Wir haben auch das Rembrandt reserviert, können uns gerne den Transfer teilen? Wann reist ihr an? Wir planen den Abflug am 29.12. von Frankfurt aus.
Wir fliegen am 29.12 aus München und kommen am 30.12 dann an :).
Wir haben auch das Rembrandt reserviert, können uns gerne den Transfer teilen? Wann reist ihr an? Wir planen den Abflug am 29.12. von Frankfurt aus.
Wir fliegen am 29.12 aus München und kommen am 30.12 dann an :).
Zur Info:
Seit heute werden uns bei myaida die Ausflüge von AIDA angezeigt, Buchung für Vario-Kunden ist aber erst in 121 Tagen möglich.
Hallo an alle!
Ich bin auch dabei.
Ich fliege ab Frankfurt und muss jetzt noch schauen wegen Flügen und Hotel für die Vorübernachtungen in Bangkok.
Viele Grüße
Kerstin
c5bd61a4280ca4bb9a6a11df9e8a8885a68d0935
Hallo,wir sind auch dabei ab 2.1.2018,sind ab 30.12.2017 schon in Bangkok und wollen da ins neue Jahr feiern,wer noch????
Sind ab 31.12. auch schon in Bangkok,im Hotel Rembrandt,wissen noch nicht was wir an Silvester machen und suchen noch Anschluss,auch für den Transfer zur Bella!!!!
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei uns wegen Ausflügen umzuschauen und möchten auf Koh Samui einen Ausflug (auf Empfehlungen hier im Forum) mit Poom machen. Ich hab ihn angeschrieben und folgende Tour bietet er laut seiner Mail an:
1. Namuang waterfall ( es gibt Safari Rundfahrt, Elefanten reizen und eine Zier Show)
2. Wat khu na ram ( Mumien Tempel )
3. Lipanoi Beach ( eine schöner Strand )
4. Grandpapa & Grandmama Rock ( das sind Felsblöcke wenn sie die Felsblöcke gesehen haben wissen sie wieso sie Grandpapa & Grandmama Felsen heißen also nicht verpassen )
5. View Point - ein auszischt Punkt wo sie über ganz chaweng Beach sehen können !
6. Big Buddha - ist ein sehr rationaler Tempel der sehr bekannt ist auf der Insel.
7. Wat laem suwannaram ( Wat Pai leam) ist ein ein sehr schöner Tempel wo sie am Fluss die Fische sehen und füttern können.
Für dieses Programms sind Kosten 130$ für eine Gruppe mit 2 Personen.Wenn Sie Guide Deutsch sprechen Tour, Kosten Sie die $50 mehr.Ich hoffe sie sind damit einverstanden wenn es Unklarheiten gibt bitte fragen sie mich. in der Reise, einschließlich Wasser Softdrinks, erfrischende Handtuch und kostenfreies WLAN
An dem Wasserfall kann man bei Bedarf (gegen Aufpreis) noch Elefantenreiten. Der Aufenthalt am Strand wird um die zwei Stunden dauern.
Ich habe angefragt was die Tour kostet wenn wir evtl. mehr Personen werden und warte hier auf eine Antwort.
Hat jemand Interesse?
Ich bin mit Hotel und Flug leider wegen der aktuellen Urlaubsplanung für diesen Sommer noch nicht fertig.
Einige von euch scheinen das Hotel Rembrandt zu favorisieren. Liegt das passend, dass man die Touristenattraktionen gut erreichen kann?
Wollt ihr dann alles selbst erkunden oder bucht ihr eine Tour?
Ich bin ja allein unterwegs und deshalb für Tips dankbar.
Für die ab Frankfurt Flieger:
Leider ist der Direktflug am 16.01.18 nachts mit Lufthansa für economy "verschwunden".
Alternativ wäre Thai Airways möglich.
Mit wem bzw. wie fliegt ihr?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Alles anzeigenIch bin mit Hotel und Flug leider wegen der aktuellen Urlaubsplanung für diesen Sommer noch nicht fertig.
Einige von euch scheinen das Hotel Rembrandt zu favorisieren. Liegt das passend, dass man die Touristenattraktionen gut erreichen kann?
Wollt ihr dann alles selbst erkunden oder bucht ihr eine Tour?
Ich bin ja allein unterwegs und deshalb für Tips dankbar.Für die ab Frankfurt Flieger:
Leider ist der Direktflug am 16.01.18 nachts mit Lufthansa für economy "verschwunden".
Alternativ wäre Thai Airways möglich.
Mit wem bzw. wie fliegt ihr?
Wir haben uns für das Rembrandt entschieden, da es ziemlich zentral liegt und eine gute Anbindung zum Skytrain hat.
Ausflüge: Ich denke ich werde einen bei Green Mango buchen und wir werden aber auch individuell unterwegs sein.
Flug: Wie fliegen mit der Thai Airways aber von Zürich ab =)
Diana: Danke dir
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind gerade dabei uns wegen Ausflügen umzuschauen und möchten auf Koh Samui einen Ausflug (auf Empfehlungen hier im Forum) mit Poom machen. Ich hab ihn angeschrieben und folgende Tour bietet er laut seiner Mail an:
1. Namuang waterfall ( es gibt Safari Rundfahrt, Elefanten reizen und eine Zier Show)
2. Wat khu na ram ( Mumien Tempel )
3. Lipanoi Beach ( eine schöner Strand )
4. Grandpapa & Grandmama Rock ( das sind Felsblöcke wenn sie die Felsblöcke gesehen haben wissen sie wieso sie Grandpapa & Grandmama Felsen heißen also nicht verpassen )
5. View Point - ein auszischt Punkt wo sie über ganz chaweng Beach sehen können !
6. Big Buddha - ist ein sehr rationaler Tempel der sehr bekannt ist auf der Insel.
7. Wat laem suwannaram ( Wat Pai leam) ist ein ein sehr schöner Tempel wo sie am Fluss die Fische sehen und füttern können.
Für dieses Programms sind Kosten 130$ für eine Gruppe mit 2 Personen.Wenn Sie Guide Deutsch sprechen Tour, Kosten Sie die $50 mehr.Ich hoffe sie sind damit einverstanden wenn es Unklarheiten gibt bitte fragen sie mich. in der Reise, einschließlich Wasser Softdrinks, erfrischende Handtuch und kostenfreies WLANAn dem Wasserfall kann man bei Bedarf (gegen Aufpreis) noch Elefantenreiten. Der Aufenthalt am Strand wird um die zwei Stunden dauern.
Ich habe angefragt was die Tour kostet wenn wir evtl. mehr Personen werden und warte hier auf eine Antwort.
Hat jemand Interesse?
Wir hätten Interesse Auch für andere individuelle Ausflüge bzw Anbieter. Haben noch keine Zeit gehabt, uns näher damit zu beschäftigen.
Hallo in die Runde,
ich bin auch mit dabei und freu mich total.
Ausser Singapur, dort war ich im Januar für 2 Wochen, ist mir alles vollkommen unbekannt.
Fernreisen muss ich leider alleine antreten, ansonsten bin ich glücklich verheiratet.
Meine Buchung einschl. Flug ab Ffm beinhaltet ja Transfer zum Hafen und vermutlich werde ich auf der Bella die erste Nacht verbringen...vermutlich etwas einsam *g*, da alle in der City sein werden.
Ausflüge plane ich auf jeden Fall...und sehr gerne schließe ich mich auch an, habe aber noch keinen Plan...
LG Quirina
Hallo,
Wir haben auch gebucht und fliegen am 30.12. ab Frankfurt. Haben auch Rembrandt reserviert.
Fangen jetzt erst langsam an mit der Ausflugsplanung
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Wir werden am 30.12.2017 den LH Nachflug von FRA nach Bangkok nehmen und haben ebenfalls das Rembrandt gebucht.
Hotel und Flüge hatten wir bereits seit längerem gebucht. Aida aber erst seit gestern.
Da wir mit unserer Tochter (6) reisen, werden wir Silvester ehr ruhig angehen.
Nach der Aidatour werden wir nochmal zwei weitere Tage in Bangkok verbringen, um dann am 18.01. wieder zurück zu fliegen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich schon einige gesehen, die das Rembrandt gebucht haben.
Wer hat Lust sich am 2.1.18 für den Transfer aufs Schiff zusammen zu tun?
Check out im Rembrandt ist um 12:00 Uhr.
Laut AIDA Chat können wir zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr aufs Schiff einchecken.
Der Transfer dauert ca. 1,5 Stunden, somit wären wir dann gegen 13:30 bei der Bella.
Wer Interesse hat, einfach melden.
P.S: Vielleicht für den ein oder anderen auch noch ganz interessant: Bei Facebook gibt es auch ne Gruppe für unsere Reise:
AIDAbella SOA 02.01.2018-16.01.2018
Hi
Wir würden uns gerne dem Transfer vom Hotel zum Schiff anschließen
Liebe Grüße
Hey,
wir hatten bereits einen Transfer verbindlich im Paket (Airport - Hotel, Hotel - Schiff, Schiff - Hotel, Ganztagestour vom Hotel aus und Hotel - Airport) gebucht da ich davon ausgegangen war, dass sich ein Großteil von euch bereits organisiert hatte und wir auch relativ viel Gepäck mit haben (sechs Koffer + Handgepäck)
Gebucht haben wir bei Green Bangkok Tour. Der Mini-Van ist dort angegeben mit 4 Person (inklusive Gepäck).
Ich habe das ganze nachgefragt und soeben bescheid bekommen, dass Herr Hilbig wahrscheinlich den Transfer mit einem 9-Sitzer durchführen wird.
Das würde bedeuten, dass wir 2 bis maximal 3 Personen auf der Strecke Hotel - Schiff am 02.01.2018 ab 12 Uhr mitnehmen könnten.
Hier würde ich kurzfristig Feedback benötigen, um das Green Bangkok Team über die Umbuchung zu informieren.
Ansonsten kann ich euch das Green Bangkok Team nur empfehlen. Man bekommt immer schnell und konstruktive Antwort! Gegebenenfalls ist es ja eine Alternative für euch, um noch ein zusätzliches Fahrzeug zu buchen.
LG
Hi
Wir würden uns gerne dem Transfer vom Hotel zum Schiff anschließen
Liebe Grüße
Wie viele Personen seid ihr?
Hey,
wir hatten bereits einen Transfer verbindlich im Paket (Airport - Hotel, Hotel - Schiff, Schiff - Hotel, Ganztagestour vom Hotel aus und Hotel - Airport) gebucht da ich davon ausgegangen war, dass sich ein Großteil von euch bereits organisiert hatte und wir auch relativ viel Gepäck mit haben (sechs Koffer + Handgepäck)
Gebucht haben wir bei Green Bangkok Tour. Der Mini-Van ist dort angegeben mit 4 Person (inklusive Gepäck).
Ich habe das ganze nachgefragt und soeben bescheid bekommen, dass Herr Hilbig wahrscheinlich den Transfer mit einem 9-Sitzer durchführen wird.
Das würde bedeuten, dass wir 2 bis maximal 3 Personen auf der Strecke Hotel - Schiff am 02.01.2018 ab 12 Uhr mitnehmen könnten.
Hier würde ich kurzfristig Feedback benötigen, um das Green Bangkok Team über die Umbuchung zu informieren.
Ansonsten kann ich euch das Green Bangkok Team nur empfehlen. Man bekommt immer schnell und konstruktive Antwort! Gegebenenfalls ist es ja eine Alternative für euch, um noch ein zusätzliches Fahrzeug zu buchen.LG
Hallo,
das klingt ja super. Vielleicht können wir einfach noch ein Fahrzeug hinzubuchen.
Wie viele Personen seid ihr?
Hi wir wären zu zweit...