Verandakabine mit Verbindungstür - kann jemand etwas darüber berichten???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, dann würde ich mal darüber berichten!
Diese Kabine ist nicht zu empfehlen. Als Variozuteilung muss man sie akzeptieren, wenn auch ich da meine Bedenken habe, da durch die Verbindungstür eine Sitzgelegenheit fehlt. Und das ist eine Besonderheit die nirgens so vermerkt ist. Und für mich auch klar einen Mangel darstellt, da ich auch gern mal außerhalb meines Bettes Platz nehme. Die Verbindungstür als solches hat nicht gestört, es waren auch keine Geräusche zu hören. Nur von der Toilettenspülung, aber dies ist ein ja ein generelles Problem. Insgesamt wirkt die Kabine jedoch winzig, passt gar nicht so zur Prima. Balkon ist ausreichend groß, jedoch auch nicht wirklich schön da zurück gesetzt und dadurch hat man eine Sichtbehinderung. Und auf alle Fälle fehlte der direkte Blick nach unten aufs Wasser. Wir schlafen bei offener Verandatür und erstmals gab es sehr viele schiffsuntypische Nebengeräusche, die wir als sehr störend empfanden. -
Erste Kabine hinter der Theatriumrundung, daher kein Blick Richtung Bug möglich.
Keine störenden Geräusche bei guter Lage.
Auch den obigen Beitrag kann ich bestätigen.
Für eine Kurzreise im Winter war die Kabine ok, im Premium Tarif würde ich sie keinesfalls buchen.
-
AIDAprima 10147
Kabine VH mit Verbindungstür
Da es hier noch keine Beiträge gibt, stelle ich einen Link zu meiner externen Bewertung (enthält keine Werbung) ein.
🚢 Kabinen-Test: Kabine 10147 auf AIDAprimaEntdecke 1 Bewertung und detaillierte Kabinen-Daten zur Kabine 10147 auf AIDAprima. Jetzt kostenlos auf Kabinen-Test.www.kabinen-test.de