Hallo zusammen. Noch 40 Tage dann sind wir unterwegs. Parkplatz ist gebucht. Bei dem Wetter hier könnten wir gleich losfahren.

03.12.2017 - 17.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Zeit rennt jetzt, es gibt noch viel zu tun.....(arbeitstechnisch)
-
Hallo zusammen,
hier noch mal die Frage, wer verbindlich an dem Fantreffen am 9.12. teilnehmen möchte. Ich muss AIDA nächste Woche eine Mail schreiben. Bitte PN an mich, mit Vor- und Nachname und - wenn vorhanden - der Kabinennummer.
Viele Grüße!
Christiane -
Good news: AIDA hat mir heute geschrieben und dem Fantreffen zugestimmt . Wie von mir gewünscht: 1. Seetag, 8.12., 11 Uhr in der Anytime. Bitte vormerken! Es kommt aber noch mal eine Erinnerung
-
Hallo zusammen. So Unterlagen sind da. Jetzt fehlt nichts mehr. Von uns aus kann es los gehen.
Noch 24 Tage !!!Auf unserer letzten Karibiktour im Januar gab es eine Crewshow auf dem Pooldeck, wäre
mega wenn die wieder stattfinden würde.
-
Jo, gestern Kabine zugeteilt bekommen, und Unterlagen per Mail erhalten. Jetzt wird es langsam real....
-
sodala, grad gebucht und auch dabei
-
Guten Morgen zusammen. Heute in 3 Wochen geht es los. Wir würden jetzt am Gate sitzen. Habe mal eine Test Buchung gemacht das Schiff scheint nicht voll zu sein. Kann sich in La Romana aber ändern. Egal Hauptsache die Stimmung ist gut.
-
Hallo Zusammen,
wir (mein Mann33 und ich29 sowie unsere 5-jährige Tochter) sind nun auch auf euerer Tour im Dezember mit dabei
und können es schon kaum mehr erwarten
.
Zuerst hatten wir ein anderes Datum (14.01.18 - 28.01.18) gebucht, jedoch wurde hier auch umgeroutet, sodass bei dieser Tour Bonaire entfällt
. Deshalb haben wir uns vor gut 6 Wochen entschlossen nochmal umzubuchen, da wir unbedingt zu den ABC-Inseln möchten und freuen uns natürlich schon riesig das es nun früher los geht.
Wir fliegen ab München
und sind das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff
. Ausflugsprogramm steht und nun kann es endlich los gehen
.....
-
Ja super
Was habt ihr denn für Ausflüge gebucht?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben 4 Ausflüge gebucht
- Barbados schwimmen mit Schildkröten über Bakadi Dreams
- Antigua erkunden wir per Katamaran. Haben wir über Aida gebucht
- Dom.Rep. Saona-Tour mit Andy‘sTours
- Aruba fahren wir in den Wasserpark „ThePalm“ auch über Aida gebucht. Is halt für Kids.Alles andere entscheiden wir dann spontan. Vieles ist halt auch nicht möglich weil bei vielen Ausflügen die Kids älter sein müssen.
Aber ich denke die Route ist so schön da findet man immer was
-
Hallo zusammen. 10 Tage noch dann geht es los. Die Temperaturen bei uns gehen in den Keller und wir düsen
wieder ab in die Karibik.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -