Hallo!
Ich bin noch nicht in der Facebook Gruppe,
habe meine Daten gerade erst weitergeleitet.
Wenn die Organisation dort einfacher ist und sich noch mehr Leute finden - um so besser.
Da ich nicht weiß, ob es mit der Freischaltung zur Gruppe noch klappt(?), wäre es nett, wenn eine von euch weiterleiten könnte, dass wir wahrscheinlich drei Personen wären, die diesen Ausflug mitmachen würden. Das wäre super!!!!
Liebe Grüße
Martina
06.08.- 13.08.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...Tina wir sind das nicht. Aber sollen wir uns da anschließen? Wir sind 2, Martina 3 und du bzw ihr Tina,
-
hat das mit deiner FB Anmeldung geklappt?
Bin jetzt dem Aufruf bei FB gefolgt und habe mich da mit dran gehangen.
Bald ist
-
Tina1000: leider bis jetzt noch nicht ; finde auch bei Facebook über suchen keine Gruppe, der ich mich anschließen könnte.
Falls ich bis heute Mittag keine Rückmeldung von fb bekomme melde ich mich noch mal. Dann wäre es super, wenn du uns auch an den Ausflug dranhängen könntest, denn
Morgen geht es bei uns schon los
-
Wie heißt die Facebook Gruppe???
-
meine Daten, die ich weiter gegeben habe, wären für das fantreffen und nicht für Facebook
-
Aida blu vom 06.08-13.08 Venedig
das ist die FB Gruppe.
Bei dem Fantreffen habe ich mich nicht angemeldet.
-
So, online eingecheckt, kann losgehen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -