Aufpassen Pauschal ist nicht Vario, was das Umbuchen betrifft soweit ich weiß.
Was genau meinst du?
Wir bekommen doch auch unsere Balkon Kabine zugewiesen….
Kann mir jemand den Unterschied erklären?
Aufpassen Pauschal ist nicht Vario, was das Umbuchen betrifft soweit ich weiß.
Was genau meinst du?
Was genau meinst du?
Antworten findest du hier in diesem Thread.
Kurzversion: Pauschal entspricht im Groben VARIO, meist ist das eben inklusive Flug und oft auch BGH.
Du hast aber den "Nachteil", daß du bei Pauschal (Innen z.B.) nicht auf Balkon umbuchen kannst und auch nicht auf eine andere Reise (auch nicht, wenn die z.B. deutlich länger oder teurer ist).
Ja so hatte ich es verstanden ☺️ aber wenn ich doch die Kategorie wähle, in unserem Fall Veranda Komfort, dann teilt uns Aida ja in so eine ein.
und sollten Flüge Airport geändert werden hast du auch kein Chance aus der Nummer heraus zu kommen
und sollten Flüge Airport geändert werden hast du auch kein Chance aus der Nummer heraus zu kommen
Wobei bei der Metropolentour ab Hamburg wohl kaum ein Flug dabei ist…
für dich vielleicht, für uns schon und andere Gäste
Wo steht denn das???
Ist bei einer Pauschalreise inkl. Flug auch der Zug zum Flug mit dabei?
Nein. Wenn, dann mur bei Premium Buchung
Nein. Wenn, dann mur bei Premium Buchung
Es ist eine Reise Premium (kann mir die Kabine aussuchen) inkl. Flug.
Früher war’s bei Premium immer dabei.
Sollte für Pauschal eigentlich auch gelten.
nur gültig für Abflüge aus D
Es ist eine Reise Premium (kann mir die Kabine aussuchen) inkl. Flug.
Pauschal Kabinenvergabe wie Vario. Wir hatten eine Reise Pauschal gebucht, nie wieder. Bei dem Tarif hat man fast keine Möglichkeit irgendwas umzubuchen.
Aber wie so oft beschrieben, es kommt auch auf den MA bei AIDA an.
Hallo Zusammen,
Aktuell hat Aida ja einige interessante Pauschal Angebote.
Man liest immer wieder von Schwierigkeiten beim Umbuchen weil Pauschal ein Angebot mit Sonder Konditionen ist. Laut Angebot gilt das Winterversprechen.
Probleme bzgl. Umbuchen wird es warscheinlich nur geben wenn man einfach für die gleiche Reise auf eine andere Kabinen Kategorie oder all in umbuchen will (mit Umbuchungsgebühr), oder?
Vielleicht kann jemand berichten 😊
Danke schonmal
Lg
Kann mir jemand erklären was es bedeutet, wenn auf der Rechnung steht: Innenkabine Aida Pauschal IV. Was ist IV ?
Innen Vario
AIDAVARIOBV - Balkon Vario
Inen Vario?
@ms2
1.
in Pauschal ist die Buchung AI auch nicht vorgesehen,
2. von Pauschal auf Vario umbuchen gibt es hier einige negativen Erfahrungen.
MANU_ELA , ist dann deshalb auch kein Getränkepaket in my Aida buchbar? Vermisse es nämlich?
geh mal auf Pauschal es ist einfach nicht möglich, als ich das gesehen habe hatte ich unserer Töchtern abgeraten Pauschal zu buchen, die 50 € die man bekommt werden am Ende teuer.
Ich denke an Bord bekommst Du dann das Getränke Paket (oder es wird noch eingespielt) aber nicht AI. MS2 wollte ja auf AI umbuchen.