Hallo zusammen!
Dann will ich mal beginnen. Sonst noch jemand der die Tour zu dieser Zeit macht? Habt ihr schon was geplant?
Wir, dass sind mein Mann und ich und unsere Mädels, dann 5 und 9, haben mit der Planung noch nicht begonnen.
09.07.-16.07.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo meine Schwester mit Mann und Kind 10) und Freunde mit drei Kindern (5,9,16) sind auch dabei.
-
Wir sind auch dabei Zwei Erwachsene mit zwei Kindern (7 Jahre und 1 Jahr)
-
Wir sind auch dabei, 2 Erwachsene.
Haben die Tour letztes Jahr schon mit der Bella gemacht.
Herrlich! -
Juhu,
Wir sind auch dabei. 2 erwachsene und 2 Kids (18,15). -
hallo Markus,
DU kannst uns bestimmt einiges empfehlen. Das wäre schön. Reisen früher an.
Danke -
Wir sind auch dabei, 3 Erwachsene ( Eltern + 22 jähriger Sohn, der noch mal Lust hat mitzufahren). Hatten die Tour schon mal gebucht, mussten aber wegen Krankheit damals kurzfristig absagen. Wir freuen uns schon.
-
Hallo zusammen. Wir sind auch an Bord. 2 Erwachsene und ein Kind 12 Jahre. Testen mal die Adria. Waren ansonsten meist im Nordland oder Ostsee unterwegs.
-
Wir würden gerne in Zadar die Krka Wasserfälle besuchen. Da wir keine Führung möchten und die Tour mit Aida zu viert sehr teuer ist, habe ich überlegt, nach einiger Recherche hier im Netz, die Tour mit Johnnies Taxi zu fahren. Vielleicht ist hier ja noch jemand, der sich uns anschließen möchte. Desto günstiger würde es.
-
Hallo in die Runde,
wir sind zu zweit auch dabei!
@Fienchen81 das hört sich gut an. Was kostet die Fahrt, wenn wir auch noch dabei sind?Michaela und Norbert
-
Wir sind auch dabei...erstes Mal Adria!
-
Auch für uns ist es das erste Mal Adria.
Und das erste Mal AIDAblu. -
Hallo,
hab gestern auch gebucht. Bin allein unterwegs. Wer noch?
LG Gilla -
Hallo Fienchen 81,
das interessiert mich auch. Kannst du mir mehr darüber sagen?
LG Gilla -
Hallo zusammen,
Sind auch dabei haben heute gebucht.
Hat jemanden einen Hotel-Tipp, möchten am Samstag schon anreisen und eine Nacht in Venedig übernachten. -
Hallo Dino,
Danke für die Antwort, haben im Hotel Antonys in der Nähe vom Flughafen gebucht.
Haben gestern auch unseren Parkplatz direkt bei den Schiffen reserviert. -hoffen das es auch so klappt -
Hallo zusammen
Wer kennt sich aus mit den Häfen die wir anlegen und weiß von welchen man gute eigene Ausflüge zu Fuß machen kann -
Huch, hier ist ja jetzt richtig was los!
Das ist die Antwort auf meine Anfrage gewesen:
meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...Bitte informieren Sie uns rechtzeitig
falls Sie unsere Taxi dienste benötigen würden.Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien, -
Hab da schon einiges drüber gelesen und die Bewertungen sind alle sehr gut.
-
überlegen uns in Zadar die Bike Tour zu buchen, hat die Tour schon jemand gemacht?
-