Coctail Workshop oder Tour de Bar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke, den Tipp mit dem vorher gut essen werde ich beherzigen.
LG Jana -
Tour de Bar ist wesentlich einfacher zu schaffen als der Workshop. Natürlich nur wenn wir über den offiziellen Teil reden. Sehr informativ, lustig und kurzweilig. Wir haben auf der Aura (ca. 12 Personen) auch noch gelernt, Champagnerflaschen mit dem Säbel (es musste ein Mixbecher herhalten) zu öffnen. Tolles Erlebnis.
Wer beim Workshop mit einem Partner teilnimmt, der maximal einen Cocktail selber trinkt und sich dann für die anderen Kreationen des Partners opfert , wird nach 5-7 B52, Hurrikans oder was auch immer zu kämpfen haben. Macht aber auch Spaß in der Runde.
-
Bei der Tour de Bar auf der prima hatten wir insgesamt 4 Bars und das Brauhaus hinter den Kulissen, dort wo die Biertanks stehen. Es gab ein frisch gezapftes Aktionsbier direkt aus dem Tank. Den zapata Rum gab's in der Vinoothek , dazu köstliche Trüffelpralinen,.In der Anytime gab's noch das U Boot und dann noch Lenchberglimonade, oder wie das hieß. Champagner, Cosmopolitan und noch irgendeinen Cocktail in den vorherigen Bars. War super . Aber wie schon gesagt, ne ordentliche Grundlage im Magen muss sein.
-
glaube nach dem gelesen den, werden wir auch den Cocktailworkshop testen. Sollte man den vorher schon buchen oder reicht es vor Ort auf dem Schiff.
-
Ich habe einmal vorher über myaida gebucht und zweimal spontan an Bord, da waren die Mitreisenden so super und wir haben uns spontan für den Workshop angemeldet
-
ok, das blöde dabei ist, das man den Tag nicht aussuchen kann, wann man den Workshop machen möchte. Werde dann wohl spontan buchen.
-
Wann ist der in der Regel?
-
Okay,
unsere Reise über Weihnachten war ausgebucht. Wir hatten als Variobucher (wegen der 60 Tage) keine Chance mehr, an irgendwelchen Workshops, Küchenkämpfen o.ä. teilzunehmen. Das Melzer-Küchenstudio war während unserer Fahrt allerdings meistens geschlossen. Ich weiß gar nicht, ob da überhaupt etwas war...
Also, wer etwas machen möchte, sofort nach Erhalt der Buchungsnummer, versuchen, zu reservieren... -
ok, das blöde dabei ist, das man den Tag nicht aussuchen kann, wann man den Workshop machen möchte. Werde dann wohl spontan buchen.
Wenn dir der Termin nicht passt kannste an Bord immer noch stornieren.
-
Unsere Jungs (9 und 12 Jahre) haben neulich auf der Sol den Kids-Cocktail-Workshop mitgemacht. Den fand ich sehr schlecht organisiert und würde es nie wieder buchen. Es waren 18 Kinder und 2 Betreuer / Barkeeper. Immer jeweils 2 Kinder durften hinter die Theke der Anytime-Bar kommen und einen Cocktail mixen. Die anderen Kinder mussten sehr lange außerhalb warten und haben sich mit Erdnüssen vollgestopft, brav gelangweilt oder wild rumgetobt. Jeder durfte im Laufe der Zeit 2 verschiedene Cocktails nach Ansage mixen und das wars. Nach 1 Stunde und 15 Minuten standen unsere Kinder wieder auf der Matte, obwohl der Workshop eigentlich für 2 Stunden angesetzt war.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
wollte heute vorab den Workshop buchen und eigentlich wie sonst auch per Rechnung zahlen, was nicht angeboten wurde. Liegt das an dem Workshop, oder da in 14 tage die reise geht, wegen der "kurzfristigkeit" ??
-
Wenn bezahlen per Rechnung nicht mehr geht, dann liegt das sicher daran, dass die Abfahrt bereits in 14 Tagen ist. Andere Zahlungsmittel waren bestimmt noch möglich
Wenn es den Kurs nicht mehr gibt, kannst du ihn auch nicht buchen
-
Weiß jemand, wann z.Zt. auf der Kanaren-Tour immer die "Tour de Bar" angesetzt ist?
Freunde wollen die machen, sind sich aber nicht sicher, ob das nicht evtl. mit einer ihrer bereits geplanten anderen Veranstaltungen/Aktivitäten kollidiert....
Gruß Detlef
-
Kerschi: Wenn ich das hier: Tour de Bar bzw. hier: Coctail Workshop oder Tour de Barrichtig lese, geht die "Tour de Bar" erst abends los.
Vielleicht der Thread ja weiter.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Weiß jemand, wann z.Zt. auf der Kanaren-Tour immer die "Tour de Bar" angesetzt ist?
Freunde wollen die machen, sind sich aber nicht sicher, ob das nicht evtl. mit einer ihrer bereits geplanten anderen Veranstaltungen/Aktivitäten kollidiert.Wir hatten die Tour de Bar in Fuerte um 20.30 Uhr!
LG P
-
Hat schon mal jemand die Tour de Bar auf der Nova mitgemacht und kann berichten?
-
ja haben wir im März, wir fanden sie super und ist mal so völlig anders als bei den anderen Schiffen, wir hatten eine nette Truppe
ich finde allerdings auch, dass die Tour de Bar sich immer lohnt, aber das steht und fällt mit den Leuten, ist leider so....
-