wir haben schon ein wenig geschaut und werden wohl vieles auf eigene faust machen
abu Dhabi und Dubai kenn ich ja schon ein wenig;)
12.10.2017 - 03.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo insch
Wir haben vor mit dem Hop on Hop off Bus zu fahren. Hast Du Erfahrung damit?
Ich glaube auch, daß wir einiges auf eigene Faust machen werden. -
Ich find prinzipell hop on busse echt klasse..werden wir in abu Dhabi auch nehmen...in Dubai möchten wir eher eine tour machen mit burj kalifa und dem monorail zur palmeninsel...ich hab da schon etwas gefunden im Internet...
Übrigens ein Tipp: Wenn du hop on in abu Dhabi Dubai und/oder muscat fahren willst, gibt es Kombi tickets im Internet...soweit hab ich schon mal recherchiert;)
-
Guten Morgen
Grad im Orient sind Taxen sehr günstig. Die Hop off hop on Busse stehen viel im Stau, so dass viel Zeit verloren geht.
Alternativ kann ich in Dubai auch die Touren mit Bakadi Dreams empfehlen. Letztes Jahr waren wir nur zu zweit mit dem Guide unterwegs -
die eine Tagestour in dubai war eh über diesen anbieter;)
-
stau ja das stimmt ein wenig...aber an sich sind so touren super, wenn man nur wenig zeit wo hat...;)
-
So, zurück von der Bangkok- Shanghai- Tour mit der Bella und nun auch fix dabei.
-
Wir habens von vielen gehört die dann nachmittags kaum noch vorwärts gekommen sind. Ärgerlich wenn man viel sehen möchte
-
Wir haben das Glück Dubai letztes Jahr schon in vier Tagen erkundet zu haben. Jetzt bleibt dann nochmal Zeit für unsere Highlights
-
Das ist ja ärgerlich ... 400 Euro BGH ....die machen sich echt damit keine freunde ...Aber wir lassen uns die Freude nicht verderben ... bei Nächstes mal sind wir schlauer und warten noch .....
-
@'manuro69
Wann habt ihr denn gebucht? Premium oder Vario.
Wir haben Vario Balkonkabine gebucht. Es ist immer spannend wenn die Zuteilung der Kabinen kommt. Bisher hatten wir immer
Glück. Hatten Kabinen von Deck 6 - 12. -
@Bea87
wenn ich Dein Zitat richtig verstehe habt ihr jetzt auch fest gebucht uns seid mit dabei auf der Reise?Jetzt bleibt dann nochmal Zeit für unsere Highlights
-
Jaaaaa wir sind nun auch fest dabei
Zwar nicht mit unserem Wunschflughafen, aber egal. -
Das ist ja ärgerlich ... 400 Euro BGH ....die machen sich echt damit keine freunde ...Aber wir lassen uns die Freude nicht verderben ... bei Nächstes mal sind wir schlauer und warten noch .....
Hallo, wir hatten auch Premium gebucht, wegen einer bestimmten Kabine. Jetzt sind wir auf Vario umgestiegen. BGH : 400 + 200 + 140 +40 = 780 € + Ersparnis von Premium auf Vario. Da können wir die 300 € Umbuchungsgebühr verschmerzen.
Flüge haben wir selbst gebucht, wegen der frühen Heimreise, das ist ja fürchterlich.Gruß
Wolfgang -
@'Bea87
Wir haben auch nicht unseren Lieblingsflughafen bekommen. Hin fliegen wir von Köln und zurück nach Frankfurt. Aber da wir im Westerwald wohnen haben wir zu beiden Flughäfen die gleiche Entfernung.
Wir haben die Flüge über AIDA gebucht und haben für den Rückflug noch keine Uhrzeit. Wissen nur es geht mit Emirates.
-
Wir haben auch premium gebucht ..Die 400 Euro BGH kann ich nachvollziehen aber mit der Rest der Rechnung kann ich nicht viel anfangen lieber Wolfgang... ....Ich habe auch heute mit eine Reise Berater von Aida Telefoniert ...er wollte uns eine meerblick Kabine im Vario Tarif geben ...wir sollten dann 158 Euro mehr Bezahlen für die reise und würden dann die 400 Euro BGH bekommen...Das haben wir nicht gemacht ...
-
Warum könnt ihr schon euren Flugzeiten schon sehen ? ...Oder habt ihr alle die Fluge selbst gebucht?
Hach ....muss gerade sagen das ich eben gesehen habe das Hinflug schon zu sehen ist ....Sitzplatz reserviert ... -
Bei AIDA gibt es bei An-oder Abreise die Flugzeiten. Wir haben auch schon Sitzplätze reserviert.
-
@'manuro69
Wann habt ihr denn gebucht? Premium oder Vario.
Wir haben Vario Balkonkabine gebucht. Es ist immer spannend wenn die Zuteilung der Kabinen kommt. Bisher hatten wir immer
Glück. Hatten Kabinen von Deck 6 - 12.Wir haben Premium am 20.03. gebucht ..
-
Fliegen Frankfurt -Aida -Frankfurt....ist aber nur Hinflug zu sehen ...Niki Air um 04.55 ....Das ist schon früh....
-