Moin,
da fang ich mit dem Threat mal an.
Letzte Woche haben wir diese tolle Reise gebucht, unser Flieger geht hoffentlich schön früh ab Hamburg.
Im Mai geht es vorher noch mit mein Schiff 5
ins Östliche Mittelmeer.
Danach werden wir dann mit der Ausflugsplanung für diese Reise beginnen, machen viel auf eigene Faust. Für Tipps und Anregungen sind wir immer zu haben.
Also ran und füllt dieses Forum.
Bis denne
Birgit und Holger
05.10.2017 - 15.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben am Wochenende auch gebucht - hat mich schon gewundert, dass es bisher noch keinen Threat gab ;-).
Wir sind zu dritt, dann mit Schulkind in seinen ersten Ferien. Insgesamt ist das unsere 11. AIDA-Tour. Wir kommen aus dem Saarland, fliegen aber ab Köln.Es grüßen Christiane, Vincent und Bernd
-
Damit sich der Thread hier langsam füllt haben wir auch gebucht sind zu viert und kurz vor dem Kidsclub zu finden. Fliegen auch ab Köln.
Leider wieder ein Schiff ohne California Grill aber vielleicht bauen sie die Bella in der Zeit vom 1 - 14.7 ja noch um . -
Hallo wir sind auch dabei, soeben gebucht.
Freuen uns schon auf einen schönen Herbsturlaub. -
Wir 3 aus dem Rheinland sind auch mit dabei!
Gruß 05nov02
-
Heute 189 Tage vor Abfahrt stehen bereits die Flugdaten von München nach Venedig und die Rückflugdaten von Palma nach München in MyAida .
-
Ha, wir habe unsere Flugzeiten ab Hamburg auch schon bekommen.
11.10 hin und 11.50 zurück von Malle,
damit sind wir sehr zufrieden. -
Das sind ja richtig gute Uhrzeiten. Wir kommen hin wohl erst um 21 Uhr am Schiff an. Dann ist dann auch nichts mehr mit Essen, meine Kinder werden mich killen.
-
Hallo erstmal,
starte hiermit meinen ersten Beitrag!
Aber keine Sorge bzgl. des Essens. In der Pizzeria Mare sollte es bis mind 23:00 Speisen geben.
Bin übrigens auch dabei, aber schon ab 09:00 Uhr morgens in Venedig!
VG
-
Hallo
auch ich bin dabei, komme auch erst um ca. 21 Uhr an Board, will auch noch was
Gruß Reinhold
-
Hallo AIDAurlauber
auch wir sind mit an Bord,können es kaum erwarten.
fliegen ab Hamburg 11:10 Uhr
Grüße Hubert u. Sieglinde
-
Wir sind zu neunt auch mit dabei, also mit der ganzen Familie bis zu Eltern meines Mannes, seine Schwester sowie die Oma und unsere beiden Söhne (6 und und der Neffe (14). Wir fliegen auch ab München, wie sind denn da die Zeiten? Mein Schwiegervater hatcalles gebucht, deshalb kann ich bei myaida nicht nach schauen. Wir machen auch die Ausflüge auf eigene Faust, dank diverser Foren sieht der schon gut aus.
LG Anja -
Flüge gebucht als Gesamtpaket mit Kreuzfahrt:
Hinflug München-Venedig: 05.10.2017 EN 8202 11.35 - 12.35
Rückflug Palma-München: 15.10.2017 HG 7721 8.50 - 11.00 -
Sonne, da bin ich mal gespannt, ob das auch unser Flieger wird. Danke dir. LG
-
Hallo in die (noch überschaubare) Runde!
Wir - meine Kabinenteilerin und ich - aus NRW sind auch dabei.
Unser Flieger aus Düsseldorf landet um 12:20 Uhr, damit sind wir sehr zufrieden.
Viele Grüße
Petra -
Hallo erstmal,
starte hiermit meinen ersten Beitrag!
Aber keine Sorge bzgl. des Essens. In der Pizzeria Mare sollte es bis mind 23:00 Speisen geben.
Bin übrigens auch dabei, aber schon ab 09:00 Uhr morgens in Venedig!
VG
Das ist mir auch klar, aber ich rede von Essen und nicht Gummi Pizza und leider mögen meine Kinder nicht gerne Pizza oder Pasta. Die sind eher für gesundes Essen zu haben.
Ja ich weiss es gibt auch Bagel´s und eine kleine Salatauswahl. Ist aber alles andere als richtiges Essen.9 Uhr morgens wäre ich auch gerne schon auf dem Schiff, dann hätte ich einen Tag mehr Venedig.
-
Mahlzeit,
wir sind mit vier Erwachsenen auch mit dabei.
wir kommen leider auch erst abends an. Bei späten Ankünften war es bis jetzt immer so das die Restaurants länger auf hatten oder die nur für die spätankömmlinge extra geöffnet wurden. Dann hat man beim Check in eine Berechtigungs Karte bekommen.
Hoffe, dass sie es wieder so machen.
LG -
Auch von mir ein fröhliches Hallo in die Runde
ich bin die Kabinenteilerin von Petra (siehe Post 15) und freue mich auf die Tour..
Werde das erste Mal in Venedig sein und bin ganz gespannt auf die Stadt.
Viele Grüße
Kiki -
Guten Abend,
ich komme mit meiner Lebenspartnerin auch mit, freuen uns schon sehr.
Wir fliegen ab Hannover, haben aber noch keine Flugzeiten. Ist denn noch Jemand in Hannover dabei?
Kabinenzuweisung ist auch noch nicht erfolgt, Ist ja auch noch ein bisschen hin.
Wir waren schon in Venedig, aber immer nur durch Ausflüge und nie mit dem Schiff.
In 128 Tagen ist es soweit -
Was ist denn hier nur los?
keiner informiert uns über Aktivitäten / Ausflüge oder organisiert Jemand ein Fantreffen?
Ich schaue fast tägöich, aber hier passiert ja nichts. Meint Ihr vielleicht, weil noch 121 Tage bis zum Abflug sind?
Fliegt noch Jemand ab Hannover? Kennt Ihr Eure Flugzeiten schon? -