<p>Hallo mal eine Frage an die Profis unter euch.</p><p>Die Bella ist am 01.7.2017 nach einer 7 Tage Tour in Palma und am 14.07.2017 fährt sie eine 10 Tage Tour ab Kiel. Dazwischen muss sie ja von Palma nach Kiel fahren. Was meint ihr kommt das noch ne Transreise als Überführung? Und ist sie vielleicht in dieser Zeit schon bei einigen Häfen gemeldet. Ihr Profis wisst das ja meistens oder ihr bekommt es raus. Wir würden nämlich wenn es die überführungstour gibt diese gern machen, aber es gibt noch keine Reise im AIDA Portal.</p><p><br></p><p>LG Jana</p>
Aida Bella 1.07.2017-14.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alle Infos dazu findest du hier: Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
-
Danke hab ich dank deiner Hilfe jetzt gelesen. Nun ist nur die Frage warum ist diese Reise nicht buchbar. Soll ich auf sie warten oder die Folgetour nach Trondheim buchen. Da wir eine 3 Bettkabine brauen und gern die IB nehmen werden die Kabinen auf der Tour langsam knapp.
-
Vielleicht ist das so ähnlich wie bei der Bella-Reise von Shanghai nach Singapur, als einige Häfen noch nicht feststanden. Damals wurde ja Naha (Okinawa) nachträglich noch in das Routing integriert.
-
Ist schon merkwürdig, denn die Tour von Kiel nach Palma zurück ist schon buchbar.