Ja, das könnt ihr. Aber schreibt AC eine Mail und erklärt euer späteres Ankommen.
2.1.2018 - 16.1.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
So, wir konnten dank der Flugplanänderung nun kostenlos umbuchen und fliegen jetzt am 29.12.17 ab Köln nach Bangkok.. kommen dann morgens am 30.12. in Bangkok an..
wir haben uns dann jetzt auch ins Rembrandt eingebucht
Silvester in Bangkok ist doch auch was feinesGibt es noch jmd der am 30.12. morgens landet und sich zwecks Transfer Flughafen-Hotel mit uns zusammen tun mag?
Gibt es noch eine Möglichkeit sich am 2.1. für einen Transfer Richtung Schiff anzuschließen?
Am 16.1. fliegen wir um 22:15 wieder zurück ..
-
Hallo Tyni,
ich suche noch Mitfahrer für einen Transfer zum Schiff am 02.01.2018 am Nachmittag. Gern können wir uns hier absprechen.
Viele Grüße.
-
Hey seaturtle
Bisher haben wir auch noch nichts organisiert um zum Schiff zu kommen..
Ich wollte mich jetzt mal die Tage hier schlau machen wer noch am 2.2.18 mittags zum Schiff will und entweder noch Platz in seiner Mitfahrgelegenheit hat oder sich uns anschließen will -
Hallo Tyni,
das können wir dann ja auch noch kurzfristig absprechen. Zum Schiff kommt man ja immer.
Schönes Wochenende.LG
-
Hallo,
Wir planen am 02.01 noch einen Ausflug und werden die Koffer so lange im Hotel verwahren lassen.
Werden den Transfer zum Schiff also auch erst vor Ort vom Hotel regeln lassen.( Link gelöscht )
LG Heike
-
-
Hallo, wir werden auch von Bangkok aus nachmittags zum Schiff fahren. Wir sind im Prince Palace Hotel. Falls jemand mitfahren möchte, sagt Bescheid.
-
Hallo wir fliegen am 1.1. ab Wien und kommen am 2.1. um 12.15 in Bangkok an. Wir brauchen auch noch einen Transfer.- Fliegt zufällig wer mit dieser Maschine zwecks gemeinsamen Transfer?
Wir würden uns auch gerne für private Ausflüge usw mit anderen Usern anschließen.
LG
Karin und Oliver -
Hallo zusammen,
wisst ihr ob wir für unsere Reise irgendwelche Visa benötigen?
Mein neuer Reisepass ist jetzt da und da fange ich grade an mich mit d Themen zu beschäftigen?Und wie schaut es mit Impfungen aus. Gibt es da welche die zwingend vorgeschrieben sind.
Aufgrund meiner Karibik und Indien Reisen in den vergangen Jahren habe ich zwar eine gewisse 'Grundausstattung', bin mir aber nicht so sicher, was für en Asiatischen Raum sinnvoll ist oder vorgeschrieben wird.Danke vorab :
-
Hallo zusammen,
bin ich froh endlich einen Chat mit dem Datum gefunden zu haben
Wir werden erst am 03.01. aufs Schiff kommen, da wir erst am 01.01. am Morgen in Bangkok ankommen. Wir wollten 2 Tage vor Ort verbringen. Es ist kein Problem am 03.01. einzuchecken, AIDA muss nur Bescheid wissen und es sollte nicht später wie 15 Uhr sein. ( 4 Stunden vor Abfahrt ) daher werden wir bei euren gepalten Transfers nicht dabei sein.
Visa sind nicht notwendig, für kein Land das wir besuchen. Die Reisepässe müssen noch mindestens 6 Monate nach dem Rückfahrdatum gültig sein, das ist alles.
Hat denn schon jemand Ausflüge geplant und braucht noch Mitfahrer? wir haben bisher nur für 2 Städte nachgesehen.
Koh Samui:
Ich habe eine Anfrage für Koh Samui laufen ( bei tourskohsamui.com ) habe ich im Forum häufiger gelesen. allerdings wäre die Tour auf english.
4x4 offroad Insel Safari, alles dabei was man sehen sollte: ( ich finde es besser als ein Reisebus )
HinTa Hin Yai - mumifizierter Mönch - Elefantenreiten - schwimmen im Namuang Wasserfall - Big Budda, etc.ne private Tour kostet 7000 THB für 2 Personen - ca. 175€ , jeder weitere Teilnehmer 800 THB - ca. 20€, sagen wir bei 4 Personen 8600 THB wäre pP ca. 55€, das machen die bis zu 8 Personen
oder
eine Gruppe, dafür brauchen die aber 6 Leute pro Person für 1.900THB - ca. 48€@ MELKO: wen hattet Ihr angeschrieben?
Kuala lumpur habe ich USD angeschrieben.
eigentlich wollten wir mit dem Zug direkt zu den Batu Caves, aber der braucht 2 1/2 Stunden und ich habe keine Ahnung wie wir vom Terminal zum Bahnhof kommen sollen. das ist ein gutes Stück und ich habe Bedenken, das die Taxifahrer einen nicht dorthin fahren. ich denke die wollen lieber den ganzen Tag haben für ( ich habe gelesen 85$, weiss aber nicht, ob das nur einen Fahrt ist, oder wirklich den ganzen Tag und hin und zurück )
Eine Freundin hatte uns geraten den Hop on hop off Bus dort zu nehmen, das sei für die Stadt perfekt. Nun, das machen wir auch in vielen anderen Städten, aber hier haben wir nicht viel Zeit, bzw. viel Zeit wird für die Hin und Rückfahrt in Anspruch genommen. Das ist ärgerlich.
Daher ist etwas geführtes nicht verkehrt, zumindest würde man wieder rechtzeitig zum Schiff kommen. Am Nachmittag braucht man schon mal 2 Stunden.
Bei USD wäre auch alles drin. Die organisieren auch den Eintritt für die Petronas Tower. Wir wollten uns da anmelden, aber entweder ist schon alles voll oder wir sind zu früh dran. Es ist nämlich nichts verfügbar an dem Tag.
Die Gruppe wäre allerdings bis zu 35 Personen, ist schon viel. Es gibt aber auch privat touren 2-12 Personen, da müsste ich nochmals nachfragen was das kosten soll. Wäre ja nur interessant, wann jemand mit möchte. ansonsten kostet die Tour 65€ pP. zzgl 22€ Petronas Tower. Die Tour sieht ganz gut aus.wer sonst noch was hat. für freuen uns über weitere Informationen und Ideen.
Schon mal viele Grüße
-
Hallo-touriontour,
Hier sind einige individualanreiser, meist schon vor Sylvester. Daher fahren diese dann auch meist am 02.01 schon zum Schiff. Wir planen am 02.01 vorher noch einen Ausflug auf eigene Faust zum Railmarket.
In welchem Hotel steigt Ihr denn ab?
[...]LG Heike
-
Hallo zusammen,
wisst ihr ob wir für unsere Reise irgendwelche Visa benötigen?
Mein neuer Reisepass ist jetzt da und da fange ich grade an mich mit d Themen zu beschäftigen?Und wie schaut es mit Impfungen aus. Gibt es da welche die zwingend vorgeschrieben sind.
Aufgrund meiner Karibik und Indien Reisen in den vergangen Jahren habe ich zwar eine gewisse 'Grundausstattung', bin mir aber nicht so sicher, was für en Asiatischen Raum sinnvoll ist oder vorgeschrieben wird.Danke vorab :
Hallo,
Visa wurde schon beantwortet.
Hier ein Link zum Thema Impfungen
Impfempfehlung
Vg -
03.01.2018
Hallo,
alle Transfers und Ausflüge sind gebucht
Da wir schon ein paar Tage vor der Abfahrt Bangkok erkunden und am 02.01 an Bord gehen, werden wir sicherlich nicht noch einmal den Weg auf uns nehmen. Alle Angebote von Aida sprechen uns nicht besonders an und private Anbieter sind rar.
Was habt Ihr so für den Tag geplant ?
Vg -
-
Hallo liebe Mitbewohner des Rembrandt Hotels, und andere individuell Anreisende.
Wir sind in der WhatsApp Gruppe jetzt schon mehr als zwölf Paare und Singles, und auch drei Paare aus anderen Hotels in Bangkok.
Taxigemeinschaften finden sich und werden gebildet,
Ausflüge geplant und Silvester besprochenLäuft bei uns
.....wer noch mit in die Gruppe möchte...gerne PN senden...
LG Heike
-
Hallo Allerseits.
Wir haben gerade Just gebucht. Drückt uns die Daumen, dass es unsere Wunschtour wird. Alternative ist Karibik/Mexico - die haben wir aber erst letztes Jahr gemacht. -
Hallo Florian, dickes Daumen drück
dann wäret ihr schon das dritte Pärchen von der Luna Sylvesterreise 2016/17...und diesmal müsstest du dich noch nicht mal um das Treffen kümmern.
LG HeikeVielleicht sehen wir uns dann
-
Wer ist noch alles dabei?
Hallo,
wir sind auch dabei und würden uns gern an dem Ausflug in Koh Samui und gern auch anderen Ausflügen mit kleinen Gruppen anschließen. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung!
-