An alle Abreisenden Gäste mit frühem Rückflug:
Am 15.Oktober ist Mallorca Marathon! Start um 9:00 Uhr.
Da die Strecke auch am Hafen vorbei geht, wird wohl der Transfer zum Flughafen etwas schwieriger werden.
Gruß 05nov02
Da die Strecke auch am Hafen vorbei geht, wird wohl der Transfer zum Flughafen etwas schwieriger werden.
Gruß 05nov02
Da die Strecke auch am Hafen vorbei geht, wird wohl der Transfer zum Flughafen etwas schwieriger werden.Gruß 05nov02
Oh Nein! Unser Flug geht zwar erst am Abend, aber wollten bereits gegen Mittag individuell mit der Buslinie 1 zum Flughafen fahren.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Bushaltestelle nicht im gesperrten Bereich liegt. ´
So ein Mist aber auch...
...werde mal schauen, ob ich den genauen Streckenverlauf herausbekomme.
Aber schon mal danke für die Info 05nov02!
VG
mattes4446
Streckenverlauf gibts auf der Seite vom Marathon. So wie es aussieht gibts keine Chance mit einem Fahrzeug aus dem Hafen zu kommen.
Danke für die Info, unser Flug geht schon um 10.15 , wollten mit dem Bus fahren.
Fliegt noch jemand um diese Zeit? Könnten uns dann ein Taxi teilen.
Zum Glück geht´s bald los, bin urlaubsreif
Reinhold
Da haben wir diesmal mit unserem sehr frühen Flug ja Glück.
Wir fliegen 8:50 Uhr nach München.
Transfer über Aida gebucht, geht bestimmt schon um 6:00 Uhr in der früh.
05nov02 vielen Dank für die Information
Wir haben bis jetzt eh noch kein Rückflug vllt bleiben wir dann doch noch eine Nacht.
Bald geht es aufs Schiff, ich wünsche allen bis dahin eine stressfreie Zeit
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Da haben wir das ja dieses Mal besser, unser Flug geht erst 20.55 Uhr. Und eine Tageskabine haben wir uns gestern auch geleistet.
Der Nachteil ist, dass wir auch erst in der Nacht in Hannover sind. aber ist egal, wir sind ja erholt!!! Oder???
Mit der Planung sind wir auch durch, Änderungen sind erlaubt Wir freuen uns
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/18/ba/40/18ba40cf329d1b4755028d4fb97ebd83.jpg]
mit dem Marathon ist ja nicht so erfreulich...wir haben für 11.30 Uhr einen Transfer vom Schiff zum Airport. Habe gleich mal das Reisebüro angeschrieben, was die dazu sagen...nicht das wir noch unseren Flug verpassen
@claudia0406, ich dachte, wir haben den gleichen Flug. Aber wie es aussieht, nur den Hinflug ab Hannover, denn unser Rückflug ist erst 20.55 Uhr.
Uund da sind für uns bestimmt keine Beeinträchtigungen zu erwarten.
Habt Ihr denn den Flug separat zur AIDA-Reise gebucht?
Taube123: den Rückflug nach Hannover gab es von Aida nicht mehr. Wir hätten nach HB zurück gekonnt, aber dann wären wir erst gegen 2 Uhr morgens am 16.10.17 zu Hause gewesen und die Teens müssen doch in die Schule ...wir haben dann einen gesonderten Rückflug um 14.25 Uhr gebucht.
Ich denke aber, dass mit großer Sicherheit Fahrzeuge von und zu der Aida kommen. Alle Aida Transfers, Ausflüge müssen bedient werden, die neuen Reisenden müssen aufgenommen werden, die Aida wird sicherlich auch neu zu laden...und somit sehe ich unseren Transfer nicht gefährdet.
In drei Tagen sitzen wir bereits im Flieger
So, die Koffer sind gepackt und nun kann es losgehen,
Hallo Claudia0406 - der Abflug ist von Terminal A01. Wir haben nach der Flugnummer auf der Seite vom Flughafen gesucht. Und Ankunft auf Terminal C, nur zur Info. Vielleicht weisst Du es ja inzwischen. Der SEkt ist auch schon kalt gestellt, auf gehts!!!
Bis Morgen, wir freuen uns!!! [Blockierte Grafik: http://sammelkatze.de/data/media/522/38594.gif]