Auch hier möchten wir euch fragen:
Wir möchten uns auf eigene Faust auf den weg zu einem der Schönsten Strände der Welt machen. Der Treffpunkt ist um 9:20 an der AIDAbar so das wir uns gegen 9:30 auf den weg machen können. In der Regel ist es kein Problem Vorort einen Kleine Bus im Hafen zu bekommen und mit etwas Verhandlungsgeschick solle bei entsprechender Beteiligung 10 Personen + der Preis so bei 10$ p.p. Für die fahrt liegen. Der Eintritt in das hotel betrug zuletzt 30$ p.p. einen Gruppe Rabatt gibt es meines Wissens nach nicht. Nach ca. 4 Stunde am Strand machen wir uns auf den weg zurück zum Schiff und sollten gegen 15:00 uhr wider am Schiff sein.
Alle Angaben sind ohne Gewähr ich hoffe das sich trotzdem einige finden die es diese ja auch machen möchten. Wer Lust oder intresse hat kann mir gerne mal schreiben.
12.10.2017 - 03.11.2017
-
-
Hallo zusammen,
falls 2 Mitreisenden Interesse daran haben, mit uns von Aquaba (Abfahrt zw. 6 und 7 Uhr) ans Tote Meer zu fahren, bitte bei mir melden.
Der Preis wird bei 70 € jr Person liegen.
VG
Karl -
Naaaabend!
Wir haben im Vario zugeschlagen und sind auch dabei. Wir logieren allerdings in einer Dienstmädchenkemenate auf Deck 4. Die kleinste Kabine, die der Kahn zu bieten hat, mit getrennten Betten.
Wir sind schon in der Facebookgruppe und kommen gern zum Gruppentreffen.
-
An die Golfer in der Gruppe...
Wer Lust hat auf Jordanien's ersten und einzigen Golfplatz eine Runde zu spielen, bitte bei mir melden.
Der Golfplatz wurde im Oktober 2016 (direkt in Aqaba) eröffnet und wird noch nicht von Aida angeboten.
Es ist eine tolle 18 Loch Anlage (designt von Greg Norman) mit allem was dazugehört (Driving Range, Pro Shop, E-Carts etc.)
Startzeit ist am 2. Tag in Aqaba (22.10.) zwischen 09:00 und 10:00 Uhr geplant.LG
Frank -
Wir sind nun auch bei der Reise bis Dubai dabei. Können wir uns zum Fanclubtreffen noch anmelden?
-
Hallihallo,
Info für alle, die sich zum Fantreffen angemeldet haben:
Wir treffen uns am 1.Seetag (13.10) um 11.00Uhr in der Anytime-Bar.
Ich freu mich auf euch,
Antje -
ÄNDERUNG+++ÄNDERUNG+++ÄNDERUNG
AIDA hat mir grad ’ne Terminänderung mitgeteilt
Hallihallo,
Info für alle, die sich zum Fantreffen angemeldet haben:
Wir treffen uns am 2.Seetag (15.10) um 11.00Uhr in der Anytime-Bar.
Ich freu mich auf euch,
Antje -
in 15 Tagen, heute sind die Reiseunterlagen gekommen.
-
Hat sich erledigt - Mitreisende gefunden!
Tagesausflug auf Kreta
Hallo zusammen,
wir suchen für eine 6stündige Privattour noch 2 Interessenten. Wir haben folgendes Angebot für den Ausflug (10-16 Uhr) bekommen:
Die Tour zum Agios Nikolaos / Elounda / Lasithi-Hochebene ist ideal für Sie.
Unser Angebot für 6 Stunden Tour
============================
• Private Taxi-Tour 6 Stunden
• Gesamtpreis: 240 euro (Zahlung an Fahrer nach der Tour)
• Gesamtpreis inklusive (Tax / Vat / Gepäck)
• deutschsprachiger Fahrer
• Fahrzeugtyp: Mercedes E Klasse.Würden uns die Kosten dann teilen (120 € je Paar).
Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
Grüße
Karl -
Seit einer Woche hat MyAida "Sendepause". Bei Euch auch?
-
Seit einer Woche hat MyAida "Sendepause". Bei Euch auch?
hallo,
nein, habe keine Probleme.
Noch 12 Tage...
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf 22 tolle Tage morgen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -