Ich denke, es werden wieder die üblichen Routen Kanaren, Orient, Mittelmeer werden
Aktion AIDA Pink Valentine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
warscheinlich wieder streng limitierte Kontingente die dann später günstiger werden.
am besten packen sie da alle Fahrten in Asien rein.
-
warscheinlich wieder streng limitierte Kontingente die dann später günstiger werden.
am besten packen sie da alle Fahrten in Asien rein.
Was gab es denn nochmal letztes Jahr?
-
Ich denke, es werden wieder die üblichen Routen Kanaren, Orient, Mittelmeer werden
aber Du hast die Ostsee mit der Prima und die Metropolen vergessen
-
Und die Bella in SOA
LG, Bini
-
Und die Bella in SOA
LG, Bini
Nee das ist last Minute mit Zufallsreise
-
aber Du hast die Ostsee mit der Prima und die Metropolen vergessen
Stimmt Es könnten zur Abwechslung ja mal sowas wie Winter im hohen Norden werden. Ich lasse mich überraschen. Vielleicht wird es ja doch mal was ganz anderes
-
..sag ich doch, die Metropolen sind dabei
-
-
..und alles streng limitiert..
Nur HEUTE schenken wir Ihnen die Mehrwertsteuer, aber nur Heute..:-))
Wer nicht neu ist bei AC, der bucht diese Routen beim Forenbetreiber oder anderen RB mit Kontingenten, oder wartet auf Pauschal oder sonstwas..
DAS geht in jedem Fall günstiger.
-
Die Routen sind nun auch sichtbar: Kurzreise nach Norwegen und Dänemark, Metropolen ab Hamburg, Mediterrane Schätze und Adria ab Venedig. Also nichts für uns
-
Haben vor 2 Jahren während der Pink Valentine Aktion die Metropolentour mir der Prima gebucht. 4 Tage nach Ende des Aktionszeitraumes war die Reise 25 Prozent günstiger. Die Aktion war wohl nicht so erfolgreich wie gedacht.
-
Kurzreise Norwegen & Dänemark wäre interessant für mich. Mal sehen was da morgen angeboten wird
-
Metropolen Tour zwischendurch geht immer (wenn der Preis stimmt).
-
Metropolen Tour zwischendurch geht immer (wenn der Preis stimmt).
Da haste Recht
-
Kurzreise Norwegen & Dänemark wäre interessant für mich. Mal sehen was da morgen angeboten wird
Ab 449€. Viel Glück
-
Ab 449€. Viel Glück
Danke. Ich brauche allerdings die Tour im September, das ist hier nicht offensichtlich. Kann auch April/Mai im Angebot sein
-
Meine Eltern möchten im September mit uns die Metropolen Tour fahren. Termin wäre 19.-26.9.Da sind nirgendwo Ferien. Ich werde morgen mal die Termine und Preise checken. Im September18 haben wir 749€ p.P. für Veranda Komfort gezahlt. Das wäre auch in diesem Jahr für uns ok.
LGAndrea
-
Da bin ich mal gespannt auf morgen.
-
Bei mir wird angezeigt, dass alle Angebote schon ausverkauft sind, war dierekt bei dem Countdown auf der Seite. Merkwürdig !
-