Aktion AIDA Pink Valentine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei Aida auf der Homepage u.a.
-
Wo ist das nachzulesen ?
Schau mal in meinen Post #94 vom vergangenen Wochenende.
-
Die Pink Valentine "Angebote" sind draußen... 3, 4 und 5 Tage Kurzreisen mit AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar und
AIDAstella mit Preisen ab
299€/379€/429€/479€/499€
wie immer Angebote die man sonst auch bekommt
Die 4 Tage luna Kurzreisen sind sogar relativ teuer mit einem Startpreisen ab 499 Euro
-
Gibt aber noch keine genauen Terminangaben.
Erst morgen dann...
-
Meint ihr da kommt noch was oder bleibt es bei nur Kurzreiswn?
-
Ziemlich dünn, nur Kurzreisen, nix für mich...
-
Auf der Webseite ist der Verkauf gestartet und die Uhr läuft bereits rückwärts.
Alle Angebote werden aber als "bereits ausverkauft" angezeigt
Sehr seltsam ...
-
Sehr seltsam ...
Hat sich die IT zur Erheiterung ausgedacht.
-
Bei mir sind die Reisen buchbar.
-
-
-
Sehr seltsam ...
Das ist doch eigentlich immer so, wenn die Aktionen gerade starten... warum auch immer die das nicht hinbekommen.
-
Pink Valentine Aktion mal für meine Reisedaten angesehen: Kanaren mit Madeira ab Teneriffa, 2 Erw. 1 Kind - Preise alle genau so wie vorher, keine Vergünstigung in unserer Kabinenkategorie (Meerblick).
Einziger, für mich erkennbarer Unterschied: Es gibt die Verandakabine Komfort nun im Vario Tarif. Der wurde bisher nicht angeboten. Bei einem Preisunterschied von nur 52 Euro (2.525€ in Premium, 2.473€ in Vario) ist das für mich allerdings kein attraktives Angebot. Premium Balkon und Veranda kosten noch genau so viel wie vor der Aktion.
-