oooh meinte Doko Doppelkopf.
Ich brauch ne Brille sorry
Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag
12.10.2017 - 03.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da sind wir raus. Sorry Wir suchten im Urlaub eher Skip Bo.
Euch auch allen einen schönen Sonntag!
-
Das ist auch gut .
-
Was soll ich googeln??????
-
Wir starten auch ab Duesseldorf. Organisieren An und Abreise aber selbst.
-
gegi ich wusste nicht was eine dhau ist.
Hallo dionysos :-))weißt du wann der Flieger zurück nach Düsseldorf geht? -
Lies mal bei den Ausflügen, da ist eine Dhau sogar abgebildet.
-
Danke hatte ich dann gesehen. Wolltet Ihr in Dubai mit der Dhau fahren?
So jetzt funktioniert auch Myaida bei mir .
Dann werden wir mal solangsam gucken was es so zu sehen gibt bei den Ausflügen.
Mal durchs Forum lesen.
Liebe Grüße -
Wir wollen in Dubai mit der Dhau fahren. Mein Mann meint, vom Wasser aus kann man die schönsten Bilder
von der Skyline machen. -
Hallo, wir sind auch dabei. Fliegen ab Hamburg. Freuen uns schon sehr
-
Hallo,
Rückflug ist eigentlich immer morgens gegen 8 Uhr. Es sind die Maschinen, welche neue Gäste zur Stella bringen.Gruß
Wolfgang -
Hallo dionysos :-))weißt du wann der Flieger zurück nach Düsseldorf geht?
Hallo Fine,
nein, tut mir leid. Wir haben An- und Abreise selbst organisiert und fliegen erst zwei Tage später also am 05.11.2017 nach Hause.
Und wir sind auch immer sehr für Touren "auf eigene Faust" zu haben
Freue mich sehr hier schon so viele Mitreisende gefunden zu haben
In der Facebook Gruppe bin ich auch.
Ich meld mich immer überall an was ich zu meiner nächsten Tour so finden kann
LG Thordis -
Hallo zusammen,
wir Mareike 28 und Hendrik 31 sind auch dabei. Wir haben gestern gebucht. Unser Hinflug geht auch um 5:45 Uhr mit Airberlin und der Rückflug geht um 14:35 Uhr mit Emirates von bis Frankfurt.
-
Hallo zusammen,
wir Mareike 28 und Hendrik 31 sind auch dabei. Wir haben gestern gebucht. Unser Hinflug geht auch um 5:45 Uhr mit Airberlin und der Rückflug geht um 14:35 Uhr mit Emirates von bis Frankfurt.
Habt ihr individuell die Flüge gebucht, dass ihr eure Rückflugzeiten schon wisst?
-
Hallo Zusammen,
auch mein Mann und ich sind mit euch zusammen an Bord. Wir fliegen ab Stuttgart und zurück bis Frankfurt.
Wir wollen auch das meiste auf eigene Faust machen und schließen uns gerne bei Ausflügen an, sofern dies passen. -
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei, wir haben gestern gebucht, allerdings machen wir die Flüge individuell. Wir kommen aus Düsseldorf.
Es wird bestimmt wieder eine tolle Reise, Transreisen gefallen uns besonders gut.Viele Grüße
Ursula -
Habt ihr individuell die Flüge gebucht, dass ihr eure Rückflugzeiten schon wisst?
Nein, da es nur noch Flüge ab Wien, Zürich und München gab, wir aber gerne ab Hannover, Frankfurt oder Düsseldorf fliegen wollten haben wir am Telefon bei AIDA Flex-Flüge zum tagesaktuellen Preis gebucht. Hat natürlich etwas mehr als Katalogpreis gekostet, aber war noch günstiger als komplett individuell. Daher wissen wir unsere Flugzeiten schon.
-
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei, wir haben gestern gebucht, allerdings machen wir die Flüge individuell. Wir kommen aus Düsseldorf.
Es wird bestimmt wieder eine tolle Reise, Transreisen gefallen uns besonders gut.Viele Grüße
UrsulaHallo Ursula,
wir reisen auch individuell von Düsseldorf an.
Wann fliegt Ihr denn ?
Dies wird meine erste Transreise. Ich freue mich riesig
Schöne Grüße
Thordis -
Hallo und guten Morgen,
ich habe gerade in der Facebook-Gruppe mal das Interesse an einem Fantreffen abgefragt. Die ersten positiven Rückmeldungen gab es schon. Deswegen auch hier mal die Frage, ob Interesse besteht. Würde mich zur Organisation bereit erklären.
Schönen Tag,
Antje -
Wir sind dabei.
Thordis Patt und Marcus Friedrich.
Habe uns aber auch bei Facebook schon in die Liste eingetragen.
Vielen Dank für die Mühe
Schöne Grüße
Thordis und Marcus -