Hallo,
die AIDAdiva (der erste Melittadampfer) feiert in diesem Jahr auch schon den 10. Geburtstag
Dann gibt es sicherlich eine sehr große Geburtstagstorte
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
die AIDAdiva (der erste Melittadampfer) feiert in diesem Jahr auch schon den 10. Geburtstag
Dann gibt es sicherlich eine sehr große Geburtstagstorte
Schöne Grüße
Heizergruss
Und wieso ist das diesen Post wert?
Es gibt doch viele sinnlosere Postings
Und wieso ist das diesen Post wert?
Hallo,
weil das auch einen Post wert war
Video 5. Geburtstag der AIDA luna
Es möchten sicherlich einige Divafahrerinnen/Divafahrer gerne zur 10 jährigen Geburtstagsfeier an Bord sein
Zu gegebener Zeit wird es hier bestimmt auch den offziellen Termin für die Geburtstagsfeier geben
Schöne Grüße
Heizergruss
Hoffentlich gibt's im Februar die Geburtstagsparty wenn wir aufsteigen
Das Taufdatum war damals der 20. April
Wir waren Ende Juli Anfang August letztem Jahres mit ihr auf der 10-tägigen Ostseereise.
Ich finde, die 10 Jahre sieht man ihr nicht an, sie ist noch sehr gut in Schuss!!
War glaube ich letztes Jahr auch in der Werft, zum wieder verschönern?
Ich mag sie, ein schönes Schiff
Ist auch unser Lieblingsschiff.
Das Taufdatum war damals der 20. April
Hallo,
dann wird es sicherlich auch zeitnah zu dem Tag eine offizelle Geburtstagsfeier für den 1. Dampfer dieser Schiffsklasse/Schiffstyp geben (lassen wir uns überraschen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Meins auch .
Und ich freue mich schon sehr
Am 20.04.'07 ist die Diva in La Coruna...
Hallo,
in den Folgejahren wird es wohl einige 10 jährige Geburtstagsfeiern auf den Melittadampfern geben (die nächste Geburtstagsfeier ist dann 2018 auf der AIDAbella )
Schöne Grüße
Heizergrus
Hallo,
in den Folgejahren wird es wohl einige 10 jährige Geburtstagsfeiern auf den Melittadampfern geben (die nächste Geburtstagsfeier ist dann 2018 auf der AIDAbella )
Schöne Grüße
Heizergrus
Die Feier wird wohl mit chinesischem Publikum stattfinden...
Ich finde auch 10 Jahre ist schon was besonderes! Vor allem weil das erste Schiff der Klasse war. Für viele ist ja 10 Jahre schon veraltet, wenn man auf Holiday Check liest....
Wir fühlten uns gerade auf der LUNA, BELLA und DIVA immer besonders wohl..... in 73 Tagen sehen wir die DIVA und wir freuen uns sehr darauf!
Ich habe gerade gesehen, dass wir die Sommerreise auf der Diva zusammen machen.
Hallo
Ja wäre schön, ich hoffe es bleibt dabei da recht neu im JOB, Weihnachten und Ostern habe ich save Sommer warte ich noch aber ich hoffe drauf, da schon letztes Jahr verschoeben. Wäre im übrigen die dritte DIVA Tour bei der 10 AIDA reise. Also fast ein Drittel aller Reisen auf der DIVA! HA HA HA !
Mit der Diva fing für uns vor 10 Jahren auch das Kreuzfahren an. Und ich bin jetzt auch fast 10 Jahre hier im Forum, gibts da auch ne Torte für ?
Georg
Mit der Diva fing für uns vor 10 Jahren auch das Kreuzfahren an. Und ich bin jetzt auch fast 10 Jahre hier im Forum, gibts da auch ne Torte für ?
Georg
[Blockierte Grafik: https://nimg.joyclub.de/smile/torte.gif]
Georg
Ja, kenne ich.
Auch ich hatte meine erste Tour mit der Diva und somit sowohl bei Aida als auch hier im Forum, mein 10 jähriges
Gibt es die Geburtstagstorten jedes Jahr?
Wir waren 2016 Ende April auf der DIVA und da gab es eine
große Geburtstagstorte.
Ich meine auch dass gesagt wurde 10. Geburtstag,
da kann ich mich aber auch irren.