Wir haben gestern die Norwegischen Fjorde vom 1.7.-11.7.2017 gebucht. Wer kommt noch mit ???
1.7.-11.7.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir sind auch dabei, eigentlich hätten wir die Reise letztes Jahr gemacht, leider mussten wir sie umbuchen. Wir freuen uns auf viele schöne Ausflüge .
LG -
Guten morgen,
ich bin Florian (29) aus Berlin und mit meinem Kabinenteiler mit dem ich zum 2. Mal verresise auch mit an Bord.
[...]
-
Hallo zusammen!
Wir (30 und 35) sind auch mit dabei! Die Norwegen-Kreuzfahrt wird unsere Hochzeitsreise. ❤ -
Hallo liebe Mitreisenden!
Für alle, die es interessiert:
Aktuell bietet AIDA für unsere Reise ein gesondertes Getränkepaket an. Nennt sich AIDA Comfort "Nordlicht" und beinhaltet alles, was auch das normale Comfort-Paket zu bieten hat, zu einem günstigeren Preis: mit 16,90/Tag ist man dabei.
Zu finden unter MyAIDA. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.