Oooooohhhhh Nöööööööööööööööööööööh
Tja, dann heißt es wohl mal die Seite vom Auswärtigen Amt zu den Favoriten zu packen und regelmäßig lesen und abwarten. Ausflüge stornieren geht ja immer.
Oooooohhhhh Nöööööööööööööööööööööh
Tja, dann heißt es wohl mal die Seite vom Auswärtigen Amt zu den Favoriten zu packen und regelmäßig lesen und abwarten. Ausflüge stornieren geht ja immer.
fiegen auch ab münchen..und bin schon sehr gespannt auf die abflugszeit am 3.11.;)
Unser Rückflug ist nun endlich online. Leider schon um 9.10h ab Abu Dhabi nach München.
Das Taxi in Kreta ist voll
Reise- und Sicherheitshinweis Jordanien
Das Auswärtige Amt hat heute (03.08.) die Aktuellen Hinweise zu den Spannungen in Jordanien wieder entfernt.
Wenn es so bleibt, haben wir sicher gute Aussichten, ins Wadi Rum bzw. nach Petra zukommen.
LG
Ich melde "uns" kurz vor der Reise bei AIDA an. Das Treffen wird dann vom EM/ GM an Bord organisiert, d.h. Ort und Zeit werden kurzfristig bekanntgegeben. Treffen findet meist (abhängig von der Teilnehmerzahl) in der Anytime-Bar an einem der ersten Seetage statt. Wir werden begrüßt, trinken das ein oder andere Sektchen, können plaudern. Ist immer ganz nett, auch mal die Gesichter der Forenmitglieder bzw. Gruppenmitglieder in FB zu sehen.
Hallo, kann ich mich mit 4 Personen zum Fantreffen anmelden? Mein Mann, ich und 2 gute Freunde von uns
Hallo, kann ich mich mit 4 Personen zum Fantreffen anmelden? Mein Mann, ich und 2 gute Freunde von uns
Wenn du mir eure vollständige Namen und, sofern schon vorhanden, eure Kabinennummern verrätst, nehme ich euch in die Liste auf. Am besten per Nachricht (Konversation).
Schönen Abend,
Antje
Rückflüge sind online. Obwohl die Reise in Dubai endet, geht unser Rückflug ab Abu Dhabi um 09:00 Uhr nach Frankfurt
@Cofra, das ist ja finster, da fährt man doch bestimmt ne halbe Ewigkeit. Da lohnt es sich ja gar nicht für Euch ins Bett zu gehen.
Unser Flug geht ab Dubai um 08.30 Uhr nach Düsseldorf mit Emirates und dem A380. Wollten wir schon immer mal mitfliegen.
@aura2011 wir fliegen dann auch mit dem A380 um 08:30 nach DUS
Auf der einen Seite freuen wir uns darüber, dass es mit Emirates und dem A380 geht ; hatten aber auch ein klein bischen auf einen späteren Flug gehofft.
Na ja, man kann nicht alles haben.
... und nach 22 tagen sollte man die frühe Uhrzeit doch verkraften
In 68 Tagen gehts los
Vorfreude pur
Unser Rückflug geht auch ab Abu Dhabi mit Etihad um 08:55 Uhr nach Düsseldorf
@lusama
ich finde es eigentlich gut so früh zu fliegen. Das erspart das lästige umziehen am Flughafen und man sitzt nicht total durchgeschwitzt in der Maschine. Wir haben dann noch eine 3 Stündige Autofahrt vor uns.
Wir haben in Katakolon/Olympia noch 2 Plätze im Taxi frei, hat jemand Lust. Tour Olympia, Kremasty Monastery, St Andreas. Habe angefragt, ob man eventuell noch Pyrgos anfahren kann. Die Tour ist englisch sprachig. Kosten bei 4 Personen 30€ pro Person plus Eintritt 12€ pro Person.
Meldet Euch per PN, am besten mit Tel.-Nr.
Das Taxi in Katakolon ist voll.
Nachdem nicht alle, die hier in der Gruppe sind und am Fantreffen teilnehmen möchten, in Facebook sind und ich alle irgendwie über Ort und Zeit des Fantreffen informieren muss, haben wir eine WhatsApp-Gruppe eröffnet, über die die Infos erfolgen werden (sofern ich die Infos nicht schon vor Reisebeginn erhalte). Es haben ja auch nicht alle ein Internetpaktet um das Forum hier zu erreichen. Der ein oder andere hat aber evtl. das SocialMedia-Paket. Wer mag, kann mir also seine Telefonnummer zukommen lassen und ich nehme in die WhatsApp-Gruppe auf. Es ist kein "Muss", ich habe aber auch keine Lust an Bord von Kabine zu Kabine zu laufen, um alle zu informieren.
Schönen Tag,
Antje
Hallo Zusammen!
Ein Angebot zu einer Tour in Bahrain:
Ines aus der Nähe von Linz und ich haben parallel bei Birgit (http://www.bahrain-germany.com/discover_bahrain.home.html) angefragt wegen einer Tour in Bahrain. Der Einfachheit halber haben wir uns nun entschlossen, unsere beider Vorstellungen zu koordinieren und gemeinsam die Tour zu planen in Bahrain. Und es wären noch 4 (eventuell auch 6) von 20 Plätzen zu vergeben.
Unsere Vorstellungen schauen folgendermaßen aus:
Kamelfarm - Causeway nach Saudi-Arabien - Wüste mit Baum des Lebens und 1.Ölquelle (ohne Museum) - Hügelgräber - Bahrain Bay + World Trace Center und noch ein Ziel unserer Wahl (Moschee oder Formel 1 oder ein Souk).
Bezüglich dem zusätzlichen Ziel sind unsere Favoriten entweder die Formel 1 Strecke oder ein Souk. Laut den Erfahrungsberichten aus dem Forum ist es ja recht unterschiedlich, was man auf der F1 Strecke zu sehen bekommt, aber wir sind da flexibel und ich denke die Mehrheit wird entscheiden..
Genaue Informationen zu der Tour und den Preisen werden wir bis Ende August erhalten und euch sofort weitergeben.
LG Antje und Ines
Abu Dhabi
Für den 31.10. haben wir Eintrittskarten für Yas Marina Circuit um 10:00 Uhr mit einer 2-stündige Führung über die F1-Strecke.
Wir wollen mit dem Taxi zur Rennstrecke fahren, nach der Führung dann zu Ethihad Towers usw. Allerdings wollen wir das Taxi nicht an der Rennstrecke warten lassen.
Hat jemand der Mitreisenden auch vor, dorthin zu fahren. Vielleicht können wir uns die Taxikosten teilen?
LG Ursula und Rainer
Hallo und einen schönen Sonntag. Jetzt sind es nur noch 60 Tage bis zur
Wir haben auch unsere Rückflugzeiten. Wir fliegen um 14.35 Uhr von Dubai nach Frankfurt mir Emirates.
Ist schon bekannt welchen Kapitän wir haben?
LG Gisela
Hallo,
bzgl. des Kapitäns stand bereits in der Whats App Gruppe etwas.
Leider habe ich es gelöscht.
Ich schaue mal im Internet ob ich etwas finde.
Oder vielleicht hat es ja noch jemand (der nicht wie ich immer alles sofort löscht und könnte es noch einmal posten).
Schöne Woche wünsch ich
Thordis
@gegi
ich denke der Kapitän wird Paolo Benini werden. Soweit zumindest die bisherigen Informationen aus diesem Forum "akutelle Kapitäne".