Wir sind dabei!
Mein Mann, unsere Tochter und ich freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise.
Wir sind dabei!
Mein Mann, unsere Tochter und ich freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise.
Hallo,
Wir ( meine Freundin und ich) sind auch dabei. Wir machen Mädelsurlaub mal ohne Männer und freuen uns schon total!!!!
Hallo zusammen,
hier ist ja noch nicht viel los. Wir (auch zwei Mädels) sind ebenfalls dabei, und freuen uns schon riesig.
Schöne Grüße an Paddeldrops: für mich wird es ebenfalls eine Geburtstagsreise Da können wir zusammen anstoßen
Viele Grüße
Huhu,
bin mit meiner Schwester und einer Freundin auch dabei =)
So langsam füllen sich die Reihen. Der Termin rückt dichter.
Hallo zusammen,
hat eigentlich von euch schon jemand einen Ausflug für St. Petersburg geplant / gebucht? Evtl. auch ohne Aida?
Wir sind uns noch nicht schlüssig, was wir genau machen wollen
sonnenstern: Wir sind zu dritt mit an Bord und haben für St. Petersburg bei Irina folgenden Ausflug ohne Eintritt in die Eremitage gebucht:
An diesen Tag können wir die Stadtrundfahrt mit einer Bootsfahrt beginnen. Man sagt, eine Reise nach Sankt-Petersburg ist unvorstellbar ohne Bootsfahrt, es sei wie eine Reise nach Venedich ohne fahrt mit einer Gondel!
Für die Gäste, die sich Sankt-Petersburg. zum ersten Mal anschauen, kann es der Neskij Prospek oder eine Bootsfahrt sein. Erfahrung gemäß ist die Bootsfahrt in Sankt-Petersburg der beste Tipp.
Die Fahrt dauert ca. eine Stunde, Sie erleben die schönsten Flüsse und Kanäle , gleiten unter mehreren Brücken hindurch und sehen die wichtigsten Kirchen und Paläste!
Sie werden Sankt-Petersburg klassisch erleben und auch in der kurzen Zeit niemals wieder vergessen.
Anschließend sehen wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sankt-Petersburg wie:
die Landspitze der Wasilij-Insel mit der Peter und Paul Festung
die Isaaks-Kathedrale hat 280 Stufe und von oben kriegt man wunderschöne Panorama.
den Newsky Prospekt ( Hauptstraße),
die Blutkirche (Erlöserkirche) mit 7000 m2 Mosaik
den Winterpalast (die Eremitage) mit dem Schlossplatz
Die schönsten Kirchen, falls Sie möchten, können wir besuchen. ( Isaaks-Kathedrale und Erlöserkirche)
Sie würden bei der Stadtrundfahrt spontan entscheiden, ob und welche Innenbesichtigungen wir machen. Es gibt nur eine Ausnahme, das ist die Eremitage, falls sie dorthin gehen moechten, muss ich die Tickets für alle im voraus besorgen. Gewöhnlich dauert eine Führung 2 Stunden.
Unterwegs können immer wieder Pausen gemacht werden, es gibt einen sehr schönen Park im Zentrum (der Sommergarten) mit Skulpturen und Fontänen, dieser ist auch sehr schoen.
Das Programm dauert ca.7 Stunden ( von 10.00 bis 17.00 Uhr) mit Reiseleiter und Fahrzeug.
Bei Interesse könnt ihr Irina gern unter info@st-petersburg-reise.com kontaktieren.
Hallo,
Wir haben bei FB nun auch eine offene Gruppe. Wer noch nicht dabei ist und dabei sein möchte.
AIDAmar Ostsee 1 am 27.06.2017
Schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Wir, mein Mann und ich, sind auch vom 17.06 - 24.06.17 auf der AIDAmar. Es ist für uns das "ERSTE MAL" und wir sind schon richtig aufgeregt und freuen uns riesig. <a
Juhu, in 9 Tagen geht es los.
Hallo Zusammen,
ich bin zwar nicht bei eurer Reise dabei - war dafür aber schon im Mai auf der wunderschönen Mar.
Leider habe ich dabei vergessen, unsere Kabinentür bzw. die Nummer (6250) zu knipsen.
Falls das jemand für mich nachholen würde und das Foto nachher senden würde (gerne auch per PN), wäre ich unendlich dankbar
Aber wie auch immer: ich wünsche euch eine ganz tolle Reise mit bestem Wetter
Geniesst es und grüsst Schiff und Crew
Hallo Jumala,
wir waren auf der Mar und sind heute wiedergekommen. Wunschgemäß habe ich Deine "Tür" fotografiert . Leider stand sie offen Hoffe du kannst trotzdem etwas damit anfangen
Liebe Grüße
Martina
Bild 2
@Tinaontour: vielen vielen vielen vielen Dank!
Das reicht vollkommen und bereichert unser Fotobuch um einen elementaren Teil , den ich sonst beim späteren Durchgucken immer vermisst hätte!
DANKE!
Hallo, wir sind euch mit der cara an eurem ersten Abend entgegen gekommen. Hat jemand von euch eventuell ein Foto von der cara gemacht?