Hallo zusammen
Habe heute soeben die Kanaren & Madeira 3 Kreuzfahrt gebucht. Für mich das erste Mal mit Aida. Bin sehr gespannt.
Ist sonst noch wer auf dieser Route dabei und für ein Treffen zu haben?
Grüessli
Jeannine
Hallo zusammen
Habe heute soeben die Kanaren & Madeira 3 Kreuzfahrt gebucht. Für mich das erste Mal mit Aida. Bin sehr gespannt.
Ist sonst noch wer auf dieser Route dabei und für ein Treffen zu haben?
Grüessli
Jeannine
Wir sind mit 5 Personen dabei. Zum 3ten Mal Kanaren, zum ersten Mal Prima.
Lassen wir uns mal vom Schiff überraschen
Gruss
Cox
Dann seid ihr ja schon fast Insider auf den Kanaren
Super, dann sind schon wieder ein paar mehr an Bord.
Grüessli
Jeannine
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Mutter und meinen zwei Bruedern (12 & 24) dabei. Ich selber bin dann 19 Jahre alt und wuerde mich freuen Leute in meinem Alter treffen zu koennen.
Liebe Gruesse, Jessi.
Hallo, wir sind auch dabei. Sind 2 Pärchen mit insgesamt 4 Kids zwischen 12 und 17
Hallo in die Runde,
wir freuen uns auch schon sehr..... Weihnachten mit der AIDA auf den Kanaren unterwegs zu sein; wird bestimmt schön bzw. (AIDA)prima!
Wir fahren auch mit 2 Erw. und meine Mädels 15 und 19. J., da meine Schwiegermutter so gerne eine Kreuzfahrt machen wollte nehmen wir sie natürlich mit.
Meine Schwägerin fand die Idee Weihnachten diesmal allein zu feiern gar nicht toll, also Zack auch noch mit Familie nachgebucht. Die sind mit einer 15 und 18 jährigem dabei. Weihnachten mal ganz anders.
Wir fliegen ab Bremen.
Hallo,
wir sind auch dabei!
Fliegen ab Hannover und sind zu sechst.
Meine Eltern (1.Mal Aida), meine Schwägerin mit Freund (1.Mal Kreuzfahrt) und wir (bereits vieles ausprobiert)....
Hat jemand Interesse ein Taxi auf Lanzarote nach Costa Teguise zu teilen um einen Mietwagen abzuholen?
VG
Hallo. Wir sind zu zweit ebenfalls dabei. LG
Wir sind auch zu zweit dabei
Wir sind zu zweit auch dabei. Lg. aus Wien
Hallo ,
sind aus Thüringen und zu dritt dabei .
Würden uns auf Madeira an einer Inselrundfahrt ( nur DEUTSCHSPRACHIG ) beteiligen . Erste Anfrage war leider schon ausgebucht .
Auf Aidasehen 63 Tage
wir sind auch dabei, zu dritt (mit 17 jähriger Tochter)
Schon 7x auf AIDA, 2. Reise mit der Prima und das erste Mal Weihnachten und Kanaren. Freuen uns schon drauf, da die jüngere Tochter für 1 Jahr in Neuseeland ist und Weihnachten für uns dann auch ganz anders wird.
Wir fliegen ab Stuttgart
wir haben auch gebucht, Kerstin und Jochen beide 49.
Fliegen mit der Eurowings von Köln.
Nach einigen Reisen mit den "kleinen" Schiffen wollen wir nun mal einen größeren Kahn testen...
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
heute in einem Monat ist noch nicht Weihnachten.....aber
Hallo zusammen
Ich musste unsere Kreuzfahrt leider absagen, da mein Partner im Frühjahr einen Schlaganfall erlitten hatte und er ist noch nicht ganz wieder fit. Wir haben aber im Sinn, die gleiche Kreuzfahrt nächstes Jahr um eine ähnliche Zeit nachzuholen mit der Aida Nova dann! Ich hoffe sehr, dass es dann klappt.
Euch allen wünsche ich ganz viel Spass und geniesst die Wärme auf den Kanaren und auf Madeira !!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jeannine
Deinem Partner auf diesem Wege, wenn auch unbekannterweise, gute Besserung.
Gruß Detlef
Vielen herzlichen Dank :-)))
Gruss Jeannine