https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…tine.40487.html
Die Valentinsangebote für 2021 sind ab morgen buchbar
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…tine.40487.html
Die Valentinsangebote für 2021 sind ab morgen buchbar
Natürlich auch bei den Clubschiff-Profis buchbar:
Hier kann man sich schon heute vormerken lassen...
Allein mir fehlt der Glaube:
Westliches Mittelmeer - April - Juni 2021 - ab/bis Palma de Mallorca
Nur so als Beispiel.
Es sieht so aus, als würde der Lockdown nochmal verlängert, wie es hieß "bis in den März", und dann sollen Kreuzfahrten ab April stattfinden? Mit AIDA?
Hhmm...
Das habe ich auch sofort gedacht Polarkreis ,
Zumindest April ist doch sehr fraglich.
Hallo,
was haltet ihr denn generell von den "Angeboten" neben der Frage ob diese Fahrten überhaupt stattfinden?
Aus meiner Sicht sind das jetzt nicht soo die Schnapper
Das sind meistens nicht so die Schnäppchen, auch beim Black Friday nicht.
Das war dann aber auch zu normalen Zeiten, wo es immer Vario und Just gab.
Beim Black Friday hab ich schon echt ein super Schnäppchen gemacht.
Bei den aktuellen Angeboten denke ich fast das keine Fahrt stattfinden wird. Selbst bei der Perla (Karibik) glaube ich nicht ganz dran. Die Transtour in die Karibik ist nicht buchbar. Ich glaube nicht an drei Schiffe in der Karibik. Ust aber nur so ein Gefühl. Wir haben Perla Ende Januar 22 gebucht. Ich bin gespannt
Bei unserer ersten und letzten Pink Valentine Buchung ist der Preis 10 Tage später um knapp 25 Prozent gesenkt worden.
War damals die Metropolentour mit der Prima, die nicht so toll lief. Aber der Preis war für mich zum Zeitpunkt der Buchung ok.
Aber ein wenig genervt war ich aber doch, da die Preissenkung kurz nach Ende der Aktion kam
Wir spekulieren auf die 10-Tagestour der MAR in der Ostsee, hoffen, dass diese vielleicht schon stattfinden kann. Preis sieht für uns o.k. aus.
Grüße Gerlinde
Beim Black Friday hab ich schon echt ein super Schnäppchen gemacht.
Bei den aktuellen Angeboten denke ich fast das keine Fahrt stattfinden wird. Selbst bei der Perla (Karibik) glaube ich nicht ganz dran. Die Transtour in die Karibik ist nicht buchbar. Ich glaube nicht an drei Schiffe in der Karibik. Ust aber nur so ein Gefühl. Wir haben Perla Ende Januar 22 gebucht. Ich bin gespannt
Die Transtour der Perla in die Karibik ist deswegen nicht buchbar, weil die Perla dieses Jahr im Sommer im Mittelmeer die Touren der Nova übernimmt. Also ist die Perla nicht wie ursprünglich geplant im Norden und die Transtour muss erst adaptiert werden.
Sie wird aber sicher nicht leer in die Karibik fahren wenn sie fahren sollte.
Vergangenes Jahr war die Adria Tour im Valentinstagsangebot. Wir haben Ende Februar zu deutlich besseren Konditionen sogar incl. Flug ab Wunschflughafen gebucht.
Schnapper wird's in absehbarer Zeit keine geben. Insgesamt wird sich das Preisniveau anheben. Gilt nicht nur für Kreuzfahrten.
Da die Auslastungsgrenze bei 60 % liegt, sind die Preise aus den Vorjahren nicht vergleichbar.
Ob man die Preise gut findet ist das Eine.
Wenn man von den vergangenen Jahren ausgeht, waren das einfach diverse Mario-Angebote, die sicher auch nochmal um "drölfzig" Euro 'runtergehen.
Das ist ja meist so, bei all diesen "Aktionsangeboten".
Ob man nun glaubt, daß diese Reisen in den genannten Zeiträumen so starten ist dann das Andere.
Man geht allerdings bei einer Buchung kein all zu großes Risiko ein - denn man muß ja nur 50€ p.P. anzahlen - oder ist das bei den Valentinsangeboten anders?
Ich finde es einfach gut, daß in dieser Zeit wenigstens ein Stück "Normal" zu sehen ist - und wenn es nur die Angebote zu Valentinstag, Ostern, Pfingsten etc. sind.
Wer nicht mag, bucht halt einfach nicht.
Keine Ahnung. Wir sind noch Kreuzfahrt Neulinge. Ich dachte Pink Valentine kommt jedes Jahr.
Ich nehme dich mal hier mit hin.
Ich denke mal, da kommt auch in diesem Jahr wieder etwas, aber sicherlich nicht, bevor "Traumstart um 12" vorbei ist.
Infos findest du dann hier:
Ich gehe schon von aus. Nach meiner Erinnerung gab da immer sehr viele Kurzreisen im Angebot.
Mittelmeer Tour und die ein oder andere Transreise.
Und die Preise fand ich oft attraktiv, aber es ging zeitlich nicht. Insbesondere über die Kurztouren-Preise war ich immer sehr positiv überrascht, wie diese doch rausgehauen wurden.
Pink Valentine Angebote gibt es vom 9.2, bis 15.2.23.
Mal abwarten ob es wirkliche „ Angebote“ sind 🤫🤔😏
Vermutlich wie jetzt gerade die "tolle" Aktion... 🤣😂
Aber lassen wir uns überraschen... 🤭
Mal abwarten ob es wirkliche „ Angebote“ sind 🤫🤔😏
So sehe ich das auch. Irgendwie habe ich beim Wort Angebote immer andere Vorstellungen als Aida, insbesondere bei so groß beworbenen Aktionen
Eine weitere AIDA-Verar*******
Diesmal in trendigem PINK.
Gilt die Aktion eigentlich für alle, oder nur für unentschlossene (Diverse)