auf Phönix gibts gerade eine Reportage über die Aura "von Hamburg nach New-York
LG
JO
auf Phönix gibts gerade eine Reportage über die Aura "von Hamburg nach New-York
LG
JO
Wer es heute verpasst hat. Die beiden Folgen werden am Sonntagmorgen wiederholt:
06:45 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (1/2), Zur Insel aus Feuer und Eis
07:30 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (2/2), Die Eisbergroute
das ist aber ganz schön früh am Sonntag-morgen
aber es lohnt sich selbstverständlich, ist schließlich eine Traum-Tour
Hallo,
ist schon eine ältere Sendung,wo leider sehr wenig vom Bordleben auf dem Seetörn gezeigt wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ist schon eine ältere Sendung,wo leider sehr wenig vom Bordleben auf dem Seetörn gezeigt wird
Schöne Grüße
Heizergruss
ja das stimmt allerdings, etwas mehr Aura und weniger allgemeines hätte mir auch besser gefallen, aber die Aura ist schon ein schöner Dampfer, fehlt mir noch in der Sammlung
Habe die Sendung auch schon mal gesehen. Ich find aber die Landschaftsaufnahmen sehr schön.
ja das stimmt allerdings, etwas mehr Aura und weniger allgemeines hätte mir auch besser gefallen, aber die Aura ist schon ein schöner Dampfer, fehlt mir noch in der Sammlung
Hallo,
dann wird es aber auch langsam Zeit,daß du endlich mal mit der Aura in See stichst (ich durfte schon 4 Mal mit der Aura zur See fahren)
Schöne Grüße
Heizergruss
Habe die Sendung auch schon mal gesehen. Ich find aber die Landschaftsaufnahmen sehr schön.
die Landschaftsaufnahmen sind wirklich sehr schön, trotzdem etwas zuwenig Aura für meinen Geschmack.
Ja das stimmt, hätte mir auch gewünscht, mehr vom Schiff zu sehen
wollte im Januar 2018 mit der Aura nach Mauritius aber auf der letzten KF hat unsere Reisegruppe spontan beschlossen das es nach Asien geht. (gab ein sattes Bordguthaben) und auf der Aura fast keine Kabinen mehr
hoffentlich gibt es die KF noch im Januar 2019 dann bin ich dabei.
wollte im Januar 2018 mit der Aura nach Mauritius aber auf der letzten KF hat unsere Reisegruppe spontan beschlossen das es nach Asien geht. (gab ein sattes Bordguthaben) und auf der Aura fast keine Kabinen mehr
hoffentlich gibt es die KF noch im Januar 2019 dann bin ich dabei.
wird schon klappen in 2019
bin zuversichtlich das es klappt, meine Frau liegt mir schon länger damit auf den Ohren,
wer weiß, vielleicht löst ja dann die Aura die Vita als mein "Lieblings-Dampfer" ab
bin zuversichtlich das es klappt, meine Frau liegt mir schon länger damit auf den Ohren,
wer weiß, vielleicht löst ja dann die Aura die Vita als mein "Lieblings-Dampfer" ab
dann wollen wir mal sehr stark hoffen,daß deine Frau auch hartnäckig bleibt bzw. nicht locker läßt
und ich will mal stark hoffen das dann auch noch die Aura diese Tour fährt und nicht ein Melitta-Dampfer
Wer es heute verpasst hat. Die beiden Folgen werden am Sonntagmorgen wiederholt:
06:45 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (1/2), Zur Insel aus Feuer und Eis
07:30 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (2/2), Die Eisbergroute
Guten Morgen,
beide Teile werden auch heute Abend ab 18:30 Uhr nochmals auf Phoenix gezeigt.
Allen ein schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe