Zugverbindung vom Ruhrgebiet bis Rostock . Von Rostock die S1 bis Warnemünde.
11/2013 Aida Stella
10/ 2014 Aida Stella
3/ 2015 Aida Aura
6 / 2015 Aida Bella
4/ 2016 Aida Blu
6 /2016 Aida Bella
L.G. die AIDA Familie
Hallo Misy88. wir haben inzwischen auch die Zugfahrt gebucht und müssen in Hamburg und Rostock umsteigen. LG
hallo losfloechen !
Wir nehmen den Zug um 7.59 h ,IC 2212 aus Essen . Ankunft in Rostock 13.32. h
Ab Rostock 13.40h Ankuft in Warnemünde 14.01 h . Seid ihr auch in dem Zug?
Also noch ein schönes Wochenende.
L.G. Die AIDA Familie.
Hallo Misy,
.48
wir fahren um 7:43 h los und sind um 12:09 h in Warnemünde. Zurück fahren wir schon um 9:48 h ab Warnemünde und ihr?
LG los
Hallo losfloechen ! Wir fahren um 12.08 h am 8.7. wieder ab Warnemünde !
Wir sind 3 Generationen. von 22 Jahre bis 77 Jahre . Aus welcher Stadt kommt ihr denn ?
Seid ihr auch mehrere Generationen? Aber erstmal denken wir ans ankommen an Bord. Und die schöne Fahrt.
Also noch ein Schönes Wochenende. Sail Avay !!!!!!
L.G. Die AIDA Familie.
Hallo Misy,
wir müssen leider so früh zurück fahren, weil wir sonst 1-1,5 Std. länger unterwegs sind und wir dazu keine Lust haben.
Wir sind 12, 46 und 47 Jahre und kommen aus Göttingen. Ich würde auch mal gerne mit meinen Eltern fahren, aber sie fahren nur außerhalb der Ferien in den Urlaub und lieben die "kleinen" AIDA Schiffe. Wir waren letztes Jahr ja auf der Prima und fanden sie total klasse. Die Sol hat uns aber auch gut gefallen.
Seid ihr schon andere Routen gefahren? Ich fliege nicht gerne und meine Mann eigentlich gar nicht... jetzt möchte ich ihn überreden, dass wir nächstes Jahr die Kanaren-Route mit der Prima fahren.
LG Los
Hallo losfloechen !
Wir sind schon 3 mal die Kanaren Route gefahren , 2mal mit der Stella und einmal mit der Blu!
Mit der Bella die Venedig Route , mit der Aura die Mallorca Route , mit der Bella die Nordeuropa Route . Auf der Kanaren Route gibt es immer was neues zu entdecken . Wir sind 55, 51 , 25 ,22 und 77 , und kommen aus Essen !!
Habt ihr schon für diese Reise Ausflüge geplant ? ich werde in Russland den Blutkirchen Ausflug machen . In den anderen Häfen machen wir alles auf eigene Faust ! Also die Kanaren Route können wir bestens empfehlen !
LG :Die AIDA Familie!
Hallo Misy,
Wir werden in St. Petersburg den Ausflug Panoramafahrt St. Petersburg (vormittags) buchen, da ist die Blutskirche auch mit dabei und evtl. danach noch den Ausflug Eremitage. Den würden wir aber erst an Bord buchen, weil ich nicht weiß ob das geht, 2 Ausflüge hintereinander. Alle anderen Städte machen wir auf eigene Faust. In Helsinki treffe ich meine Brieffreundin, die ich schon seit über 30 Jahren kenne, da bekommen wir dann eine private Stadtführung Wir können aber erst ab Anfang Mai den Ausflug buchen, weil wir Vario gebucht haben.
Bei der Kanaren-Route muss auf jedem Fall Fuerteventura dabei sein, weil ich die Insel noch nicht kenne. In unseren Herbstferien in diesem Jahr ist Fuerte leider nicht mit dabei, also geht es erst nächstes Jahr Mitte März oder Anfang Oktober.
LG losfloechen
Hallo losfloechen !
Wenn ihr My Aida habt , könnt ihr nachsehen ob ihr in St. Petersburg 2 Ausflüge hintereinander machen könnt ! Ich habe dort gelesen ,das es vielleicht nicht geht ,wegen den Passkontrollen . Aber da könnt ihr auch bei Aida telefonisch anfragen . Das werden wir auch machen ,ob wir auch an Bord den Ausflug nach St. Petersburg buchen können . In Schweden werden wir zur Museumsinsel fahren ,wo das ABBA Museum ist .
Aida Urlaub in Sicht ! In Talin gibt es eine schöne Innenstadt . in der Bücherei gibt es Bücher über die ganzen Länder , die wir besuchen werden.
L.G . Die AIDA Familie !!!
3x Ostsee mit der Mar freu mich schon sehr meine Ma auch
Hallo Daniela, seid ihr die Tour schon 2x gefahren? Kannst du uns Empfehlungen für die Städte geben? Bis auf St. Petersburg wollen wir die anderen Landgänge auf eigene Faust machen.
Hallo Daniela !
Kannst Du uns Tipps für die Ostsee - Touren geben , da Du schon 2 mal die Tour gemacht hast !
Welche sind denn die Schönsten Städte ?
L.G . Michael und Sylvia.
Hallo losfloechen !
Und habt ihr euch schon über den Aufenthalt in St. Petersburg bei My Aida erkundigt
L.G. Michael und Sylvia.
Hallo Sylvia und Michael,
geguckt habe ich schon bei myaida, aber buchen kann ich erst ab 02.04.17, weil wir Vario gebucht haben Ich denke aber das wir die Panoramafahrt buchen werden.
LG Maike
Hallo,
wir sind jetzt auch dabei !
Hatten zuerst eine Woche später gebucht.
Haben aber wegen einer Routenänderung, unsere Reise eine Woche
nach vorne gezogen und umgebucht.
Wir freuen uns schon sehr .-)
LG Karo40
Hallo Karo, wurde nur die Route von der Tour die am 08.07.17 startet geändert?