Hallo!
Wir sind scheinbar hier die ersten????
Und freuen uns wie Bolle auf die Tour!!!!
Sowie auf den herrlichen Austausch mit Euch!
Hallo!
Wir sind scheinbar hier die ersten????
Und freuen uns wie Bolle auf die Tour!!!!
Sowie auf den herrlichen Austausch mit Euch!
Hallo caro0502,
wenn alles klappt sind wir auch dabei warte auf Rückmeldung das es funktioniert (morgen wissen wir es genau)
Ihr seht ja richtig erfahren aus. Wieviel Personen seid ihr und AIDA Ausflügler oder selfmade?
Wir sind 2 Personen mit (neu dabei) einen kleinen Matrosen. Ich habe sonst gerne selbst Touren gemacht, mal schauen was die Häfen so anbieten. Habe bis eben noch nicht geschaut nach was. ist mit dem Kleinen (8,5 Mon) auch nicht so dass ich im Vorfeld groß schauen konnte.
Freue mich daher auch auf den Austausch
Hat geklappt
Hallo zusammen Wir überlegen ob wir die Reise buchen. Habt ihr schon Vario gefunden?
Habe Vario bei Clubschiff Profis bekommen. Die hatten das am WE drin. Mal nachfragen bzw auf Internetseite schauen
Habe Vario bei Clubschiff Profis bekommen. Die hatten das am WE drin. Mal nachfragen bzw auf Internetseite schauen
Leider schon weg, ich warte noch bissel....danke trotzdem
Aber es wird aktuell noch mit geworben. Habe eben noch einen Newsletter bezüglich der Reise erhalten
Also wir haben gestern Abend (ca. 19:30 Uhr) gebucht und da war es kein Problem.
Hallo zusammen,
wir haben auch vor zwei Wochen gebucht und freuen uns rießig auf die Tour! Es ist mein drittes Mal in Fjordnorwegen. Wir sind schon gespannt auf neue Orte und freuen uns auf die tolle Natur!
Viele Grüße
Hallo Yosy,
herzlich willkommen. Warst du dann immer ohne Schiff unterwegs in Norwegen (wenn ich mir deine Routen anschaue ). Kannst du schon was empfehlen an Ausflügen oder Orten, die man unbedingt sehen sollte?
VG Caro
Hallo Caro,
ich war vor 20 Jahren mal für einen Monat bei Freunden in Norwegen (Fusafjord). Kenne den Hardangerfjord und Bergen. Aber ist natürlich lange her. In meiner Signatur habe ich nur die Aida Touren stehen. Waren aber schon mit anderen Schiffen unterwegs. 2014 haben wir mit Celebrity eine Nordland Tour mit Island, Norwegen, Shetland, Färöer gemacht. Wir waren in Bergen und Geiranger. Die Einfahrt in den Geiranger Fjord ist wirklich sehenswert. Aber das heißt auf unserer Tour früh aufstehen. Wir sind dann mit einer Tour hoch zum Dalsnibba und ein paar Aussichtspunkten. Das würde ich beim Erstbesuch wieder machen. Wir werden spontan schauen wie das Wetter ist und dann auch wieder einen Bus zu Aussichtspunkten nehmen. Tickets gibt es auch im Hafen zu kaufen. In Bergen kann man alles Wichtige zu Fuß machen. Bryggebergen, Bergenhus, Fischmarkt, Floibahnen etc. ist alles recht nahe beieinander.
Die anderen Ziele kennen wir auch nicht. Aber ich hab schon viel hier und im Reiseführer gelesen und wir sind soweit durch mit der Urlaubsplanung. Werde wohl 3 Aida Ausflüge buchen und den Rest auf eigene Faust machen. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon konkretere Pläne?
VG Yosy
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Bisher sind wir 4 Mal AIDA gefahren und sind nun das erste Mal mit unserer Tochter unterwegs, die dann 8 Monate alt ist.
Viele Grüße
Kerstin
Hallo Keka,
na dann is unser Kleiner mit 14 Monate ja doch nicht der Kleinste an Bord
Keine weiteren Passagiere an Bord??
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei und reisen mit unserem Sohn, der jetzt 1 1/2 Jahre alt ist. Wir haben auch schon ein paar Kreuzfahrten hinter uns, tatsächlich auch schon zwei mit Kind! Der Kleine ist recht unkompliziert und passt sich den Gegebenheiten an, ein unternehmungslustiges Kerlchen eben.
Wir freuen uns auf regen Austausch hier im Forum und sind auch sehr an individuellen Ausflügen/Touren interessiert. Falls also jemand schon Pläne hat, freuen wir uns sehr über Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße
Tessa
Hallo zusammen,
mein MyAIDA sagt mir, dass es noch 72 Tage sind, bis es an Bord geht.
Als Paar haben wir schon einige Kreuzfahrten hinter uns, als Familie mit Kind wird es die erste sein. Wir sind sehr gespannt wie es wird. Es freut mich zu hören, dass es noch mehr Familien mit Kind an Bord geben wird. Unser Sohn wird zum Zeitpunkt der Reise gerade seinen 1. Geburtstag hinter sich haben.
Hat denn jemand mit Kind vor, einen Ausflug über AIDA zu buchen oder macht ihr alles auf eigene Faust?
Viele Grüße
Christian
Hat jmd. vor, individuell auf den Preikestolen zu wandern? Da würde ich mich über eine PN freuen
Wir haben jetzt auch noch gebucht, freuen uns schon.
Wir sind mit unserer Tochter 8 Jahre unterwegs.....
Habt ihr schon ein paar gute Tips für Ausflüge, aber bitte nicht mit AIDA
Hallo in die Runde!
Wir sind auch auf dieser schönen Reise mit dabei. Wir wollen auch soweit es geht alles auf eigene Faust machen, aber über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Lg
Hallo in die Runde,
wir haben heute gebucht mit unseren Töchtern (6 & 8 Jahre).
Viele Grüße