Hallo,
dann mach ich doch mal den Anfang
Also wir fahren mit auf der Tour
Steffi, Andreas und Paula mit Oma Roselore
Hallo,
dann mach ich doch mal den Anfang
Also wir fahren mit auf der Tour
Steffi, Andreas und Paula mit Oma Roselore
Wir sind auch dabei.........und freuen uns mal wieder auf die Adriatour !!!
Tin & Familie
Was für ein Glück
Ich hatte schon Angst wir wären allein auf dem Schiff *fg*
Grüße
Steffi
Wir auch...vor 2 Tagen gebucht
wir sind auch dabei
Hallo!
Wir sind auch dabei
Grüße aus Duisburg
Martina, Frank und Hannah
⚓️⚓️
Na, so langsam kommen ja doch ein paar Leute mit auf die Reise
Wir freun uns schon
Fliegt noch jemand ab Frankfurt mit SundAir?
Hab grad gesehen dass sich die Flugzeiten ändern :-/
Hallo
Fliegen auch ab Frankfurt haben bis jetzt auch noch keine neuen Flugzeiten
Hallo
fliegen auch ab Frankfurt bei myAida steht jetzt die Flugzeiten haben sich geändert die neuen Abflugzeiten werden am 30.07.2017 bekannt gegeben na toll so kurzfristig die Anreise nach Frankfurt muß doch auch organisiert werden
finde ich unmöglich von Aida.
Hallo
so jetzt gib es neue Flugdaten mit Bul Air (Bulgarische Fluggesellschaft) gehts nach Venedig na toll.
Grüße in die Runde! Wir sind auch dabei.
Gabi
Ach du Schreck: Bul Air hat nur zwei Maschinen mit einem Durchschnittsalter von 25,7 Jahren.
Was macht AIDA da nur.
Hallo,
so steht es bei myAida
für Ihre bevorstehende AIDA Reise stehen Ihre Flugzeiten nun fest. Ihr ursprünglich gebuchter Sundair Flug wird aus operativen Gründen von Condor mit einer Maschine der Bul Air durchgeführt. Mit an Bord wird ein deutschsprachiger Repräsentant von Condor sein. Sollten Sie bereits eine Sitzplatzreservierung durchgeführt haben, wurde diese storniert und ggf. anfallende Gebühren an Sie zurückerstattet. Neue Sitzplatzreservierungen sind ab sofort via MyAIDA möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
na das ist ja doof
wir haben den Flug separat gebucht da wir zwei tage früher anreisen und ich hoffe es klappt alles
Naja, wir werden sehen wie´s ist,
es wird bei jedem Reiseveranstalter gespart.
Aber Condor hat ja schon einen gewissen Ruf zu verlieren, vielleicht hilft das ein wenig.
Heute gabs die Kabinen-Nr. *freu* wir haben es auf Deck 8 geschafft, das ist doch auch was schönes
Gruß
Steffi
Hallo zusammen,
wir (Ralph, Tanja & Charlotte - wird auf der Reise 9 ) sind auch mit dabei und freuen uns, endlich wieder "nach Hause" zu kommen.
So langsam muss ich mich mal mit den Destinationen und Ausflügen beschäftigen .
Seid Ihr schon fertig damit? Gibt es Tipps für Bari?!
Lieben Dank und allen erstmal einen sonnigen Sonntag aus dem Ruhrgebiet
LG, Tanja
Kann schon jemand sehen, dass die Reiseunterlagen versandt wurden ? Bei uns steht unter "Dokumente" nur der übliche Satz, dass Unterlagen frühestens 3Wochen .....!
Gruß
Die Seemannsbraut
Hallo
Laut Internet gibt es eine Bimmel Bahn am Hafenausgang für 5 Euro (am Schiff 10 Euro) fährt in die Stadt
Gruß
Nelli0815
Hallo
hab grad geschaut wo die Blu in Venedig festgemacht hat im Containerhafen von Marghera ziemlich weit weg von Venedig warum den sowas ?
@Seemannsbraut 1. Wir haben unsere Unterlagen Anfang der Woche bekommen . Sind Eure endlich da?
@Nelli0815 Wir haben jetzt für Bari den Radausflug gebucht. Danke dennoch für die Info
@makai501 Grüsse in die Nachbarstadt, wir kommen aus MH (Grenze DU)
Ist ja recht still hier....
Möchte jemand von Euch auch Strände besuchen und hat Tipps? Wir wollten in Korfu ggf. einen Mietwagen leihen und in Zadar mit dem Taxi zu einem Strand. Hier hatten wir eigentlich die Wasserfälle geplant, aber in den Facebook-Posts von aktuell Reisenden wird hier nicht so toll darüber geschrieben. Sehr sehr voll und kaum WC's und das kleine Stück wo man ins Wasser kann steinig, eng und eben voll... Da unsere Tochter an dem Tag Geburtstag hat, werden wir dann wohl eher zum Strand fahren.
Vielleicht mag sich wer anschliessen, ggf. auch mit Kind, dann kann man sich ein Grossraumtaxi teilen (ggf. schon im Vorfeld reservieren).
Schönen Freitag allen ✌
Lieben Gruss
Tanja