Hatten wir auch überlegt, aber da kenne wir schon zu viele der Ziele.
Aida-Fans aus Baden und der Pfalz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
man kann aber immer wieder neue dinge entdecken auch bei altbekannten zielen
-
Wir sind aus der Pfalz, genauer gesagt Neustadt.
-
Hallo zusammen,
sind aus dem Kreis Rastatt und fahren im September mit der Bella von Venedig nach Mallorca.
Es ist unsere 3. AIDA-Reise.
Allen ein schönes Wochenende....... -
Hallo,
Wir fahren im Oktober New York - Montreal und freuen uns schon riesig.@JO_62, wegen Asien sind wir noch am überlegen, du meinst die Abfahrt am 16.1.18?
Wir haben die andere Tour 2016 gemacht da war außer Saigon auch noch Kambotscha dabei, aber nur rund um Thailand ist bestimmt auch toll.
-
Hallo @Seerose48,
ja wir machen die KF ab dem 16.Januar 2018 aber wir fliegen schon am 11 Januar ab mit Zwischenstopp in Dubai.
Dort treffen wir uns mit 2 anderen Ehepaare die wir schon im Januar auf der Karibiktour mit der Mar kennen gelernt haben und fliegen dann gemeinsam weiter nach Bangkok um dann auf die Bella zu gehen.
Mein Onkel mit Familie wohnt übrigens auch in Karlsruhe, in der Bärenstraße.
LG
Jo -
Hallo zusammen,
dann schliessen wir uns mal bei den Südbadenern an , wir sind aus Bad Säckingen.Grüsse
biggi43 -
wir sind auf der Trans von Bangkok nach Dubai im Februar 18 auf der Bella knapp daneben -.-
-
Hallo komme aus der Pfalz so gesagt aus Frankenthal in der Pfalz und machen im September die Kanaren Tour mit AidaSol
-
Hallo komme aus der Pfalz so gesagt aus Frankenthal in der Pfalz und machen im September die Kanaren Tour mit AidaSol
hallo andre,wir machen die tour bis zum 17.9
-
Hallo dann tauschen wir gerade
-
Hallo,
ich wohne in der Nähe von Speyer.
Meine nächste Kreuzfahrt ist im August mit der Vita, Großbritannien und Irland -
Hallo zusammen,
wir sind auch aus dem Landkreis Lörrach. Fahren im Oktober Norwegen ab Warnemünde mit der Mar und im Februar mit der Perla im Mittelmeer. -
Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Speyer!
Wir freuen uns auf den 22.06.18 , denn da beginnt unsere Kreuzfahrt mit der Aidavita von New York nach Montreal.
Gruß Annette
-
Hallo
Wir wohnen fast am Kaiserstuhl, 29 km bis Freiburg und ums Eck der Europa Park.
Wir sind im Januar in der Karibik unterwegs. Und Mittelamerika. -
Hallo zusammen,
komme auch aus Karlsruhe. Ein Fan-Stammtisch wäre super.
Freunde von uns treffen sich, wenn es zeitlich passt, immer beim Kölner Fan-Stammtisch. Nach deren Aussage, ist das immer interessant und lustig.
Euch noch einen schönen Abend.
-
Ich wohne auch in Karlsruhe. Daher fänd' ich einen Stammtisch hier in der Umgebung eine sehr gute Idee!
-
hallo Fans:
ich wünsche Euch einen ruhigen und besinnlichen 1. Advent
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/adventskraenze/adventskraenze-0039.gif]LG
Jo -
Danke, das wünsche ich euch auch.
LG Daniela -
Viele Grüsse aus Bellheim und übermorgen gehts zur Bella nach Dubai und dann 3 Wochen nach Mallorca
Viele Grüsse
Wolf -