Wir waren in der Weihnachtswoche auf der PRIMA. Uns gefiel die Kabine sehr gut. Der begehbare Kleiderschrank war nett, nur wenn auf der linke Seite, wo sich Kleiderhaken befanden, Jacken hangen, war der Zugang schon sehr eng. Größe des Safes, der ebenfalls dort untergebracht war, wie immer, sehr geräumig.
Nachteil bei der Kabine, man kann bei den Wetterverhältnisse im Winter nicht auf dem Balkon sitzen, da kein Dach vorhanden ist. Ausstattung des Balkons, zwei Stühle, ein Tischchen und eine Fußbank. Der Blick von dort ist unübertrefflich. Hin und wieder haben wir den Kapitän auf der Nock gesehen.
Mit den Fahrstühlen hatten wir kein Problem. Runter sind wir meistens die Treppen gelaufen, nach oben hatten wir meistens Glück.
Vom Beachclub haben wir kaum etwas mitbekommen. Wir haben immer geschlafen wie die Murmeltiere.
Wie schon erwartet, konnte man auch das Patiodeck wegen Wetter nicht nutzen. Das einzige, was wir mal gemacht haben, in eines der zwei Infinitipools gegangen. Wir fanden es herrlich und waren völlig ungestört.
In der Kabine war noch eine Expressomaschine mit Kapseln, und ein Sofa mit Tischchen, dass man auch als Sitzbock oder als Fußbank nutzen konnte. Regale waren für uns auch genügend vorhanden.