Hallo zusammen,
wird eigentlich auf den Schiffen AIDA diva bella oder luna mittlerweile in der Pizzaria Mare auch ein Burger angeboten?
Grüße
Benji
Hallo zusammen,
wird eigentlich auf den Schiffen AIDA diva bella oder luna mittlerweile in der Pizzaria Mare auch ein Burger angeboten?
Grüße
Benji
auf der Bella im Juli 16 nicht - auch noch nicht erlebt auf der Luna
Hallo,
auf der Luna im September 2016 ebenfalls nicht. Nur Pizza, Wraps, Sandwich, Salat und jeden Tag Spaghetti. Denke die Küche ist für Burger nicht eingerichtet, aber an der Spaghetti - Front sollte gearbeitet werden. Nur Tomatensosse oder mal Bolognese ist wirklich öde.
Lg
Auf der Bella gab es auf der Adria Tour Burger in der Pizzeria Mare.
Nicht das ich wüsste.
Aber ich erwarte auch keine Burger in der Pizzeria.
Obwohl, wenn es sie gäbe...Mjam
Kommen gerade von der Diva und leider gibt es dort keine Burger Station
Ist ja da auch kein California Grill, sondern die Pizzeria Mare.
Asien-Tour mit der Bella: es gab einen Burger!
Natürlich gibt es auf diva, bella und luna Burger, eben Ham-burger! Die Stadt liegt ja direkt am Wasser! Ob man die allerdings in der Pizza Mare anbietet, weiß ich nicht ... .
Burgergrüße vom
Neptun
Vor 1,5 Wochen gabs den Burger auf der Bella in der Pizzeria Mare
Warum sollte es auch in der Pizzeria keine Burger geben?
Es gibt ja schließlich auch im California Grill die "Currywurst" (Blu im November) - btw: die schlechteste "Currywurst", die ich je gegessen habe , nie frisch gebraten, immer kalt
Warum sollte es auch in der Pizzeria keine Burger geben?
Es gibt ja schließlich auch im California Grill die "Currywurst" (Blu im November) - btw: die schlechteste "Currywurst", die ich je gegessen habe , nie frisch gebraten, immer kalt
Hallo,
es geht nicht um die Schiffe der Sphinx-Klasse, da gibt es in der Regel Burger und Co.
VG
Natürlich geht es um die Sphinx-Klasse.
Und wie sieht es mit der Cara aus? Hat man da die Chance auf einen leckeren Burger?
Asien-Tour mit der Bella: es gab einen Burger!
nur einen ?
na dann freu ich mich doch auf Burger ab Montag
Natürlich geht es um die Sphinx-Klasse.
Aber nur um die Schiffe, die vor 2010 ausgeliefert wurden. Siehe Titel dieses Threads.
Ich dachte, es geht hauptsächlich um Burger!
Ich hoffe, es ist mir jetzt niemand böse, weil ich auch nach der Cara gefragt habe!
Auf der Vita habe ich vor ein paar Jahren am Poolgrill einen gegessen, aber den gibt es ja auf der Cara nicht. Außerdem wäre es eh zu kalt draußen...
Bei uns gab es auf der Diva im Dezember Burger im California Grill.
Waren sogar richtig lecker!!!
Bei uns gab es auf der Diva im Dezember Burger im California Grill.
Waren sogar richtig lecker!!!
also ich war im Dezember auch auf der diva. Aber dort gab es weder einen California Grill noch Burger.
also ich war im Dezember auch auf der diva. Aber dort gab es weder einen California Grill noch Burger.
Tschuldigung!! Bin etwas durcheinander gekommen. War die Pizzeria Mare!! Es war aber definitiv auf der DIVA.
Die Burger konnte man an der Theke bestellen und man bekam so einen runden Melder mit der anfing zu leuchten wenn der Burger fertig war. Soßen usw. standen vorne an der Theke und waren zum selber beifügen!! Ging auch recht schnell.