ERSTER
Noch ein gutes Jahr hin bis zur
ERSTER
Noch ein gutes Jahr hin bis zur
Da sag ich mal Hallo.
Aber noch nicht viel los hier.
[ editiert: siehe Forenregeln. Danke Detlef ]
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind am 04.02.2018 mit der Stella in Muskat und möchten folgenden Ausflug machen:
lifetime-tours.com/de/muscat-city-tour.html
Im Anschluss möchten wir (falls möglich) im beschriebenen Al Bustan Palace Hotel baden und dann mit dem Taxi pünktlich zurück zum Schiff.
Gibt es hier Leute, die diesen Ausflug auch mitmachen wollen?
Je mehr Leute, desto lustiger und günstiger.
Ich freue mich auf viele PNs.
LG Simon
Guten Morgen,
wir sind auch mit an Bord. Samstag gebucht und direkt die Kabine erhalten.
Wie es aussieht, ist das Schiff wohl ziemlich leer, so wenig, wie hier los ist.....
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo,
auch wir sind mit dabei.
lese schon seit geraumer Zeit mit, tut sich aber noch nicht viel......
LG
Hallo,
wir sind auch mit dabei.
Machen diese Tour nach 4 Jahren zum zweiten Mal, weil uns die erste Orient-Reise so überwältigt hat, dass wir die einfach nochmal machen müssen.
LG
Hallo,
wir sind auch (wieder) dabei.
Haben die Tour zu Silvester 14/15 schon mal gemacht und waren auch total begeistert.
Man kann sehr viel individuell unternehmen. Das Schiff liegt immer recht zentral und mit dem Taxi kommt man überall hin.
Wir (meine Frau und ich) haben uns gerade von life-time tours, die hier im Forum schon ein paar mal erwähnt wurden, für den Oman eine Tour zusammenstellen lassen (Nizwa und Al Hamra -Dauer: 7 Stunden, wahrscheinlich englischsprachig) .
Wenn jemand Interesse hat: wir haben noch zwei Plätze im Fahrzeug frei. Einfach per PN melden.
Hallo!
Hat jemand noch Interesse an einem privaten Ausflug für Bahrein am 7.2.18?
Würde gern eine Tour bei "Birgit" buchen - bräuchte aber noch 3 - 4 Leute...
Joachim
Ja wir und haben auch schon Kontakt mit Ihr gehabt. Schreib Sie an nach meinen Wissen ist noch nicht voll, aber der Tourablauf schon fix.
Die Tour bei Birgit ist halt schon voll, sie würde eine 2.Tour auf machen, aber wie gesagt da bräuchte ich noch 3-4 Leute...
Hallo. Was ist eine Tour bei Birgit?
Wir hätten auch Interesse und haben schon eine Email an Birgit geschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Kann jemand schon mal Details über die Tour nennen und was diese pro Person kostet.
LG
Sie stellt jede Tour individuelle zusammen und wie ich hier gerade gelesen habe ist anscheinend ja eine Voll.
Von daher müsste ja eine 2. starten, wie immer Sie dann zwei begleiten will??
Hi,
wir sind auch zu dem Zeitpunkt unterwegs.
Sind das erste mal auf Kreuzfahrt.
Welcher Veranstalter ist den Birgit?
Soviel ich weiß, ist Birgit eine Deutsche, die nach Bahrein ausgewandert ist und nun im Tourismusbereich tätig ist.
Informationen findest du im Internet. Gib einfach Birgit von Bahrein ein und du solltest es finden.
Hat zufällig noch jemand Ausflüge in Dubai über "Besuche Dubai" gebucht?
Wir machen mit denen am 2.02. die "Tour: Wüste Dubai - Fahrspass - BBQ - Show Der Klassiker in Dubai, Start: am Nachmittag" und am 08.02. die "Tour: Nur für Clubschiff Gäste: Dubai Stadtrundfahrt, Burj Khalifa Option" - diese ist auf auf alle Fälle in deutsch. Es gibt super Bewertungen für diese Touren.