Hallo gini48,
kommen gerade von der DIVA und dort gibt es keine Burger, allerdings viel Wein - da kann man schon eimal durcheinander kommen!
AIDAdiva/bella/luna Burger ??
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Luna gab es auch keine Burger. Auf der kleinen Vita hingegen schon.
-
Hallo gini48,
kommen gerade von der DIVA und dort gibt es keine Burger, allerdings viel Wein - da kann man schon eimal durcheinander kommen!
Wir waren vom 26.11.-10.12.16 auf der DIVA. Da gab es die Burger auf jeden Fall. Wir haben die ja vernichtet !! Und das hat nichts mit Wein zu tun (höchstens mit Cocktails ) Die Burger waren aber auch nicht einfach zu finden, da man sich die separat bestellen musste. Die lagen da nicht wie sonst einfach aus.
War für uns auch das 1. Mal dass wir Burger auf einem AIDA-Schiff hatten.Es war allerdings immer starker Andrang. Vielleicht haben sie die dann wieder abgeschafft. Bei AIDA alles möglich
-
Und wie sieht es mit der Cara aus? Hat man da die Chance auf einen leckeren Burger?
Im Dezember gab es auf der Cara keine Burger
-
Ich war auch im gleichen Zeitraum ab 26.11. auf der diva. Da gab es zu den Restaurantöffnungszeiten in der Pizzeria immer die Wunschpizza, aber Burger sind mir nicht aufgefallen. Gab es dort echt beides? Vielleicht wird ja auf den Sphinx 2 Schiffen (California Grill) die Wunschpizza Standard und auf den Sphinx 1 (Pizzeria Mare) die Burger so dass es künftig auf allen Sphinxen beides gibt. Auf der bella scheinen ja die Burger bereits Standard zu sein in der Pizzeria mare. Zumindest solange die bella in der deutschen Flotte bleibt und nicht nach China geht. Die Wunschpizza gab es auch schon im Mai 2016 auf der luna.
-
Im November gab es auf der Bella nirgens Burger
(Zypern-Indien) -
Hallo gini48,
Bin kein Burgerfreund. Aber Wein ist super. Diva, ich komme!
-
Wir sind im April auf der Diva ich werde mal drauf achten. Wäre aber toll wenn sie die Pizza Mare aufwerten würde. Im California Grill gibt es ja auch Pizza
-
Würde uns auch interessieren!
War mit der Diva in Dubai vor 3 Jahren da gab es keine Burger.
Wäre schön wenn es mittlerweile welche gibt,hoffe auf euren Bericht -
Es gibt keine Burger auf o.g. Schiffen
kein California Grill, kein Pool Grill -
Es gibt doch dort die Pizzeria Mare , gibt es dort keine Burger?
-
In der Pizzeria Mare gibt es sehr wohl Burger. Man muss diese bestellen (Cheese, Bacon, Bacon and Cheese, Chicken oder normal). Dann bekommt man so einen runden flachen Summer und fertig.
Freue mich auch schon auf unsere Reise im Dezember auf der Luna. Endlich wieder AIDA-Burger
-
So, und nun die Special-Frage: gibt es auch vegetarische Burger?
-
Nö, sind mir noch nicht aufgefallen.
-
Soviel ich weiss, gibt es keine vegetarischen Burger. Ausser man packt Salat zwischen die Brötchenhälften
-
So, und nun die Special-Frage: gibt es auch vegetarische Burger?
Na klar: einfach den Fleisch-Klops weglassen (macht meine Frau auch immer, bzw. schiebt ihn zu mir rüber)
so geschehen im Januar auf der Mar, Mhhhh sehr lecker und mit Pommes
-
Im California Grill gibt es Gemüseburger - aber den gibt es ja auf Diva Bella und Luna nicht
-
California Grill ist ein Buchungsgrund!
Haben auf der Diva aber auch schon Burger gegessen. -
Danke für Eure Antworten.
Also den Patty entfernen und Brötchen mit Salat essen. Alternativ ein paar Pommes zwischen die Brötchenhälften schieben
-
Denn guten Appetit *cruch cruch*
-