Aida Preismodell "Pauschal"
-
-
Kann ich "Pauschal" dann auch nur buchen, wenn es zu einer Route schon Vario-Angebote gibt ? Bei allen Premium-Reisen, die für uns in den Schulferien mit Kindern in Frage kommen, gibt es offenbar keine "Pauschal-Angebote ....
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Nein, nicht unbedingt, es gibt Pauschalangebote, die noch nicht im Vario stehen, z.B. die Nordeuropa ab Hamburg 1 am 10.06.2017
-
Wie das Kind jetzt heißt ist doch egal Hauptsache man hat das Gefühl man hat ein Schnäppchen gebucht.
-
Wie das Kind jetzt heißt ist doch egal Hauptsache man hat das Gefühl man hat ein Schnäppchen gebucht.
Das habe ich aber bei Premium leider nicht ....
Und da wir eine Vierer-Balkonkabine benötigen, welche nur in geringer Stückzahl auf den Schiffen zur Verfügung steht und in den Ferien immer schnell ausgebucht ist, sind wir leider auf Premium angewiesen .... Von "Aida pauschal" habe ich bei für uns in Frage kommenden Reisen leider auch noch nie was gesehen ....LG
-
gibt es schon länger und leider sind genau diese unterschiede vielen nicht bekannt.
-
Pauschale gibt es aber schon seit Jahren! 2015 im Januar hatten wir die erste Pauschalreise gebucht. War ein Wochenendangebot.
-
Was ist schlim daran? Ich weiss doch was ich buchen möchte und und ob alles für mich passt! Oder sehe ich das falsch? Werde in 2019 Karibik fahren,insgesamt 7mal mit Aida,sehe keine probleme mit Pauschal Preise,grüsse
-
Ist immer besser, wenn man sich vor dem Buchen informiert, dann braucht man sich später nicht zu ärgern...
-
Ich verstehe das „Gemecker“ nicht. Ist nichts Neues... Und es steht dann ja eigentlich auch immer pauschalangebot. Gibt es doch öfter bei Aida.
-
Sogar hier im Forum gibt´s seit Anfang 2017 einen Thread zu diesem Thema: Aida Preismodell "Pauschal".
Wieso wird immer gleich von "Vera..." seitens AIDA gesprochen, wenn man sich selbst vorher nicht umfassend informiert?! Ist ja dann immer einfach, das auf andere zu schieben ...
Sorry, so etwas kann ich nicht verstehen.
-
Mein Gott!!! Wo bleibt deine freude auf Urlaub!!!! Komm bitte zurück!! Ich freue mich jetzt schon auf Karibik,Vario,Pauschal,hin oder her,ich werde genissen!!!!!!
-
Ich habe im Sommer 2013 das erste mal Pauschal gebucht. Da war die Bahnfahrt noch mit drin. Das jetzt die Bahnanreise nicht mehr inklusive ist ärgert mich viel mehr als die Konditionen bezüglich Umbuchung.
Ansonsten würde ich den Vorwurf nicht Aida machen (und mit dem Begriff verar... schon mal garnicht), sondern demjenigen, der dir die Reise verkauft hat.
-
Wenn Du meinst, dass Du im Recht bist, gibt es andere Wege das Problem zu lösen.
Von "bewusster Kundentäuschung" seitens AIDA zu sprechen, ist schon nicht ohne.
-
- Offizieller Beitrag
Sogar hier im Forum gibt´s seit Anfang 2017 einen Thread zu diesem Thema: Aida Preismodell "Pauschal".
Wieso wird immer gleich von "Vera..." seitens AIDA gesprochen, wenn man sich selbst vorher nicht umfassend informiert?! Ist ja dann immer einfach, das auf andere zu schieben ...
Sorry, so etwas kann ich nicht verstehen.
So, habe mal in den passenden Thread verschoben.
Euch einen schönen 1. Mai
Gruß Detlef
-
Ooops, jetzt ist mein Beitrag dazu wohl im anderen Thread hängengeblueben
-
- Offizieller Beitrag
Ooops, jetzt ist mein Beitrag dazu wohl im anderen Thread hängengeblueben
sorry...hast du gerade während des Verschiebens getippt. kann ich leider nicht sehen, ob da gerade jemand schreibt
-
Hatte ich mir schon gedacht
-
Auf der Aida Seite finde ich auch NUR 3 Angebotsvarianten:
3-stufiges AIDA Preismodell
Das 3-stufige AIDA Preismodell bietet Ihnen die Auswahl zwischen verschiedenen attraktiven Tarifen. Zur Orientierung erhalten Sie eine Übersicht der verschiedenen Preismodelle und Buchungsmöglichkeiten sowie Preisbeispiele. Buchen Sie Ihre AIDA Reise also einfach so, wie es für Sie am besten passt!Wo muß man da nach Pauschal, suchen?
Unter AGB §8 steht nix zu Pauschal, das man das nicht umbuchen kann.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…bote.23840.html auch dort findet man keine Angaben das man nicht umbuchen kann.Schon seltsam.
Marie -
Ich finde die Diskussion müßig. Auch bei Vario hat man keinen Anspruch auf Umbuchung. Ob da jetzt Vario, Pauschal oder Premium drauf steht, ist egal. Wenn Aida nicht will, gibt es nix (steht in den AGB).
-