@Tanja1109, danke für die Info, die Unterlagen kamen am nächsten Tag (15.07.)vom Reisebüro mit der Post
Bald gehts los
@Tanja1109, danke für die Info, die Unterlagen kamen am nächsten Tag (15.07.)vom Reisebüro mit der Post
Bald gehts los
Hallo zusammen
unsere Unterlagen sind auch gekommen.
Strand hört sich gut an, wollten wir auch in einem Hafen machen, aber wir haben noch nicht abgestimmt in welchem.
Vielleicht könnte man sich ja da zusammentun, muss mal mit dem Familienrat darüber reden
In Zadar haben wir allerdings schon den Wasserfall-Ausflug gebucht.
In Dubrovnik wollten wir mit der Seilbahn fahren und dann die Altstadt etwas unsicher machen.
Sonst haben wir allerdings noch nicht viel geplant.
Gruß
Steffi
Hallo!
So Programm steht im großen und ganzen
Korfu wollten wir mal mit dem Linienbus versuchen auch zum Achillion.
Möchte sich jemand anschließen?
Wir wären aber auch bei einem Großraumtaxi nicht abgeneigt.
Hätte noch jemand Lust? Wir sind drei Personen.
Liegt die Blu in Venedig echt so blöd?
In den Unterlagen steht Venezia Terminal Passeggeri, Marittima di Venezia.
Das müsste das normal Terminal sei, was man mit dem Peoplemoover vom Bahnhof aus erreicht.
Reisen schon samstags mit der Bahn an. Premiere! Schauen wir mal wie es wird
Freuen uns schon ganz doll!
Tanja1109: Grüße zurück
Viele Grüße martina
Und noch eine Frage:
Hat jemand Interesse in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren?
Die Leute im Forum schwärmen davon.
Allerdings nicht über Aida sondern über den privaten Anbieter
Homepage: johnnie.hr
Falls sich genug Leute finden ist der Ausflug günstiger als über Aida.
Bei 8 Personen 25€ + 14,50€ Eintritt
wir (2 Personen) hätten Interesse in Zadar zu den Wässerfällen mit zu fahren.
Wer ist noch dabei?
VG
@makai501 Ich muss nochmal meine Tochter fragen, ob sie nun zu den Wasserfällen oder lieber zum Strand mag.
Sie ist "Chef" an dem Tag
Kinder gelten bei Johnnys auch als Vollzahler, denke ich mal,oder?
Melde mich ganz bald dazu.
Wechselt Ihr Kunas für Kroatien? Wieviel?
Sind schon bald an Bord und immer noch nichts organisiert
In einer Facebook-Gruppe ist für den ersten Seetag eine Fantreffen geplant/organisiert. Seid Ihr auch bei FB und habt
Interesse? Es gibt eine sep. Gruppe für unsere Tour/Woche. Ansonsten kann ich ggf. - wer teilnehmen möchte - die Daten
weitergeben an die Organisatorin. Dann bitte ein PN an mich.
Nun mal durchs Forum lesen und planen
Liebe Grüße
Tanja
HABT SCHON WAS IN eRFAHRUNG GEBRACHT BZGL zADAR sTRAND:
@Sunshine65_5 Nein, ich bin gerade in Korfu und suche einen Strand (bisher gefunden Paleokastritsa oder Agios Georgios, letztere soll sehr schön sein) und
suche nun nach einer Mietwagenagentur. Die kleinen günstigen Autos sind natürlich schon weg , aber war ja klar,so 2 Wochen vorher
Hat von Euch schon jemand einen Mietwagen gebucht in Korfu? Der Plan ist, Strand, evtl. Kloster in Paleokastritsa und dann Korfu Altstadt.
LG, Tanja
Wer weiss denn nun genau, wo das Schiff liegt? Im Forum hier stand etwas von Containerhafen, allerdings ohne Quellenangabe. Wir reisen mit dem Auto an und haben im Vorfeld direkt im Kreuzfahrthafen einen Parkplatz gebucht:
Venezia Terminal Passeggeri S.p.A.
Marittima – Fabbricato 248
30135 Venedig– Italien
Wäre schlimm, wenn sie da nicht liegen würde. Aber nichts ist unmöglich. Wir haben im letzten Jahr in Montreal auch erlebt, dass ein Terminal bei AIDA in den Reiseunterlagen stand, der sich bereits seit Monaten im Bau befand und das Schiff ganz wo anders lag.
Und noch eine Frage:
Hat jemand Interesse in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren?
Die Leute im Forum schwärmen davon.
Allerdings nicht über Aida sondern über den privaten Anbieter
Homepage: johnnie.hr
Falls sich genug Leute finden ist der Ausflug günstiger als über Aida.Bei 8 Personen 25€ + 14,50€ Eintritt
Wir hätten Interesse mit 2 Personen?
So wie ich das bis jetzt sehe hätten tina1000 und strawberry noch Interesse mit zu den Wasserfällen zu fahren.
Ich warte mal bis Sonntag, ob sich noch jemand meldet, und frage dann bei Jonny mal nach.
Ab jetzt - URLAUB !!!!!
Wir wechseln mal 50€ in Kuna.
Die Stadtmauer in Dubrovnik kann man mit Kreditkarte bezahlen.
Falls wir zu den Wasserfällen fahren, müssten die, glaube ich, auch in Kuna bezahlt werden. Dann wären 50€ zu wenig.
Aber es gibt ja schließlich auch noch Geldautomaten
Wir wechseln mal 50€ in Kuna.
Die Stadtmauer in Dubrovnik kann man mit Kreditkarte bezahlen.
Falls wir zu den Wasserfällen fahren, müssten die, glaube ich, auch in Kuna bezahlt werden. Dann wären 50€ zu wenig.
Aber es gibt ja schließlich auch noch Geldautomaten
Ich habe gelesen, das man den Eintritt zu den Wasserfällen mit Kreditkarte bezahlen kann.
Tanja, wie schicke ich eine PN??
Würde mich der Facebook-Gruppe anschließen wollen.
@makai501 Hast Du meine PN gestern Abend bekommen?
LG, Tanja
So, Anfrage an Johnny ist raus. Der Ausflug Wasserfälle kostet bei Aida 52,99 € pro Person inclusive Eintritt. Allerdings ist der Ausflug um 10:00 Uhr schon ausgebucht. Es geht nur 11:00 Uhr.
Viele Grüße
Martina
Hier ist die Info zu Zadar bzw. den Wasserfällen:
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Wer diesen Ausflug jetzt mitmachen möchte, bitte verbindlich antworten. Damit es sich preislich gegenüber Aida lohnt sind mind. 6 Personen erforderlich!
Liebe Grüße aus Duisburg
Martina
Der Countdown läuft !!!!
Alles anzeigenHier ist die Info zu Zadar bzw. den Wasserfällen:
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Wer diesen Ausflug jetzt mitmachen möchte, bitte verbindlich antworten. Damit es sich preislich gegenüber Aida lohnt sind mind. 6 Personen erforderlich!
Wir wären mit 2 Personen dabei!
Wir würden auch mit 2 Personen mitkommen. Seid ihr auch in der facebookgruppe? Da kann man sich leichter austauschen...
Wir würden auch mit 2 Personen mitkommen. Seid ihr auch in der facebookgruppe? Da kann man sich leichter austauschen...
Ja ich.
Da wurde auch gerade wegen dem Ausflug gefragt und noch Mitfahrer gesucht. Ist das jemand von euch?