Hallo @all,
am 02.02. gibt es auf NDR3 die Sendung Mare TV:
von 20.15 - 21.00 h Halong Bucht und
von 21.00 - 21.45 h Hongkong
Wir haben unseren Recorder schon programmiert
LG
Hallo @all,
am 02.02. gibt es auf NDR3 die Sendung Mare TV:
von 20.15 - 21.00 h Halong Bucht und
von 21.00 - 21.45 h Hongkong
Wir haben unseren Recorder schon programmiert
LG
Danke dafür, vielleicht bringt das "Licht in mein Dunkel"
Hallo,
in wenigen Minuten gibt es sicherlich faszinierende Bilder aus der Halong Bucht und der Megametropole Hongkong
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja, ich habe hier im Forum auch schon die Erfahrung gemacht, dass mitunter solche Tipps zu speziellen Destinationen leicht untergehen, wenn man sie in einer ganzen Liste von Aufzählungen weiterer toller Reisesendungen im Thread "TV Tipps" postet. Daher ist in "Extra-Thread im Thread" mitunter von Vorteil.
Beide Sendungen waren sehr schön. Vor allem Vietnam ist bei mir ganz oben auf der Reiseliste. Allerdings als Landreise, nicht mit dem Schiff....
Hallo,
das spektakuläre Postkartenpanorama auf die traumhafte Gebirgslandschaft bzw. Felsformationen der Holong Bucht mit dem schwimmenden Dorf war schon sehr sehenswert
Der Einblick in das schwimmende "Dorfleben" der Halong Bucht war sehr faszinierend
Von der Megametropole Hongkong wurde leider nicht sehr viel gezeigt,der Schwerpunkt der Reportage war überwiegend das Umland
Es wurden aber auch schöne Szenen der legendären, grünweißen Flotte der "Star Ferry" im Victoria Harbour gezeigt
Und vom spektakulären Häusermeer der weltberühmten Metropole wurden auch fantastische Bilder gezeigt
Die Fischmärkte in Hongkong sind sicherlich auch eine Gaumenfreude bzw. ein kulinarisches Highlight für jeden Gourmet
Schade, daß nur wenige Sightseeinghighlights von der Supercity "Hongkong" gezeigt wurden
Schöne Grüße
Heizergruss