Hallo Zusammen . So wir haben jetzt die Diva gebucht. Das wird unsere 4 Karibiktour. Nur die ABC Inseln hatten wir noch nicht dabei . Wir freuen uns sehr.
03.12.2017 - 17.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, moin,
wir haben die Tour bereits im vergangenen Jahr gebucht und beginnen jetzt so langsam mit der Ausflugsplanung.
Hinsichtlich der Karibik seit ihr ja wirklich Profis. Wäre schön, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten.Wir sind mächtig gespannt auf diese Kreuzfahrt und freuen uns total.
Tschüß und bis bald.
-
Hallo Marine.
Auf dieser Tour kennen wir nur den Hafen La Romana. Und dann jedes Mal zur Insel Saona. Die anderen Insel alles neu Land. Aber kein Problem, hier im Forum gibt es genug Tips. Aber erstmal im Mai mit der Diva nach Oslo.
-
Hallo Ihr Liebenden,
wenn wir so eure Reiseplanungen anschauen, kann man echt neidisch werden.
Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß und gute Erholung.Bis bald und viele Grüße
-
Hallo zusammen,
durch einen völlig überraschenden Arbeitsplatzwechsel haben wir (Ela 32 und Christian 36) unsere bereits gebuchte Transkaribiktour storniert und sind nun auf dieser tollen Tour dabei. Die ABC-Inseln, La Romana und Grenada kennen wir schon. Sind also noch viele neue Häfen für uns dabei!! Ausflüge hatten wir für La Romana und Grenada bereits gebucht und werden hier jetzt auch auf das neue Datum umbuchen. Ansonsten haben wir uns hiermit noch nicht beschäftigt, wollen aber soviel wie möglich auf eigene Faust organisieren.
Wir freuen uns riesig auf diese tolle Tour und hoffentlich schönes Wetter.
Viele Grüße
Ela und Christian -
Hallo zusammen!
Wir, Männliches Paar (38 & 40), suchen nette Bekanntschaften für gemeinsame Ausflüge und unvergessliche Abende während dieser Cruise.
Let's get the Cruise started...
-
Hallo zusammen,
kurzer Hinweis für alle, die am 09.12. in La Romana zur Isla Saona fahren möchten.
Wir haben die Saona-VIP-Tour bei Seavis-Tours gebucht. Wenn wir eine Gruppe von insgesamt 12 Personen zusammen bekommen, erhalten alle den Gruppenrabatt von 10%. Wer Interesse hat, soll bei der Buchung bitte den Promo-Code CHRIB1 mit angeben.
Die Anmeldung erfolgt über Udo (seavistours_de@gmx.de - http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm)
Wir freuen uns riesig auf die Tour.
VG
Ela und Christian -
Hallo zusammen
meine Eltern und ich haben noch bis morgen eine Optionsbuchung auf diese Tour.
Mich würde mal vorab Interessieren ob Ihr schon Flugzeiten habt und wie diese sind? unser Hin-und Rückflughafen wäre München
Freue mich auf Antwort
-
Hallo Zusammen. So Insel Saona am 09.12. ist gebucht bei Andy Tours. Mit Andy waren wir im Januar unterwegs, war Spitze Können wir nur empfehlen. Mit Erika Tours war auch gut aber Sie ist leider verstorben von Mike ihren Scout bekommen wir nicht die E-Mail-Adresse raus. Bis bald.
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind bei der Tour auch dabei. VIelleicht können wir uns hier ein bisschen über Ausflüge etc. austauschen.@Die Liebenden Ist der Ausflug zur Isla Soana mit Andy mit dem Ausflug "Bootssafari zur Isla Soana" von der AIDA vergleichbar? Der von AIDA kostet 90€ pro Person und dauert 6 Stunden.
@AIDAFan_AT Fliegen auch von München. Haben aber noch keine Zeiten. Habt Ihr über AIDA den Flug gebucht?
-
Hallo Steve JFK. Wir waren bis jetzt nur mit Privatanbietern auf Insel. Und das war gut. Mit Andy waren wir von 9 bis 17 Uhr unterwegs. An zwei Stränden baden essen, trinken wer will. Mit Motorboot hin, Katamaran zurück. Aida bietet wohl weniger. Waren im Januar ca. 20 Paxe plus Guide von Andy Tours.
-
@SteveJFG ja wir haben den Flug auch über AIDA gebucht, ist unser erster längerer Flug, so das wir da dann doch auf der sicheren Seiten sein wollten
-
Das ist mit Flug nach Barbados auch die bessere Variante. Aber Insel Saona ist kein Problem .Aber wenn ihr auf Nr. Sicher gehen wollt natürlich Aida. Ps : Andy Tours nimmt 85 €.
-
So, wir haben jetzt die Tour bei Andy gebucht. Der Tagesausflug hört sich super an und man bekommt mehr als beim AIDA Ausflug für ein bischen weniger Geld. Freuen uns drauf. Wer macht noch mit?
Haben außerdem noch folgende Ausflüge über AIDA gebucht (alles Halbtagesausflüge, um den restlichen Tag noch auf eigen Faust was machen zu können):
St. Lucia: Regenwaldwanderung
Dominica: Whale Watching
Guadeloupe: Kajaktour durch die Mangroven
Aruba: Katamaranfahrt mit der Mi Dushi & SchnorchelnAlle anderen Stops sind momentan auf eigene Faus eingeplant.
Gruß
-
Guten Morgen zusammen. So Flüge sind da. Mit Eurowings. Na ja nach der Pleite von AirBerlin könnte es schlechter.
-
Wo kann man da nachschauen?
Mfg
-
MyAida
-
Und wo genau, das einzige was ich da sehe ist das: (siehe Bild)
Wo sehe ich da Eurowings raus?
Reservierung ist auch noch keine möglich.Schönen Abend
-
Guten Morgen zusammen. Vorgestern waren die Flüge in An und Abreise. Sofort auf Sitzplatz Reservierung und bezahlen fertig. Wir fliegen von Köln, vielleicht sind andere Flughäfen noch nicht eingestellt. Haben uns auch gewundert das Hin und Rückflug schon eingestellt sind. Viel Erfolg.
-
wir fliegen ab MUC und in Myaida steht das die Flugzeiten erst ab 30.09. eingestellt werden...
Ich hoffe aber trotzdem das die Flüge vielleicht doch schon früher eingestellt werden...
-