Kommt noch jemand mit???
04.03. bis 11.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sofern wir durch just Aida der Tour zugeroutet werden, sind wir dabei. Erste Kreuzfahrt sind sehr gespannt
-
Ich bin auch dabei.Freue mich schon sehr!
-
Wir kommen auch mit. Machen eine "Doppelrunde " . Vom 4. bis 18. März
-
- wir fahren auch zweimal, aber starten schon am 25.2.
-
So wir sind auch dabei. Bucht Ihr Ausflüge über Aida oder auf eigene Faust ? Wir überlegen in dem ein oder anderen Hafen nen Mietwagen zu holen und auf eigene Faust zu starten
-
Falls noch jemand Lust hat. Wir zwei haben die am 9.3. auf Fuerteventura die Tour bei Lutz gebucht ( sind im Forum auf ihn aufmerksam geworden)
Er kann neben uns noch bis zu sechs Personen mitnehmen, würde uns am Hafen um 10 Uhr abholen und mit uns ca. 6 h eine Tour über die Insel machen. Preis pro Person 45€ und damit deutlich günstiger wie Aida Angebote!
"ich zeige euch aus meiner Sicht die schönsten Stellen der Insel.machen viele Fotostops.selbst lebe ich seit über 20 Jahren auf der Insel und kenne sie wie meine Westentasche ."
Bitte nehmt direkt zu ihm Kontakt auf : lusol@web.de
-
Hallo zusammen!
Habe für meine Mutter und mich auch gebucht. Freue mich auf schönes Wetter, Entspannung tagsüber und Party abends .
Gruß Sonja
-
Wir machen alles auf eigene Faust. Wir kennen uns auf den Kanaren gut aus.
-
Huhuuuu wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Sandy: wenn du dich dort gut auskennst, kannst du mir wohl sagen, wie wir auf Fuerte am besten zum Oasis Park kommen?
Hat jeman sonst noch Interesse daran?Lg
Bella -
Linienbus oder Mietwagen
-
Hi wir und unsere Freunde sind auch dabei, haben letzte Woche kurzfristig noch gebucht um aus dem kalten Deutschland zu entfliehen. Haben diese Tour ganz am Anfang unserer vielen Aida Touren gemacht. Eine Destinationen machen wir mit ortsansässigen Reiseveranstalter, die doch manchmal günstiger sind als die Ausflüge mit Aida. So freuen uns sehr und hoffen wir haben super Wetter.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.