Moin
Fährt noch jemand mit oder sind wir alleine ?
Bis bald !
21.4.-28.4.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei!
-
Wir haben auch gebucht!!
-
Strothi, kerstin - von wo fliegt ihr? Wir kommen mittags von Dortmund auf Palma an.
-
Hallo wir fliegen ab Stuttgart aber wollen noch ein paar Tage vorher nach Mallorca und hoffentlich ein bisschen Sonne tanken
-
Wir sind auch dabei
Andrea und Michael
-
Ich habe gestern für meinen Sohn und mich gebucht...
Wir freuen uns schon sehr...
-
Einen wuuunderschönen guten Morgen in die eher kleine Runde.
Wir haben gestern auch ganz spontan gebucht und hoffe auf wärmere Temperaturen als hier
Einige Häfen kennen wir bereits schon von der Tour 2014 mit der Vita. Aber die Aura kennen wir noch nicht (persönlich)
deshalb haben wir diese Tour eher nach Schiff und Wetter ausgesuchtAusflüge macher wir spontan und individuell, schließen uns auch gerne irgenwo an
Grüssle aus KA
-
Moin
Wir fliegen von Köln aus , allerdings fliegen wir schon am 20.4. und geniessen noch einen Tag Palma .
LG -
Hallo Freunde des Paddelsports,
so habe eben mal für meinen Bruder und mich gebucht.
Mal wieder eine Tour auf dem schönsten Schiff von Aida.
Viele Grüße an alle
Jens
-
Wir haben auch gebucht
Unsere letzte Reise ohne Nachwuchs - Sie (28) & Er (29) -
So, auch vorgestern gebucht
Zusammen mit einer Freundin aus Bayern, daher fliegen wir getrennt, sie ab MUC, ich ab DUS.
Da wir beide die kleinen Schiffe gar nicht kenne, lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe, an Bord ist dann mehr los als hier
Bis bald
Petra -
Wir haben auch gebucht
Unsere letzte Reise ohne Nachwuchs - Sie (28) & Er (29)Auch dabei und auch auf unserer letzten Tour ohne Nachwuchs
-
Hallo Petra, ja wie recht du hast.
Hier ist echt nix los. Das kennt man anders. Aber gut dann ist halt in der Anytime an Bord mehr los.
So noch elf Tage dann geht es ab.
Euch allen viel Spaß beim packen.
Gruß
-
Soo wir sind auch dabei, allzu lang ist es ja nicht mehr hin
Habt ihr schon Tipps und Ideen für die verschiedenen Stationen?
Ja hoffentlich ist auch der DJ mal gut in der Anytime :0 hatten bis jetzt nicht so rauschige Erfahrungen gemacht. Naja mal schauen. Habt ihr Eure Reiseunterlagen schon?
Viele Grüße ausm warmen Frankfurt
Mia & Julian
-
Hallo zusammen,
Reiseunterlagen sind schon vor 10 Tagen gekommen
Wer fliegt individuell von Frankfurt?Grüssle aus KA
-
Hallöchen
wir haben gerade Tickets für den Park Güell am 26.4 (11:30 Uhr) gekauft.
Wollen gemütlich vom Schiff zum Park, vorher / nachher kurz an der Sagrada Familia vorbei und später zum StadtstrandSonst haben wir bisher nichts gebucht... der Rest spontan.
-
Hallo zusammen
Frohe Ostern
Wir haben nichts an Ausflügen gebucht , wir lassen alles auf uns zu kommen , einfach die Seele baumeln lassen !
Wir sehen uns nächsten Freitag , wir landen schon Donnerstag morgen auf der Insel , übernachten in einem kleinen Hotel am Hafen !
LG Jörg
-
Wir haben jetzt zumindest die Sagrada Familia für den ersten Nachmittag und den Hop on Hop off für den zweiten Tag in Barcelona festgemacht.
Den Rest werden wir wohl auch spontan angehen, über AIDA höchstens eine Fahrradtour, mal schauen.Allen (immer noch wenigen ) hier noch einen schönen Ostermontag!
Noch 4 Tage
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.