Hab mal diese Tour eröffnet, habe auch geplant in Agadir einen Ausflug an zu bieten weitere Infos kommen
5.11 bis 12.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Hört sich gut an, sind dann noch eine Woche länger an Bord bis zum 19.11.17.Wären schon interessiert!
Gruß Christine
-
Schön zu hören,
mal schauen ob sich noch jemand weiteres meldet und dann schau ich mal nach dem Großraumtaxi, hab da jemanden an der Hand mit einem sehr gepflegten Fahrzeug und spricht perfekt deutsch.
Habe vor nach Taroudannt zu fahren ist ähnlich wie Marrakesch aber eben nicht so weit dafür ohne Palast.
Bis die Tage
Jochen -
Hallo Jochen,
Hast du jetzt schon etwas geplant wegen der Tour nach Taroudannt? So langsam vergeht die Zeit ja und die Vorfreude steigt!
Grüße Christine
-
Hallo Zusammen,
da der provate Kleinbus zuviel Geld möchte, macht eine eigene Organisation keinen Sinn, da kommt man mit den beide Ausflügen die Mein Schiff anbietet sogar etwas günstiger web - eben nicht so individuell.
Schade dass ich hier keine bessere Nachricht hinterlasen konnte.
Wir freuen uns aber dennoch auf die Reise