Hallo,
wir haben jetzt auch eine Anfrage an Tromsoindividuell gestellt.
Vielen Dank für den Hinweis lieber Dirk B.
Jetzt hoffen wir, dass wir noch Plätze bekommen.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Wilfried und Marion
Hallo,
wir haben jetzt auch eine Anfrage an Tromsoindividuell gestellt.
Vielen Dank für den Hinweis lieber Dirk B.
Jetzt hoffen wir, dass wir noch Plätze bekommen.
Wilfried und Marion
Zusätzlich haben wir noch das Dining Paket für 3 Besuche in den Zuzahl-Restaurants gebucht.
Insbesondere das Steak House und der Südamerikanische Grill werden meist gelobt.
Das dritte müssen wir uns noch aussuchen.
Glück Auf
Aktionär
Le Bistro............ mein persönlicher Tipp....
Danke, das werde ich mir gerne mal anschauen.
Auf dem Bild, dass ich von Le Bistro gesehen habe, waren lange Tische mit Bänken ohne Rückenlehne abgebildet.
Das ich nicht gut für meinen Rücken.
Das war nicht Le Bistro. Da sitzt du ganz normal mit Stühlen am Tisch.
Das was du gesehen hast war der Italiener La Cucina.
Das habe ich wohl verwechselt.
OK, dann ist der dritte Restaurant Besuch auch klar.
Also im Cagneys (Steakhouse) unbedingt die Truffle Fries mitbestellen.
Und zum Frühstück unbedingt ein Egg Benedict.
Gibt zwar auch im Garden, aber im Grand Pacific sind die deutlich besser und werden serviert.
OK, Egg Benedict stand auch schon auf meiner Wunschliste.
Ich glaube, dass ich darüber etwas vom Schiffstester gehört habe.
Glück Auf
WIlfried
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch dabei, aber es sind anscheinend nicht so viele Deutsche an Bord.
Die Ausflugspreise sind wirklich happig, aber das liegt wohl eher an den Preisen in Norwegen.
Wir sind zwei Paare und haben bisher für das Nordkap einen Leihwagen gebucht (ca. 190 €) und in Geiranger eine Busfahrt zum Berg Dalsnibba (ca. 150 € für 4 Personen!).
Wir suchen gerade für die Lofoten einen Leihwagen. Für eine eigene Bustour benötigt man 12 - 16 Personen.
Die Städte wollen wir auch alleine zu Fuß erkunden.
Glück Auf
Norbert
Hallo aida GANO, wir sind zu viert und möchten auf den Lofoten gerne auf eigene Faust etwas unternehmen. Vielleicht bekommen wir noch ein paar andere mit ins Boot, dann könnten wir einen Kleinbus mieten.
Gruss von Roswitha
Hallo aida Gano - Norbert,
an der Tour mit einem Kleinbus wären wir (2 Personen) auch interessiert!
Bei der Tour in Tromso sind dabei. Wir freuen uns sehr, dass das geklappt hat.
Lieben Dank nochmal an Angela und Dirk (ist doch richtig oder?) für den Hinweis.
Damit wäre die Ausfluggsplanung für uns fast abgeschlossen. Die Städte wollen wir auch zu Fuß erkunden.
Wilfried und Marion
Wir wünschen allen schöne Oster-Feiertage.
Wir würden uns für den Lofoten-Ausflug ebenfalls mit 2 Personen anschließen. Nach meiner Rechnung wären jetzt 12 Personen zusammen. Vielleicht klappt es mit einer kleinen Bustour.
@marion84
Wir sehen uns spätestens in Tromso. Schön das es geklappt hat.
Frohe Ostern
Angela und Dirk
Wer noch keinen Nordkapp-Ausflug gebucht hat, hier habe ich einen Tipp: Auf der Internetseite http://www.nordkapp.no/de/erleben gibt es einige interessante Ausflüge zu buchen. Ich schwanke noch zwischen "The Nord Cape Tour" für 680 NOK und "North Cape Sightseeing" für 769 NOK.
Schönen Feiertag noch
Hallo zusammen,
es hat ja ein wenig gedauert, aber jetzt haben sich doch einige Mitfahrer/innen für einen gemeinsamen Ausflug auf den Lofoten gefunden.
Mit Sonne512 (4), Marion 84 (2), Dirk B. (2) und uns (4) sind wir nun 12 Personen. Ich habe gestern bei zwei Anbietern angefragt, ob ein Minibus verfügbar ist und was er kostet und warte nun auf eine Antwort.
Sobald ich etwas erfahre werde ich mich melden.
Frohe Ostern noch
Hallo Sonne512,
danke für die Info. Beide Touren hören sich interessant an. Sind auch am überlegen. Zeitlich passen ja beide super.
Viele Grüße
Ines
Hallo zusammen,
es hat ja ein wenig gedauert, aber jetzt haben sich doch einige Mitfahrer/innen für einen gemeinsamen Ausflug auf den Lofoten gefunden.
Mit Sonne512 (4), Marion 84 (2), Dirk B. (2) und uns (4) sind wir nun 12 Personen. Ich habe gestern bei zwei Anbietern angefragt, ob ein Minibus verfügbar ist und was er kostet und warte nun auf eine Antwort.
Sobald ich etwas erfahre werde ich mich melden.Frohe Ostern noch
Hallo aida GANO,
danke schon mal für die Mühe. Wäre super, wenn es klappen würde.
Schönen Tag noch und Gruss von
Roswitha
News zum Lofotenausflug
Hallo zusammen,
ich habe ein Angebot für einen Minibus für 12 - 16 Personen von Nordland Taxi erhalten. Der Preis müsste lt. Internetangaben bei 61 € pro Person liegen für einen sechsstündigen Ausflug. Ich warte noch auf ein genaues Angebot.
Der andere Anbieter hatte keine Minibusse mehr zur Verfügung und hat mich an den Kreuzfahrtveranstalter verwiesen.
Meine Anfrage war für eine sechsstündige Anmietung von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Wir sollen von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Leknes liegen.
Da wir dort wohl tendern werden, sollten wir den Bus lieber erst um 9:30 Uhr bestellen.
Was wir auf den Lofoten sehen wollen, können wir nun in Ruhe absprechen.
Sobald ich das genaue Angebot habe melde ich mich.
Glück Auf
Gabi und Norbert
Wenn es möglich ist würde ich mich bei dem Lofotenausflug gerne anschließen. Bin alleine unterwegs und müsste dann die Nr. 13 sein.
Hallo Gabi und Norbert (Aida GANO), erst mal vielen Dank für die Recherche. Der Preis ist voll in Ordnung und wir sind viel unabghängiger als mit dem NCL-Ausflug. Auf die Lofoten freue ich mich ganz besonders.
Bis demnächst Gruß von Roswitha
Hallo ihr Lieben,
wir fänden es super, wenn der Lofoten-Ausflug klappen würde. Preis ist völlig in Ordnung.
lg Marion
Hallo Steff79,
ich muss hinterfragen ob es ein Bus für 12 oder 16 Personen ist.
Wenn wir den größeren Bus nehmen, wäre es besser noch eine oder zwei weitere Personen dabei zu haben.
Hat vielleicht noch jemand aus dem Forum Interesse?
Glück Auf