Na super!! Woher hast du die Infos ??
25.08.17-1.09.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ah! Habs gefunden bei den Umroutungen!
Mein Mann doppst schon im Dreieck
Hoffentlich können Sie das Teil des Kommunikationssystems reparieren -
Wo findet man das und steht da was von Auswirkungen auf unsere Reise?
Ansonsten bis morgen ✌
-
Schau mal bei kurzfristige Umroutungen hier Forum. Was das für uns heißt steht noch in den Sternen. Jedenfalls muss was repariert werden und wie lange das dauert, ist halt die große Frage
-
Ich habe AIDA mal auf Facebook angeschrieben.
Das Problem scheint schon gelöst.Das war die Antwort, die ich bekommen habe:
Lieber Christian,vielen Dank für Deine Nachricht.Die Sicherheit und der technisch einwandfreie Zustand unseres Schiffes haben für AIDA stets oberste Priorität.Aus diesem Grund hatte sich die Schiffsleitung von AIDAaura entschlossen, den Aufenthalt in Civitavecchia zu verlängern, um eine Lieferung von Ersatzteilen aufzunehmen, die in Civitavecchia erwartet wurden. Da sich die Lieferung leider weiter verzögert hat, wird AIDAaura seine Reise fortsetzen. Die Auslaufgenehmigung wurde für 12:45 Uhr erteilt. Uns ist dafür eine alternative Route von den italienischen Behörden vorgegeben. Dies hat Auswirkungen auf den weiteren Reiseverlauf. AIDAaura kann Menorca nicht wiegeplant erreichen und wird daher direkt Palma de Mallorca ansteuern und dort am 25. August planmäßig ankommen.Inzwischen sind die arbeiten abgeschlossen.Wir wünschen Dir einen wunderschönen und entspannten Urlaub.Herzliche GrüßeDein AIDA Social Media Team
-
Na dann! Das hört sich ja gut an!
Bis morgen auf dem Schiff! -
Ist schon jemand von euch unterwegs auf dem Schiff?
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -